Stimme dir zu, die pvp skillung sieht eher aus ner mischung von faceroll und irgendwie zum endtalent durchkommen aus, bei vielenSdK brauchste nicht skillen, das ist ein so niedriger boost und kann von vielen Klassen entfernt werden!
Kreuzzug ist mittlerweile das bessere Dmg Talent als 2Handwaffenspezi! Nur mal so nebenbei.
Geweihte Wut, Kreuzzug die verbesserte Aura skillen, einfach die Sachen vergleichen mal.
1 Punkt 3% Schaden wenn du die Aura an hast, das ist selbsterklärend oder? Und 6% Gesamtschaden 6% 2handwaffenschaden vorzuziehen ist auch klar.
Geweihte Wut ist fraglich, man muss gucken ob sie den bug mit 2 min Vorahnung auf Flügel endlich wieder entfernen und dann wäre es wieder DAS PvP Talent.
Zur Spielweise: Keinesfalls SdM/SdB es zieht dir ZU VIEL hp ab auch mit Licht (als Retri kannste eigtl nur Double DD-Team nehmen und da ist jeder Hitpoint wichtig!). Stunen und halt was Killen. Healen wenn not am Mann ist aber nicht zu oft mal umguggen! Healste zuviel verliert der Gegner den Druck und der Schaden steigt= Ihr loost weil du oom gehst ^^.
Abhärtung ist natürlich DER pvp stat wenn auch wegen bubble fürs palas unter dmg stats.
Das wäre dann so KRit>Str>Abhärtung oder so.
Btt der Guide ist ganz schick, nur dass ich CS Glyphe rausnehmen würde. 50 weniger Manakostet da bringt glaube ich sogar die MärtyrerGlyphe mehr ^^
entscheidungen habe ich einfach den kopf geschüttelt