Guildbanker problem!

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hi meine gilde hat sich das addon Guildbanker heruntergeladen. Unser problem kein weiß wie es funzt^^
kann mir jmd helfen?
wer net

mfG Toyuki

To open the GuildBanker interface, simply type "/guildbanker" or "/gbank" or "/gb" <-- dann müsste sich ein Fenster öffnen

To record a deposited item, open the "Stock" panel and drag the item into the box on the top-left. <--- das gewünschte Item in die Box oben links ziehen

Then enter the appropriate information in the panel below and click "Deposit". <--- irgendwelche Onfo zu diesem Item reinschreiben und "deposit" klicken

If you have Auctioneer installed, the initial unit value will be the median buyout for that item. <-- Falls du Auctioneer auch hast, wird gleich der Wert des Items eingetragen

If that item is already in your bank at a different value, GuildBanker will calculate a new unit value based on an average of the two values. <-- falls du das gleiche Item auch in der Bank hast (statt in der Tasche?), wird der Wert gleich angepasst

To record a deposited item which you do not have in your inventory (usually because it's on another character), type "/guildbankdeposit <-- um Items aufzunehmen, die nicht du in der Tasche hast

Aber wie dann andere Member sehen können, was du da eingetragen hast, bleibt mir ein Rätsel... scheinbar gibt es einen HTML-Code aus, den du auf einer Webseite einfügen kannst und da können die Member dann gucken...

siehe auch
http://peecee.dk/index.php?lid=1&aid=1...mp;loadid=51241
http://peecee.dk/index.php?lid=1&aid=1...mp;loadid=51242

Falls ihr ne HP habt, nimm den roster
wink.gif
http://www.wowroster.net/

hm so ganz rall ich das net kennt denn jmd vielleich ne einfache und gutte altanative?

Der Gildenleader hat en Char, der irgenen Namen hat wie "Gildenlager" oder sonst was. Da werden alle disenchanteten Splitter hingeschickt, die während eines Raids anfallen. Auch sonst alle BoE-Sachen oder Rezepte, die keiner braucht geht alles da hin und wird bei Bedarf verkauft, um Geld in die Kassen zu spülen.

und wenn da z.B. boe item is das jmd brauch und der weiß des nett?

hm ma gucken find son system wo alle user nachgucken können was drauf is besser weil als leader hat man ja kb alle 30secs umzuloggen um nachzugucken

Nennt sich "BLASC". Das aktiviert der Leader bei dem Twink, und jeder kann immer auf buffed nachschauen, was der Bankchar im Inventar & Bankfach hat.

hm gutte idee werde mal ne bissel überlegen^^

hm ma gucken find son system wo alle user nachgucken können was drauf is besser weil als leader hat man ja kb alle 30secs umzuloggen um nachzugucken

Alle 30sec ist maßlos übertrieben... vieles weiß man einfach auswendig und in der Regel wird man so 1-2 mal am Tag gefragt. Das schreibt man sich dann auf und loggt um, bevor man in offline geht. In WoW ist wirklich nichts so dringend. Und falls es dochmal dringend sein sollte bei wem, dann muss er eben lernen, Dinge frühzeitig zu erfragen und sich um seine Dinge zu kümmern.
wink.gif

Zurück