Alondres
Quest-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 49
Hallo,
Ich habe mich gefragt welches Spiel, Guild Wars oder HdRO, besser ist.
Und zwar sollen beide Spiele die Zeit auf GW2, welches leider jetzt erst 2012 erscheint, verkürzen, sozusagen die Lücke bis dahin schließen.
Bei Herr der Ringe schreckt mich atm vorallem die hohe Benachteiligung, die man hat, wenn man kein Abbo zahlt, ab.
Bei GW, die Tatsache das es instanziert ist.
Das Argument mit Spieler Zahl kann vernachlässigt werden, da es eh extrem selten vorkommen wird, das ich in einer Gruppe spiele, da ich sowas in der Art wie Bereitschaft hab.
Um die schreibfaulen zu unterstützen hefte ich eine Umfrage an.
Alondres
Ps: Beide Spiele kosten auf Amazon in etwa gleich viel
Ich habe mich gefragt welches Spiel, Guild Wars oder HdRO, besser ist.
Und zwar sollen beide Spiele die Zeit auf GW2, welches leider jetzt erst 2012 erscheint, verkürzen, sozusagen die Lücke bis dahin schließen.
Bei Herr der Ringe schreckt mich atm vorallem die hohe Benachteiligung, die man hat, wenn man kein Abbo zahlt, ab.
Bei GW, die Tatsache das es instanziert ist.
Das Argument mit Spieler Zahl kann vernachlässigt werden, da es eh extrem selten vorkommen wird, das ich in einer Gruppe spiele, da ich sowas in der Art wie Bereitschaft hab.
Um die schreibfaulen zu unterstützen hefte ich eine Umfrage an.
Alondres
Ps: Beide Spiele kosten auf Amazon in etwa gleich viel
eyond die Brücke zu Guild Wars 2 geschlagen. Außerdem lassen sich über Guild Wars für den zweiten Teil einige sehr nette Belohnungen freischalten, die dir zwar keine Vorteile bringen, aber toll aussehen. Was das sein wird kannst du dir im