Gun'drak Hero

Pauli78

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt Freund,

am 23. Tag des 7. Monats im Jahre 2009 entschlossen wir uns, nach Gundrak zu gehen und die dort lebenden Trolle auszurotten. Unsere Gruppe bestand aus Todesritterin Tâmara als Tank, Hexenmeister Isbert, Magierin Loordi und Priester Pâinkiller (der einen Random ersetzte, der schon beim ersten Boss geflüchtet war) als Schadensausteiler, sowie mir, Schamanin Baltasaria als Heilerin.
Wir wählten den Nord-West Eingang und trafen als erstes auf den Hochpropheten des Sseratus Slad’ran, einer riesigen Schlange. Bei diesem wipten wir zwei Mal und plötzlich war unser Random-Schadensausteiler verschwunden. Er hat nicht mal was gesagt. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Randoms so mag. Zum Glück ließ Pâin sich gerade in der Gilde blicken, also wurde kurzerhand gefragt, ob er einspringen würde und er kam. Wir besiegten Slad’ran nun ohne einen weiteren Wipe. Wir hatten es sogar geschafft, ihn zu besiegen ohne in eine Schlangenumarmung zu geraten, was uns den Erfolg „Schlangen, ich hasse Schlangen!“ bescherrte. Ich entdeckte eine schicke Kordel bei Slad’ran, die ich mir sogleich schnappte und anlegte.
Es ging weiter zum zweiten Boss, dem Koloss der Drakkari und seinen Leibwächtern, violetten Elementaren aus Troll-Mojo, die wir sogleich in selbiges zurückverwandelten. Ich kann mich nur noch schwer erinnern, es ist wohl schon zu lange her, aber ich glaube, wir haben diesen Kampf ohne größere Verluste überstanden.
Wir gingen also weiter und sprangen ins Wasser, um uns den Weg zum dritten Boss abzukürzen. Die hartnäckigen Frenzys im Wasser haben uns etwas zugesetzt. Einer aus unserer Gruppe hat es gerade bis zum anderen Ufer geschafft, um dort dahinzuscheiden. Ich belebte ihn wieder und wir gingen weiter.
Moorabi, Hochprophet des Mam’toth war unser nächstes Ziel. An diesen Kampf kann ich mich irgendwie auch nicht mehr ganz erinnern. (*Anmerkung an mich selbst*: Ich sollte zukünftig meine Instanzenberichte schreiben, solange die Erlebnisse noch frisch in meinem Gedächtnis verankert sind!) Ich weiß nur, dass wir ihn schließlich besiegt haben und uns zum Endboss der Instanz, Gal’darah aufmachten.
Auch der Kampf gegen Gal’darah ist nur noch bruchstückhaft in meinem Gedächtnis vorhanden. (*Weitere Anmerkung an mich selbst*: Ginseng soll da ja auch helfen!) Aber auch ihn verarbeiteten wir schließlich zu Troll-Mojo.
Nun fehlte uns aber noch der zusätzliche Boss der heroischen Variante, der wilde Eck, ein Gorlock. In der Zuversicht, dass wir den nun auch noch erledigen werden, machten wir trotzdem schon mal unser Erinnerungsfoto beim Endboss.
Der wilde Eck war dann auch wirklich kein Problem mehr und innerhalb von ein paar Minuten erledigt.
Wir hatten eine weitere heroische Instanz erfolgreich gemeistert und dürfen gespannt sein, wohin uns das Schicksal das nächste Mal führt.

Auf ein baldiges Wiedersehen, Eure Freundin Baltasaria!
biggrin.png
 
Zurück