gut gesuchte klasse?

osama

Rare-Mob
Kommentare
11
Hallo,
hab ne frage was ist eine gut gesuchte klasse für z.b. instanzen in hdro? healer und tank sind mir klar aber welcher dd wird oft gebraucht gibt ja da verschiedene

Schurke oder Kundiger, evtl auch mehr, weis ich nicht.
Beide machen ganz gut Schaden und sind prima Supporter, steht auch alles im Handbuch
tongue.gif

hm ja kundiger reizt mich etwas...
smile.gif
handbuch hm ja stimmt hab so ein schönes rotes^^ aber fragte ja was gesucht wird ...vielen dank dir
smile.gif

DDs werden nicht gesucht
tongue.gif

Dem kann ich ungesehen zustimmen. Da JEDER Nerd einen DD (Damgedealer) spielen will, ist die Nachfrage danach gleich Null.
Willst Du eine gute Ergänzung spielen, ziehe Dir einen Barden oder Wächter hoch.
Ansonsten, stell Dich artig hinten in der Schlange der "Imba-Solokämpfer" an, dann davon gibt es mehr als genug.
biggrin.gif

Als Hauptmann ist man vielleicht nich der große Dmg-Dealer, aber sie sind prima Supporter und werden meistens noch für Inis gesucht. Bei Kundigen und Schurken kannst auch nichts groß falsch machen. Ich zieh mir zur Zeit nen Schurken hoch und der ist einfach spitze.
happy.gif

Als Waffenmeister oder Jäger kannst zwar ganz gut Solo spielen, aber im 50er Bereich gibts einfach zu viele. Ich finde, mittlerweile gibt es viel mehr Barden (die ganzen Twinker
tongue.gif
). Bei mir in der Sippe z.B. mangelt es nicht mehr an Barden, sondern eher an Hauptmännern.

grüße
top.gif

jap, generell bezieht sich diese antwort auf alle mmos die ich kenne ^^

dd´s werden ziemlich selten gesucht es sei denn sie sind ausserordentlich begabt aber selbst dann haben sie es schwer

hybride zum supporten sind gesuchter als dd´s

tanks sind gesuchter als hybride aber normalerweise braucht man in nem raid keine 10 stück davon sondern nur ne hand voll oder sogar nur 2

heiler werden IMMER gesucht. wer also fast einen freischein haben will sollte heiler spielen. heiler finden eigentlich immer ne gruppe. evtl nicht im späteren verlauf wenn sich die gruppen gefestigt haben aber zum anfang auf jeden fall.

mfg drago

danke für eure guten antworten
smile.gif
nun ich hab gestern nen kundigen angefangen hab aber gelesen der kann auch so in der art heilen? wird der dan auch gut gesucht möchte halt gerne pve machen? und wie ist das solo qusten mit nem barden? sorry bin hdro newbie davor 2 jahre wow is schon ne umstellung

Man kann alle Klassen spielen, wenn man alleine ist und einzelspieler-Aufgaben macht. Kaum eine der ernstzunehmenden Gruppen-Aufgaben kann man mit egal welcher Klasse alleine machen.
Kundige können auch Gruppenmitglieder heilen, sind aber vorallem nötig, weil sie Kraft in der Gruppe herrumeichen können und Krankheiten heilen.

wenn es einem darum geht "selten" zu sein ist man wirklich am besten mit hauptmann oder kundiger beraten - oder am besten mit schurken - ich sehe so gut wie keine schurken! (nein das liegt nicht am stealth
wink.gif
)
auf dem rp server belegaer hab ich aber das gefühl es werden sehr viele hauiptmänner und kundige kommen - aber ansonsten denke ich ist es sicher gut ausgewogen (natürlich mit starker tendenz in richtung waffenmeister/jäger)

viel erfolg beim spieleinstieg und dass du ne klasse findest die dir zusagt!
salut

dan denke ich werde ich kundiger weiterspielen^^ danke euch

Zurück