Nerdavia
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 449
nE das passt schon so, wenn man sich die Foren oder so ansieht glaubt jeder das GW2 der große Heilsbringer ist.
Nur...wie groß war die GW1 Community wirklich, also der feste Stamm, ich rede jetzt nicht von verkauften Boxen (gibt ja keine Abozahlen um konkrete Zahlen zu nennen), sondern jene die wirklich beinahe täglich on waren/sind?
GW1 hat sich schon mehr wie ein toller Shooter mit Multiplayer gespielt..man hat die Story mal durchgedaddelt dannach hat man hin und wieder mal eingeloogt zum PvP machen und die Anzahl derer die wirklich täglich GW1 wie ein Handelsübliches AboMMO "konsumiert" haben war doch eher klein.
GW fehlt einfach die Charakterentwicklung etc.
Sehr sehr viele sind jetzt begeistert klar, neue Welt neue Storys alles ist noch toll und super, aber das ist in einigen Wochen vorbei dann bleibt nur noch das Pvp für zwischendurch, und da man kein Abo bezahlt fällt hier ein "Zwang" weg der zB WoW so erfolgreich macht, ich spiel halt dann was andres und 2mal im Monat geh ich n bisschen PvPlern nach GW2...
Genauso wirds der großteil der jetztigen Spieler handhaben.
Aber nja wem erzähl ich das hier ausser den jetzzt bereits gehassten GW2Hype Al Kaida Fanboys
Also wärs absoluter Blödsinn jetzt neue Server aufzustellen, denn mal im Ernst wenns Arenanet nicht besser wissen würde als ihr hier (was ich mal denk denn nur sie sehen was GW1 im schnitt an Auslastung hatte) hätten sie wohl keine Hemmungen den Digitalen Verkauf weiterlaufen zu lassen und neue server aufzufahren
Du bist wirklich putzig....jetzt aber husch husch zurück in´s WoW Forum