Hier noch 3 Anmerkungen von mir (bzw meinem Vergelter):
1. Die Verzauberung Berserker soll mit 30% Chance auslösen (irgendwo in nem Kommentar gelesen) und dann 400 AP geben (Dauer hab ich nicht gefunden), Rüstung wird in der Zeit um 25% verringert.
Ich würde trotzdem Massaker empfehlen, da der Pala ja auch vom Zauberschaden profitiert, der mit den AP skaliert und wir so dauerhaft etwas von den 110 AP haben (getestet hab ichs noch nicht, weil mir die 600g nur zum testen zu teuer waren
).
2. als dritte erhebliche
Glyphe nutze ich Zornige Vergeltung da man beim auslösen von Zornige Vergeltung und wenn der Mob unter 10% Leben hat abwechselnd den Hammer des Zorns werfen, dann irgendeinen anderen Zauber auslösen und sofort nochmal den Hammer werfen kann, und das so lange Zornige Vergeltung läuft - die Abklingzeiten passen dann optimal. Da semmelt man nochmal ordentlich raus
3. ich spare mehr Mana mit der Kreuzfahrer Glyphe als mit der Blut Glyphe. Vielleicht nur subjektiv, aber bei mir funktioniert es so besser.
-- noch was Lustiges --
Beim Testen der Glyphen an den Puppen in IF hab ich nicht auf meinen HP-Balken geachtet und mich mit dem Märtyrer selbst umgebracht
Hab immer nur 2 Minuten gekämpft, so lange wie das Siegel aktiv war um mit SdB zu vergleichen.
Also WENIG Schaden macht das Siegel an einem selbst nicht, wenn es einen in den 2 Mins umhaut
(ich hab 17k hp)
Man tut also den Heilern einen gefallen, wenn man es nur bei den richtigen Bossen verwendet (zB nicht bei Loatheb
)