Guild Wars 2 Problem

SonGohan393

Quest-Mob
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Hallo wie schon oben beschrieben hab ich ein Problem mit meiner Vorverkaufs Edition von GW2.
Mein Problem ist nach dem Laden des Games muss man ja Benutzer und Pw eingeben.
Aber es kommt immer ein error 9 Unten rechts: Error code 9:4:5:1162.
Ich hab mich an die anleitung gehalten.

1. Serial eingeben und ach gesagt das ich kein Gw1 acc habe.
2. Ein acc erstellt
3. Mail war enthalten Gw zu GW2 Vorverkauf log dich ein und lade den client.
4. Client geladen und installiert.
5. Gewartet bis ich alles hatte ca 20gb

Und jetzt kommt ich nicht weiter.
Hab bei denen das gefunden http://de.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/8998
Danach einen Ticket geöffnet fürs Support-Team

E-Mail-Adresse * Meine mail mit der reg bin.
Titel * Überschrift des Fehlers
Serial-nummer: Mein gekaufte Serial
Spiel-Account * Und der name der im acc steht mit .xxxx die zahl

Hat von euch jemand das selbe Problem denn ich finde nix bei den im Forum oder auf der HP.
Und ich leg kein face oder sonst was zu nur um was lesen zu können.
 
Zur Zeit läuft doch kein Beta-Event, oder täusche ich mich da? Da kann man dann natürlich nicht einloggen. Was auch den Error 9.xxx erklären würde.
 
Aha das stand da nicht mit Beta-Event wo kann ich den nach lesen wann wieder welche sind. Bin total neu kenn sowas nicht.
 
Ist nurnoch eins - vom (sofern ich richtig liege?) 20-23. Juli.. :-o
 
Schöne Signatur übrigends..falls das deine "Spielehistory" ist - mir gehts ähnlich..kannst aber noch Rift,Aion,WAR dazwichen packen..Tera und TSW hab ich nicht getestet - ich warte auf GW2 - hab auch extra kein Beta-Event gespielt..will mich da doch endlich mal überraschen lassen.. :-)
 
Zu dem Fehlercode.

Das ist der ganz normale Code dafür, das derzeit kein Beta Event stattfindet. Der Launcher ist noch recht neu und hat noch keine Fehlerbeschreibung. Wenn du das Spiel mit der Kommandozeile "-useoldlauncher" (wie man diese benutzt kanst du hier nachlesen) startest, öffnet sich das Spiel mit dem "alten" Launcher (dieser hat schöne Hintergrundmusik, Animation und Grafik/Soundeinstellungen!) und in diesem kann man auch die Fehlerbeschreibung finden.

Hier noch ein Bild dazu aus dem alten Launcher
[attachment=12771:Clipboard01.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück