Gurubashi Arena

mandalin

Quest-Mob
Kommentare
12
gestern um 3 uhr nachts war es soweit, da ich eh schon in Stranglethorn unterwegs war ( entschuldigt meine nicht-eindeutschung
tongue.png
) dachte ich mir, ich mache einen kurzen abstecher und schaue mal, was sich dort rumtreibt.
dort angekommen, kamen kurze zeit später 5 lvl 70 hordler ( sah man am equip ^^ ), haben mich allerdings vorerst in ruhe gelassen, zu dem zeitpunkt war ich mit "Fiftyseven" einer menschenmagierin unterwegs um ihr das spektakel zu zeigen.

die horde tanzte fröhlich mit und warf küsse sowie umarmungen um sich
biggrin.png
,
ein wenig abgelenkt von den netten 70gern kam von hinten ein 42er tauren schamane der mich dann mal eben killte, fix zur arena und wiederbeleben, der schamane lies mich dann in ruhe und zusammen mit der horde gingen wir an den rand der arena, fifty ging dann off und ich stand als einziger allianzler in dem haufen netter ( naja.. bis auf dem schamanen ) hordler ^^

dann gab mir "Etkid" ein trollschurke ein zeichen zu folgen und er sprang in die arena ( die truhe war da ), ich ihm also blindlings nachgesprungen und da stand ich nun, mitten in sich wild-duellierender hordler, der 42er schamane sprang mir nach und ergriff sofort die initiative mich zu killen, doch soweit kam es nicht, weil der trollschurke ihn gekillt hat *LOL*

dann hatte sich das schlachtfeld beruhigt und Etkid zeigt auf mich, er nickte mir zu und ich ging ( wirklich ^^ ) vorsichtig auf die truhe zu...

wow, nichts geschah, ich durfte sie wirklich öffnen
biggrin.png

wir tanzten alle, sie bejubelten mich, warfen mir küsse zu und wir gingen aus der arena, oben verweilten wir noch ein bischen und es kam der schamane wieder und dazu ein 47er hexenmeister im schlepptau.

der schamane wutentbrannt auf mich losgestürmt, habe ihn aber dann doch geschafft, ich war bei etwas um die 40% und haute mir gabe der naaru ( HOT) rein , da begann der hexer nen shadowbolt zu wirken, ich schnell unterbrochen, grinding totem gepflanzt und auf ihn los, und hey, ich hab ihn wirklich gekillt xD

nachdem sich die beiden unruhestifter wiederbelebt haben und sich alle beruhigt hatten, ging eine kleine party los, doch nach ca. 15 min gingen die meisten, bis auf ein lvl70 orc hexer, wir ritten gemeinsam seite an seite nach booty bay und er bekämpfte aus jucks ein paar haudrauf's weil er mich gedottet hatte ^^ ( war geplant ;P )

wir haben dann noch gemeinsam Gorlash und seinen 2ten bruder getötet ( die beiden elite-riesen ) und auch noch den dicken gorilla auf der insel außerhalb von BB.

also sowas habe ich noch nicht erlebt, vielleicht trifft man sich ja nochmal wieder
smile.png

ich möchte hiermit nochmal einen netten gruß ablassen für die hordler die dabei waren
smile.png
top.gif

Zurück