Gute Bewertung von buffed für Warhammer online hat WOW schlechte karten?

fabian20

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi!

Grade les ich den Bericht der in der neusten buffed über Warhammer online geschrieben wurde.
Super Stoff für einen Thread hier bei buffed ist es allemal!!

Für alle die den Beitrag im Heft noch nicht gelesen haben, möchte ich hier gern ein ein bei Textstellen zitieren und Inhalte wiedergeben^^

Cap lvl ist, wie manche vielleicht wissen werden, das lvl 40. Auf diesem Weg werden wir uns durch 23 kapitel kämpfen in denen wir immer wieder auf Erzfeinde treffen werden.
Hört sich gut an nicht?
Insgesammt soll WHO mit 400 quests an den start gehen. zusätzlich erwarten uns noch die Public quests. Positiv daran Public Quests erwarten die spieler quer durch alle Lvl bereiche und geben auch Gelegenheitsspielern die Chance an gute Gegenstände zu kommen und reichlich spielspass (auch für spieler ohne raid^^).

Buffed tut kund: "Alle Quests führen uns rasant in die Spielwelt ein und nehmen Bezug auf den Konflikt zwischen Ordnung und Zerstörung. Wir haben keinen einzigen hasen getötet um einem Koch Fleisch zu bringen. Und auch keine Blumen gepflückt, die eine Kräuterfee benötigt"

Auch erfahren wir neues über die RvR kämpfe. Spielern wird es möglich sein gebäude zu plündern und in Brand zu stecken.

Ein weiteres Zitat der buffed Reporter lautet : " Wenn Warhammer Online auf dem Markt ist , werden die Hauptstädte in world of Warcraft schön leer werden"

In der Bewertung wird sogar von folgendem gesprochen:" Wenn es ein MMO gibt , das mich nach drei Jahren von World of Warcraft weglocken kann , dann heisst es Warhammer online"

Die wichtigste information ist jedoch diejenige, dass die Macher von WHO angaben wunderbar in ihrem Zeitplan zu liegen. Dem planmäßigem Release wird also nichts im wege stehen.

Um genauere Informationen zu kriegen lest am besten die Buffed. Ich sag nur eins es wird super!

Nur was bedeutet das jetzt für Blizzards? Fällt der Rollenspiel gigant der von unzähligen Wow Spielern in den Himmel gehoben wurde? Wieviel Beiträge von wütenden WOW gläubigen habe ich schon gelesen , die verbal rücksichtslos auf alle Gamer einschlugen die ihren Meinungen nicht entsprachen? Die nicht von der unantastbarkeit des Rollenspielgiganten ausgingen? Ich verweise da nur auf Stephinho (oder wie er auch immer heissen möge) der WHO verbal in der Luft zerriss.
Werden diese Spieler nun von ihrem hohen Ross herunterstürzen? Oder werden sie sogar bekehrt und wir finden sie in WHO wieder?
Vielleicht werden wir endlich sehen worauf der Erfolg von WOW wirklich beruhte. Auf den Spielinhalten? Oder vielleicht doch, wie ich glaube, nur daran, dass unzählige Spieler dem Mainstream folgten.

Wir werden es sehen. Ich bin jedoch froh das endlich mal ein unabhängiger bericht gezeigt hat, dass es mit WHO lang nicht so schlecht steht wie es uns einige erzählen wollen.

Was ist eure Meinung? Glaubt ihr WHo wird der Renner den Buffed ankündigt? Oder wird WHO sich vielleicht doch nur in die Reihe der WOW- Killer einreihen die keine sind^^

Erzählt es mir!
victory.gif

viele grüße fabian

Ganz egal wie WAR wird und ob ich es spielen werde, ich werd nicht vergessen, dasss ich auch sehr viel spaß in WoW und bei der Gebietserkundung, Berufe machen und alles hatte und auch immernoch habe.

Wenn es so ist, wie sie es schreiben, (und davon gehe ich aus!) dann dürfen wir uns auf ein sehr gelungenes Spiel freuen.
Was andere Spieler jetzt dazu sagen ist mir relativ egal, ich kenne ja selber die Fraktion "So ein Kackspiel spiele ich nicht" sind genau die , die man dann mit 5 man vom Pc reissen muss. Das habe ich so schon erlebt mit einem Freund bei WOW ^^ und das wird vielen auch bei WAR passiern .

Danke Buffed für den Bericht , das wird wohl die erste Buffed, die ich mir kaufen werde
wink.gif

Mir gefällt WoW ganz gut nur mittlerweile fängt es an sich zu ziehen.
Sollte WAR gleichgut oder besser werden so werde ich mit Freuden wechseln.

Ich hoffe nur, daß es keinen endgame content im Sinne von WoW geben wird.
Itemhatz und gefarme ist fürchterlich.
Die Spieler sollten wieder lernen das RP in MMORPG zu würdigen.
Achja und sich in Massenschlachten im open-PvP gegenüberzustellen.
smile.gif

Dennoch sollten PvE-Anteile gross genug sein um genug Abwechslung zu bieten.

Mit muffigem Gruss

Tarrion

WAR und Conan sind wohl 2 der Spiele die eine nicht geringe Spieleranzahl von WOW weglocken könnten.
Ich freue mich auf beide und hoffe dort auf "echtes" PvP treffen zu können, WOW ist ein tolles Spiel, aber die Entwickler haben in den 3 Jahren zwar viele gute Sachen implementiert nur zu einem guten MMO®PG gehören mehr als Raidinstanzen und Daily Quests.

Von versprochenen Gildenhäusern sowie von epischen Schlachten habe ich in WoW lange nix gesehen, und das wird sich wohl auch nicht ändern. Das einzige was man mit WoW in verbindung bringen wird sind ewige Ruffarm Orgien und Trash Mobs hauen sowie Farmen für Pots... in Punkto PvP wird WoW wohl nur noch mit Arena in verbindung gebracht, Open PvP ist so gut wie tot.

Das sind alles Dinge, die andere Spielefirmen natürlich auch sehen und warscheinlich aus den Fehlern von WOW lernen werden.

Sicher wird es WoW noch einige Jahre geben mit vielen Spielern, aber die Zukunft verspricht endlich mal wieder Abwechslung im MMOG Bereich.
top.gif

Grüße

Das WHO reine PvE´ler abschreckt sehe ich nicht mal als ein Hinderniss, denn wer will schon Spieler in seiner Fraktion, die unfähig, oder auch absolut keine Lust haben ihre Hauptstadt zu verteidigen^^

Letztens haben Hordler den Bishof von SW gekillt, auf die Anfrage warum niemand etwas unternahm, kamen solche Sprüche wie "lasst sie doch", dann frage ich mich ehrlich wozu man sich dann überhaupt bei WOW mit PvP flaggen kann... Lasst mich raten, für PvP-Items^^

Ich hoffe einfach, daß WHO das hält was es verspricht.

P.S.Irgendwie möcht ich schon das WHO ein Erfolg wird, andererseits möchte ich schon gern mit Leuten einer höheren geistigen Reife spielen (gerade wenns um PvP geht).^^

In diesem Sinne

Ich freue mich wirklich sehr auf WHO

einerseits weils von mythic is und ich damals mit DAoC meine MMORP-"laufbahn"
biggrin.gif
begonnen habe.
damals war es ein gutes game, ich habs lange gespielt und zum schluss wars immernoch gut aber nichtmehr das was es mal war.
dann kam WoW, ich habs in der beta angetestet und war recht überzeugt , habs mir dann auch gekauft und die letzten paar jahre (nicht durchgehend, immer mal wieder pausen dabei) gespielt.

ich freu mich jedenfalls auf WOH

zwischen wow und woh denke ich wirds genauso.
WoW war am anfang ein wirklich gutes spiel mit ner hübschen grafik innovativen ideen und seeeehr vielversprechend, und ich bereue nichts .... das wow sich halt auch weiterentwickelt hat und ebenfalls (wie DAoC) dem Item-wahn verfallen ist, ist denke ich ganz normal. wer weiß vielleicht passiert das in 5 jahren mit WOH auch =)

ich freu mich jedenfalls auf WOH .... hab ich das schon erwähnt
tongue.gif

lg Aehrel

Nur mal so...

Stevinho von wow-szene.de, gab lediglich seine Meinung preis, von verbal in der Luft zerreissen kann da nicht die Rede sein.
Wer seinen Blog gelesen hat, der würde nicht davon sprechen, dass Stevinho davon ausgeht, dass Blizzard mit WoW unantastbar auf einem Tron sitzt.
Er selbst schrieb, dass er sich auf Warhammer freut, jedoch aus den Berichten von Beta-Testern entnahm, dass es in IM MOMENT noch nicht danach aussieht, als sei Warhammer eine ernstzunehmende Konkurrenz für WoW ...

Dann zu den "Unser Spiel ist voll guter, als euer" Flamern :
Die wird man nicht los, gibt es auf beiden Seiten. Ich lese andauernd (speziell hier auf Buffed) zu News aus dem Bereich "WoW", irgendwelche Kommentare von wegen :" War is so fuckin' comming" oder "Ihr dummen WoW-Kinder, Warhammer ist voll mehr gut!"
Und andersrum, diejenigen, die mit ihrem geistigen Dünnschiss versuchen, die angehende Warhammercommunity zu "dissen" .

Ich persönlich spiele WoW mit Begeisterung, seit nun mehr als 2 Jahren.
Warhammer werde ich mir nicht anschaffen, weil ich 1. kein Bezug zu dem Universum habe (Mit der Warcraft-Story bin ich praktisch aufgewachsen) und 2. ist mir Warhammer zu pvp-lastig.
Ernstzunehmende Konkurrenz für WoW ist es meiner Meinung nach aber allemal, aber was soll uns Spieler das kratzen? Die einzigen die sich darüber nen Kopf machen brauchen sind die Betreiber.
Mal im Ernst, was interessiert es mich, wie viele Umsatzeinbußen Blizzard macht, weil viele Kunden sich anderweitig vergnügen?

Lasst euch nur von diesen geistigen Tieffliegern eure Vorfreude nicht verderben und seht's gelassen, man muss nicht immer zurückschießen, das könnt ihr dann ja in den kommenden Völkerschlachten austragen.

Ich bin raus.

Marx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 5 Jahre lang Daoc gespielt, was auch von Goa / mythic entwickelt wurde. Ich muss sagen in daoc ist das PvM element sehr schnell langweilig geworden, jedoch nicht das RvR / PvP system. Das hat Goa / mythic wirklich perfektioniert und so den Spielspass extrem hoch gehalten. Ich muss sagen, wenn WAR ein so gutes PVP system bekommt wie Daoc werde ich auf jedenfall wechseln. WAR ist einfach ein sehr guter mix aus WoW und Daoc denke ich mal. Die sehr guten PVM elemente aus WoW werden übernommen und das sehr gute PvP system aus Daoc.

Achtung es folgt meine ganz persönliche Meinung!

Ich persönlich kann für WaR einfach nichts abhaben. Warum?
Mir fällt der wirklich schön durchdachte Background. Es beruht alles auf dem faden Gut-gegen-Böse-Prinzip und solche Prinzipien halten sich meiner Meinung nach nicht lange. Das Warhammer-Frenchaise eignet sich perfekt für Tabletop und Strategiespiele. Klar einige gut geschriebene Bücher gibt es auch, aber die kommen vom Niveau nicht wirklich weit rauf. Aber ich denke als mmoRPg eignet sich das System nicht so toll.

Das Spiel hat so gut wie nichts zubieten für mich. Scheinbar ein nur sehr schwach ausgeprägter PvE-Anteil, der grundsätzliche auf dem ewigdauernden PvP-Kampf basiert. Das Balancing ist stark PvP ausgeprägt. Wahrscheinlich wird es nicht mal Rollenspiel-Realms geben. Und so weit ich das aus den bisherigen Informationen herauslesen konnte, wird es eigentlich kaum wirkliche Möglichkeiten geben sich dem PvP-Content zu entziehen, da scheinbar jede Quest in irgendeinerweise mit dem PvP verknüfft ist (entweder direkt oder indirekt).

WoW ist für mich noch lange nicht das, was ich unter einem guten mmoRPg verstehe, HdRo hatte fast das Zeug für mich, doch langweilte mich auch wegen dieser Gut-gegen-Böse-Story. Leider schaffen es die wenigesten mmoRPg's eine sinnvolle Story mit mehreren Fraktionen, die sich angreifen können aber nicht müssen zubringen. Ich bin persönlich ja kein PvPler, aber mir gefällt genau das an WoW. Man rennt in der freien Wildbahn herum und man trifft Leute von der anderen Fraktion. Mit diesen kann man entweder kämpfen oder sich sogar unterstützen. Teilweise können sogar Freundschaften entstehen. Das ist in anderen mmoRPgs nicht möglich. PvE ist in WoW mittlerweile sehr spannend geworden ohne das man dazu raiden muss und die Klassen sind im Vergleich zu den anderen Konkurrenten wohl überlegt. Wieviele Spiele kennt ihr, wo es 3 Tankklassen, 4 Heilerklassen, 9 Schadensklassen und 7 Supportklassen gibt (ja das geht sich mit den 9 Klassen in WoW aus ^^)? Wo gibt es eine solche Storytiefe? Und wo ist der zukünfigte Verlauf der Geschichte nicht so genau voraussehbar (wie zB in HdRo)? Und welches mmoRPg ist so Einsteiger-freundlich wie WoW (naja vielleicht noch GW, aber das ist echt kein RP-Spiel)?

WoW bleibt der Branchenkönig für noch paar Jährchen und nicht weil die anderen schlechte Spiele mache, sondern weil Blizz das Spiel sehr gut durchdacht hat und so gut wie jeder Spieler irgendwas findet was ihm Spass macht in WoW.

Hmm... also ob nun Warhammer WoW verdrängen wir oder nicht, kann man noch nicht sagen. Wenn man den ganzen, zum großen Teil positiven Resonanzen auf die Beta-Phase Glauben schenken darf wird es aber ein ernst zu nehmender Konkurrent (im Gegensatz zu den kümmerlichen MMO-Versuchen wie Vanguard oder Bounty Bay online). Ich kann nur hoffen, dass nicht nur Warhammer sondern auch die demnächst anstehenden MMOs wie TR, Conan oder natürlich auch Guild Wars 2 (jaja... Flames inc.) richtig gut werden, damit man mal ne größere Auswahl an Spielen zur Verfügung hat, bei denen es nicht nur halbtote Server gibt.

@RyniaUnda: deine Meinung kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen... Der Warhammer-Background ist mit Sicherheit älter und besser durchdacht als bei WoW (wobei der auch nicht schlecht ist... allerdings viele Teile sich doch verdächtig ähneln^^). Aber die durchdachte Story hilft nix, wenn plötzlich Helden oder unbesiegbar geglaubte Charaktere der WoW-Story plötzlich als mittelmäßiger Raid-Content verwurstet werden. Das find ich nun überhaupt nicht gut durchdacht. Ok... bei Warhammer gibts vielleicht nicht zig Fraktionen, die aber in WoW eigentlich auch nur zum Zweck des Ruffarmens vorhanden sind, aber vom Prinzip sind beide Storys gleich aufgebaut. Gut gegen Böse und die mögen sich nicht... also gibts auf die Glocke... ich denke ein Spiel ohne einen Konflikt wäre wohl etwas langweilig... Ob nun nur Menschen gegn Orks kämpfen oder sich zu den beiden Parteien noch irgendwelche anderen Püppchen gesellen, wie z.B. warme Blutelfenmänner *köpfschüttel* ist doch im Prinzip völlig egal. Aber naja... ist ja deine Meinung^^

Es muss, kann und soll ja auch nicht jedem gefallen
wink.gif

WAR hat ca 24 Schadensklassen, 6 Heiler, 6 Tanks, und 15 Supporter. Da die letzten Klassen noch nicht bekannt sind und ich die Rassen nur grob überschlagen habe, kann ich mich schon um 2-3 vertan haben.
Die Story von WAR hat auch kein Ende , zumindest ist es mir nicht bekannt.
Einsteigerfreundlich soll es übrigens genauso sein, wie WOW.
Und da die Story von WOW stark an das Warhammer Universum angelehnt ist kommt es mir schon komisch vor, dass du das eine Universum total findest und dem anderen nichts abgewinnen kannst.
Aber jedem seine eigene Meinung und dir viel spaß bei WOW.

mfg Sagardo

Ja, aber Hallo!

Ich gestehe, ich spiele erst seit kurzem WoW. Mir macht es eine Menge Spass, auch wenn ich das gute alte Roleplaying ein wenig vermisse. Das allerdings liegt wohl eher an meinen alten Pen & Paper Zeiten.
Ich denke nicht das Warhammer Online eine grosse Gefahr für Blizzard darstellt, aber ich denke es werden viele sich zukünftig die Frage stellen: "Was zock ich denn Heute? WoW, oder WHO?"
Da ich mich ein wenig mit der Warhammer-Geschichte auskenn, freu ich mich drauf zumindestens mal den Probeaccount anzuspielen. Allerdings bin ich noch nicht ganz überzeugt von den Dingen die ich gelesen hab. Für mich persönlich hat man der Fraktion Chaos zu Tzeench-lastig gemacht, obwohl es da noch drei weitere Dämonengötter gäbe. Klar, sicherlich gibt´s irgendwann Add-Ons, aber dann hätte man mit dem Ungeteilten Chaos-Anhängern beginnen können. Was auch sinniger für Warhammer Neulinge gewesen wäre, aber man kann ja auch Haare spalten
smile.gif

Ich kann nur sagen ich bin ganz wild drauf gespannt, aber ich glaube nur das, was ich sehe. In dem Sinne: Eine gute Story, macht noch lange kein gutes Spiel. Ein gutes Spiel, ohne gute Story is auch blöd. Ich freu mich skeptisch und spiel noch ´ne Runde WoW. Irgendwann gibt´s immer wer der besser is, oder auch nich. Keine Ahnung.
biggrin.gif

Nur mal so...

Stevinho von wow-szene.de, gab lediglich seine Meinung preis, von verbal in der Luft zerreissen kann da nicht die Rede sein.

@Marx: Ich möcht jetzt nicht wieder die alte diskussion über diesen Blog aufgreifen. Nur etwas wurmt mich immerwieder wenn ich es lese.
Ich möchte nur mal dazu anstoßen nicht nur zu sehen was stephinho schreibt sondern auch was er macht. Zu Meinungäußerung gehört auch, sich kritik an seiner Meinung anzuhören und diese anzunehmen. Das macht Stephinho nicht.
Er neigt eher dazu... leute zu bannen die nicht seine Sichtweise haben. Das ist für mich keine Meinungsäußerung.

Außerdem: Ich hab Stephinhos blog auch gelesen. Und ich finde schon, dass man WHO in der luft zerreist wenn man sich negativ über WHO äußert und es mit falschen Begründungen belegen will.
Schon der Artikel von buffed hat dreiviertel der Äußerungen die Stephinho in seinem Blog aufführt gnadenlos wiederlegt. Soviel dazu

Aber ich wollte ja nicht über Stephinho reden in diesem Blog. Nur das "er hat ja nur seine Meinung gesagt" gequatsche nervt, weil es einfach falsch ist.

Noch zu WHO: Es stimmt WHo wird auf pvp den schwerpunkt setzen. Und ich find das wird auch mal zeit! Die ganzen pve inhalte in wow langweilten mich schon immer. Meistens konnte ich sowieso nicht mit weils zu lang gedauert hat. Und wenn ich mal mitkonnte hab ich immer das gleiche gemacht^^
Naja auf jedenfall wird WHO ein Dungeon pro verfeindetem Völkerpaar beinhalten!

Das klingt jetzt wenig, aber irgendwie haben die Publicquest ja auch was von Instanzen. Und die solln ja ganz groß aufgezogen werden
victory.gif

viele grüße

fabian

Hi!

Grade les ich den Bericht der in der neusten buffed über Warhammer online geschrieben wurde.
Super Stoff für einen Thread hier bei buffed ist es allemal!!

Für alle die den Beitrag im Heft noch nicht gelesen haben, möchte ich hier gern ein ein bei Textstellen zitieren und Inhalte wiedergeben^^

Cap lvl ist, wie manche vielleicht wissen werden, das lvl 40. Auf diesem Weg werden wir uns durch 23 kapitel kämpfen in denen wir immer wieder auf Erzfeinde treffen werden.
Hört sich gut an nicht?
Insgesammt soll WHO mit 400 quests an den start gehen. zusätzlich erwarten uns noch die Public quests. Positiv daran Public Quests erwarten die spieler quer durch alle Lvl bereiche und geben auch Gelegenheitsspielern die Chance an gute Gegenstände zu kommen und reichlich spielspass (auch für spieler ohne raid^^).

Buffed tut kund: "Alle Quests führen uns rasant in die Spielwelt ein und nehmen Bezug auf den Konflikt zwischen Ordnung und Zerstörung. Wir haben keinen einzigen hasen getötet um einem Koch Fleisch zu bringen. Und auch keine Blumen gepflückt, die eine Kräuterfee benötigt"

Auch erfahren wir neues über die RvR kämpfe. Spielern wird es möglich sein gebäude zu plündern und in Brand zu stecken.

Ein weiteres Zitat der buffed Reporter lautet : " Wenn Warhammer Online auf dem Markt ist , werden die Hauptstädte in world of Warcraft schön leer werden"

In der Bewertung wird sogar von folgendem gesprochen:" Wenn es ein MMO gibt , das mich nach drei Jahren von World of Warcraft weglocken kann , dann heisst es Warhammer online"

Die wichtigste information ist jedoch diejenige, dass die Macher von WHO angaben wunderbar in ihrem Zeitplan zu liegen. Dem planmäßigem Release wird also nichts im wege stehen.

Um genauere Informationen zu kriegen lest am besten die Buffed. Ich sag nur eins es wird super!
Nur was bedeutet das jetzt für Blizzards? Fällt der Rollenspiel gigant der von unzähligen Wow Spielern in den Himmel gehoben wurde? Wieviel Beiträge von wütenden WOW gläubigen habe ich schon gelesen , die verbal rücksichtslos auf alle Gamer einschlugen die ihren Meinungen nicht entsprachen? Die nicht von der unantastbarkeit des Rollenspielgiganten ausgingen? Ich verweise da nur auf Stephinho (oder wie er auch immer heissen möge) der WHO verbal in der Luft zerriss.
Werden diese Spieler nun von ihrem hohen Ross herunterstürzen? Oder werden sie sogar bekehrt und wir finden sie in WHO wieder?
Vielleicht werden wir endlich sehen worauf der Erfolg von WOW wirklich beruhte. Auf den Spielinhalten? Oder vielleicht doch, wie ich glaube, nur daran, dass unzählige Spieler dem Mainstream folgten.
Wir werden es sehen. Ich bin jedoch froh das endlich mal ein unabhängiger bericht gezeigt hat, dass es mit WHO lang nicht so schlecht steht wie es uns einige erzählen wollen.

Was ist eure Meinung? Glaubt ihr WHo wird der Renner den Buffed ankündigt? Oder wird WHO sich vielleicht doch nur in die Reihe der WOW- Killer einreihen die keine sind^^
Erzählt es mir!
victory.gif

viele grüße fabian
Ich wollte das heft eigentlich kaufen aber wenn ich hör das da sowas drinsteh^^

Ich wollte das heft eigentlich kaufen aber wenn ich hör das da sowas drinsteh^^

Was soll das????

Ich dachte eigentlich, das sich der Sturm im Wasserglas sich endlich erledigt hätte. WAR wird ein völlig anderes Spiel werden. Es wird im Bereich PvP einiges besser machen als WoW, dafür werden sehr wahrscheinlich PvE-Elemente schwächer ausfallen. Wieviele WoW-Spieler zu WAR wechseln wird sich zeigen. Es wird wohl eher Spieler aus DAoC und GuildWars anziehen.

Es wäre fatal gleich die gleichen Verkaufszahlen wie WoW zu erwarten. In WoW macht es die Mischung, ohne das WoW den Anspruch erheben kann alles perfekt zu machen. Spieler, die mit dem Mangel an Perfektion leben können und an der Mischung Freude haben, werden bleiben. Spieler, die sich ein perfekteres PvP wünschen, werden zu WAR wechseln.

Grüße

Petera

ganz ehrlich? mir geht WAR am allerwertesten vorbei

das was ich auf der gc sehen und spielen durfte reichte mir um das game in die akte "gut das ichs mir nicht gekauft habe..." abzulegen.

was ich so von einigen Beta(!) testern gehört habe soll sich mein ersteindruck auch noch bestätigt haben.

ich glaube mit WAR wird es wie mit LOTRO:

gute idee
viele spielen es an...
...und ihnen gefällt es nicht (bestimmt gibt es auch welche denen es gefällt)
und sie beschreiten spätestens zum addon altbekannte pfade (WoW)

jedem das seine ;-)

Hat der TE jemals WAR gespielt?

Ich durfte an der Beta teilnehmen und fuer mich ist WAR erstmal gestorben.
Alleine die Sache mit den Quests, wow man killt keinen Hasen, aber die Qs sind dasselbe wie in wow.
Ob ich jetzt Fässer stehle die meinem Feind gehoeren, oder Weil es ein zwerg moechte um jemand anders zu schaden, wayne.

Es gibt derzeit keine "WoW Killer"

Warten wir einfach den Release ab und schaun ob WHO 8 Millionen Accounts bekommt.

Imho wird das nicht passieren, das Spiel hält nicht was es verspricht.

Desweiteren, sry aber du beziehst dich ganz alleine auf den buffed.de artikel.
Stevinho hat nicht so unrecht wenn er Mängel an WHO aufzeigt, die in besagtem Artikel wohl nicht erwähnt wurden.

Der Hype um WHO ist zu gross(verweis auf lotro als wow killer.. ohh mein gott.. lotro , sooo viele spielen es...)
und leider erfüllen die Entwickler die ansprueche nicht.

FANBOYZ nicht mehr oder weniger. Ich werde sicherlich mal ins Game reinschauen mit einem Testabo, aber solange mir WOW genug Content bietet, werde ich noch eine Weile dem WOW treu bleiben.

Aber danke für deine Textzeilen, das klingt in der Tat sehr interessant.

Grüsli

Zurück