[Guide] Vergelter 3.1/WotLK

Pala ist die noob klasse schlecht hin , jeder vernoobte vollhonk kann so ne dumme klasse spielen. Blizz ist sowieso in der hinsicht zu PvP die noobigsten Typen die mir je unter die Augen gekommen sind , in Pve sind pala klasse , aber in PvP ist es die unausbalancierteste Klasse die es gibt , dass ganze bescheuerte PvP ist sowieso total fürn a****. Blizz MUSS einen reinen PvP Talentbaum einführen , damit die überhaupt ne balance in dem Spiel reinbekommen , schaut euch doch mal das rating an , da sind auf den ersten 5 plätzen Mage + Priest im 2vs2 , ist das Zufall???????? ne ganz sicher net ,


ääh was is das denn für ein Post?

auf der einen Seite sagst du das Palas im PVP zu unbalanciert sind und auf der anderen seite schreibst du das mage/priest op sind...
Findest du pala also zu schlecht im pvp? kann ich mir nicht vorstellen.
Flame also bitte nicht diesen schönen thread zu und geh lieber bei mage und priester flamen.
 
Vom "Richturteil der Weisheit" (Chance auf Mana bei Nahkampftreffer) profitieren nur Nahkämpfer mit Manahaushalt, also der Vergelter-Pala, Schutz-Pala und Verstärker-Shamane.
Falsch. Richturteil der Weisheit regeneriert auch bei Zauber/Distanzangriffen Mana.

Richtig ist allerdings, dass der Retri Richturteil des Lichts casten sollte, solange der Manavorrat ausreicht, da dieses im Gegensatz zum RdW mit dem SpellDMG und der AP skaliert.

Pala ist die noob klasse schlecht hin , jeder vernoobte vollhonk kann so ne dumme klasse spielen. Blizz ist sowieso in der hinsicht zu PvP die noobigsten Typen die mir je unter die Augen gekommen sind , in Pve sind pala klasse , aber in PvP ist es die unausbalancierteste Klasse die es gibt , dass ganze bescheuerte PvP ist sowieso total fürn a****. Blizz MUSS einen reinen PvP Talentbaum einführen , damit die überhaupt ne balance in dem Spiel reinbekommen , schaut euch doch mal das rating an , da sind auf den ersten 5 plätzen Mage + Priest im 2vs2 , ist das Zufall???????? ne ganz sicher net

Ähm... und was ist jetzt genau deine Aussage? Erst nachdenken -> nochmal nachdenken -> dann schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel dps willst du denn machen?
Also ich finde 3-3,5k dps schon net schlecht, oder?
 
Also ich bin fertig mit der Welt ich hab gear aus nax10-25 meiste eig sogar 25 und ein paar aus ulduar10er und bin im raid bei 3-3,5k dps was mache ich falsch???Iwie falsche Werte und kann mir wer sagen wo ich bessere Items her bekomme die das dann ändern?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Fightpala


Naja, ich würde mal sehen, dass du dein Hitcap erreichst und nicht nur mit 178 durch die Gegend rennst, dann sollte es auch mit dem Schaden in Raids besser werden!
 
Wie mein vorredner sagt. Trefferwertung erhöhen.
Du solltest auf 8% kommen dannit du auch die Gegner und Bosse mit LVL 83/84 triffst.

2 % fehlschlagchance pro stufe die der Gegner über dir ist soviel ich weiß. Im falle deiner Ausrüstung am ehesten mit Tempowertung tauschen falls du es nicht so höher bekommst

Mfg Kalva
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch. Richturteil der Weisheit regeneriert auch bei Zauber/Distanzangriffen Mana.

Richtig ist allerdings, dass der Retri Richturteil des Lichts casten sollte, solange der Manavorrat ausreicht, da dieses im Gegensatz zum RdW mit dem SpellDMG und der AP skaliert.
Solange der Manavorrat von wem ausreicht? Vom Paladin der es richtet? Vom Magier der davon profitiert?

Ich bin weiterhin der Meinung, das der Vergelter, wenn er der einzige im Raid ist, Weisheit richten sollte.
 
Hmm bruach mal Hilfe...

Hab irgendwie arge Probs mit meinem Hitrating... Wenn ich auf Full T 7,5 gehe isset derbst los und somit hab ich halt zum teil das gear wieder umgetauscht in das, was ich hatte...

hab sogar schuhe eiswandler raufgehauen, was ich davor nie brauchte -.-

Irgendeiner Lösungvorschläge?

Hit vernachlässigen oder doch Capgrenze erreichen auf Kosten von Str.

Armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Sajushi

Armory bis auf 1 Trinket akteull anstatt Leatheb Shatten hab ich foff drinne.

Vielen Dank vorab.

P.S. Krendel hast du meine PM Überlesen, magst net antworten oder ist die gar net angekommen ?
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange der Manavorrat von wem ausreicht? Vom Paladin der es richtet? Vom Magier der davon profitiert?

Ich bin weiterhin der Meinung, das der Vergelter, wenn er der einzige im Raid ist, Weisheit richten sollte.
Kann ich so nicht unterschreiben. Wenn ein Holy Paladin dabei ist, muss schon abgestimmt werden, wer was richtet, denn der Unterschied, ob der Holy oder Retri Licht richtet, ist ein gewaltiger Unterschied. JoW hingegen skaliert mit gar nichts, demnach isses auch egal, wer das richtet. Wenn der Retri allerdings der einzigste Paladin allgemein im Raid ist, und dessen Manavorrat ohne JoW ausreicht, sollte das Richturteil davon abhängig gemacht werden, welche Klassen sich im Raid befinden, bzw. ob mehr Mana-DDler oder mehr Wut/Energie-DDler vorhanden sind.
 
Werd mir den Guide mal die Tage genauer zur Gemuete führen. Hier ist soweit alles brauchbare für Neueinsteiger (zumindest wie ich im Vergelterbereich
biggrin.gif
) schnell zu finden. Ich schwanke ja noch immer welchen zweiten Spec ich denn nun nehmen soll... Heal oder Retri neben meinem Prot-Hauptspec.. Hmm naja mal sehen.
wink.gif


madmurdock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal noch so ne Frage von mir: Was bringt mehr Schaden? Massaker oder Berserker?
 
Eindeutig Berserker...

Es gibt dazu ne theorycraft-seite... leider fällt sie mir nicht ein...

Aber da haben die berechnet, dass berserker selbst dann mehr DPS bringt wenn es äußerst selten procct (procc-luck)...

Also... immer Berserker im PVE auf deine Waffe verzaubern!

P.S. Es procct sehr, sehr oft^^

Der DPS-Boost ist enorm.
 
178 Treff reichen vollkommen ich habe da ich draenai bin eh immer 1% treff wodurch ich dann kaum noch verfehlen kann (verfehle bei in 1nem naxx25er raid durchschnittlich 3-4mal das ziel und das ändert nichts groß an den dps) was viel wichtiger war un keiner gemerkt hat das ich auf 26Waffenkunde kommen muss das war viel wichtiger.
 
Ach ja das ihr auf 26Waffenkunde kommt ist sehr wichtig. Mache dadurch ungefähr 300DPS in 10er mehr als vorher.

Ach ja und Treff kommt über Stärke und nach Treff kommt waffenkunde und erst dan ap und anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Ist der Guide als solcher auf aktuellem Stand? Möchte nämlich einen Paladin spielen und suche nun noch einen aktuellen Guide um mich in das Thema einzuarbeiten.

Danke.

Grüße
 
178 Treff reichen vollkommen ich habe da ich draenai bin eh immer 1% treff wodurch ich dann kaum noch verfehlen kann (verfehle bei in 1nem naxx25er raid durchschnittlich 3-4mal das ziel und das ändert nichts groß an den dps) was viel wichtiger war un keiner gemerkt hat das ich auf 26Waffenkunde kommen muss das war viel wichtiger.
naja kann ich mal gar nicht bestätigen, mit 220 trefferwertung und 26 waffenkunde hatte ich weniger dps als nun mit 250 trefferwertung und nur 20 waffenkunde war glaub ich ein unterschied von 400dps als trefferwertung eindeutig mehr wert als waffenkunde
 
wem wollt ihr hier eigentlich erzählen das 300 dps mehr oder weniger durch 220 oder 250 hit kommen?

wws posten und dann kann man sehen ob wirklich soviel hit pech war...aber ansonsten ist das doch alles nur haltloses gebrabbel

hitcap (ohne draenei gedöns) 263
waffenkunde 26 (soft cap)

hitcap > stärke > waffenkunde

das ist die reihenfolge.

spanni (lordaeron)
 
Da Trefferwertung im Gegensatz zu Waffenkunde auf alle Angriffe zählt, halte ich es für unwahrscheinlich, das 1% Waffenkunde mehr bringt als 1% Trefferwertung.

Und da beide einen Umrechungsfaktor von 32,79 bei Nahkampfangriffen haben ist ein Punkt Waffenkundewertung auch nicht besser als ein Punkt Trefferwertung.
 
Hallo,

finde den Guide echt Super - allerdings stellt sich hier für mich noch folgende Frage:

Was würdet ihr einem frisch gebackenen 80er Vergelter als beste Anfangsrüstung empfehlen?

Gibts da anfänglich diverse Musthave Teile die man sich aus dem AH, Schmied, Händler etc. besorgen kann?

Hab mir die diversen Rüstungssets durchgesehen aber da gibts nicht recht viel mit Trefferwertung

Besten Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück