Gute Bewertung von buffed für Warhammer online hat WOW schlechte karten?

Also ich sag dazu nur : Gib mir 1000 motivierte Leute in dem Spiel und es sticht 9 Millionen gelangweilte Farmboys locker aus.

was reden hier eigentlich immer alle von der weltgesundheitsorganisation? es heisst w.a.r. und nicht who!
davon abgesehen würd ich gern mal wissen, wass mythic buffed für diesen tollen werbeartikel versprochen hat? dürft ihr dann "exclusiv" beta-zugänge verlosen? oder kaffeetassen mit logo verschenken?
die beta lief so schlecht, das sie unterbrochen werden musste!! und von im zeitplan liegen, kann wohl kaum die rede sein, schliesslich sollte das game eigentlich diesen monat erscheinen....

Wo steht denn, dass WAR diesen Monat erscheinen sollte? Ich mag Menschen nicht, die Thesen von sich geben ohne diese dann durch Quellen zu beweisen.
sad.gif

Wo steht denn, dass WAR diesen Monat erscheinen sollte? Ich mag Menschen nicht, die Thesen von sich geben ohne diese dann durch Quellen zu beweisen.
sad.gif

wer sich schon ein wenig länger mit dem game beschäftigt, weiss das auch so, wer natürlich jetzt erst auf den hype-zug aufspringt, hat natürlich keine ahnung....
auf die schnelle nur diese alte meldung gefunden

26.04.2007

Warhammer Online kommt erst 2008

Wie aus dem neuesten Newsletter von Entwickler EA Mythic hervorgeht, verschiebt sich Warhammer Online: Age of Reckoning auf 2008. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den Herbst geplant. Grund für die Verzögerung sind vor allem Design-Aspekte. Die Entwickler sind noch nicht vollkommen zufrieden mit diversen Bereichen der Online-Welt und gönnen sich daher noch ein bisschen Zeit. Doch die Verschiebung hat auch was Gutes: Nach Aussagen von EA Mythic sollen so noch weitere Inhalte ins Spiel einfließen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So also bin auch begeisterter WoW spieler der ersten Stunde.... Aber bin kein fanatiker der alles andere schlecht macht...
Ich persönlich freue mich auf WAR da ich vor WoW auch DAOC spielte und das RvR einfach nur geil war..
Ich denke das wird für mich folgender massen laufen ich werde VORERST beides spielen, WoW zwecks den PvE Content, und WAR wegen neuen witzig gestalteten Quest und natürlich wegen PVP!!!! Ich denke das man das gut organisieren kann wenn man kein hardcore raider is der 7 Tage die Woche raidet, Wir raiden 3x ma die Woche in WoW das abends, so dann habe ich alle anderen abende für WAR.
Bezug nehmend auf die frage ob das Blizz vom Thron verdrängt.. naja bestimmt es wird immer was neues nachkommen das den momentan MMO "Gott" verdrängt ist einfach so und wird auch immer so sein, aber das viele spieler dann WAR oder auch WoW schlecht machen obwohl sie selber noch WoW spielen finde ich schade...

WoW is super gelungen im PvE bereich, gut übers PvP müssen wir net reden ^^, aber dafür kommt WAR und WAR wird geil.. CHAOS FTW!!!
smile.gif

Als nur mal meinen senf dazu gesagt...

So man sieht sich in WoW und dann ma in WAR !!

P.S. HABT EUCH ALLE LIEB
tongue.gif

Ich kann einfach nicht verstehen wie einige solche Aussagen treffen können:

WoW ist für PvE Spieler
WAR ist für PvP Spieler

Ich habe mit DAoC angefangen MMOs zu spielen. Ich habe damals keine Ahnung von PvE oder RvR gehabt. Ich wollte einfach nur ein Spiel spielen, mit tausenden anderen Spielern. Ich habe von den Massenschlachten gelesen und mir gesagt: Hey das könnte wirklich Spass machen. Mit anderen "echten" Menschen zusammen Abenteuer erleben. Zur der Zeit gab es nicht viele Spiele dieser Art, er war was neues und sehr wenige kannten solch Spiele oder spielten diese.

Es hat bei mir superlange gedauert bis ich 50 geworden bin. Um in die sogenannten Massenschlachten eintauchen zu können. Aber in der zeit von 1 bis 50 hatte ich trotzdem meinen Spass gehabt. Es war richtig cool mit anderen zusammen zu lvln. Nicht einfach alleine ein Singleplayer Spiel spielen und alleine lvln.
Und RvR war für mich nur die Sahne auf dem Kuchen. Ich hab mehr Zeit beim PvE verbracht als beim RvR. Aber in den BGs(nicht vergleichbar mit WoW-Bgs) hatte man aber schon seinen Spass gehabt, beim Burgen schleifen/verteidigen.

Mit WoW hab ich nicht wegen PvP angefangen. Ich wollte nur wieder das Feeling haben, mit anderen zusammen zu spielen und zu lvln. Das macht ein MMO Spiel aus.
Nicht PvP, PvE, RvR.
Die Meisten die WoW angefangen haben, hatten kein PvP Spiel im Sinn gehabt. Sie wollten einfach nur mit anderen Leuten ein Spiel ZUSAMMEN spielen. Erst später kam der Gedanke an PvP usw.

Ich will gerne WAR anspielen/testen um des zusammenspielens mit tausenden Anderen. Mir ist es egal ob RvRlastig oder PvE. Ich werde PvE spielen wenn ich Lust dazu habe oder RvR wenn es so wird wie in den guten alten Zeiten von DAoC/pre Toa.

Also für alle die sich vieleicht gerne WAR anschauen wollen. Glaubt nicht an den Quatsch von wegen WAR ist was für PvPler. In dem Spiel kann man getrost auch PvE zur genüge spielen. Aber das Endgame wird sich wie in DAoC auf das RvR konzentrieren. Was aber kein Spassverderber sein wird. Wie ich hoffe.

Ich hoffe es wird wie angekündigt weiss sonst nicht was ich machen soll wird schon langsam langweilig
blub.gif

Aussage von Mythic ist das WAR im 1. Quartal 2008 kommt. Denke also im März ist realistisch.

wer sich schon ein wenig länger mit dem game beschäftigt, weiss das auch so, wer natürlich jetzt erst auf den hype-zug aufspringt, hat natürlich keine ahnung....
auf die schnelle nur diese alte meldung gefunden

26.04.2007

Warhammer Online kommt erst 2008

Wie aus dem neuesten Newsletter von Entwickler EA Mythic hervorgeht, verschiebt sich Warhammer Online: Age of Reckoning auf 2008. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den Herbst geplant. Grund für die Verzögerung sind vor allem Design-Aspekte. Die Entwickler sind noch nicht vollkommen zufrieden mit diversen Bereichen der Online-Welt und gönnen sich daher noch ein bisschen Zeit. Doch die Verschiebung hat auch was Gutes: Nach Aussagen von EA Mythic sollen so noch weitere Inhalte ins Spiel einfließen.

Ich hab zwar erst seit ca. einem Monat wirklich großes Interesse an WAR, aber jemand der auf irgendeinen "hype-zug" aufspringt bin ich sicherlich nicht.

Dennoch vielen Dank für die Information, wusste ich jetzt nicht.
smile.gif

@yoba

Fakt is nun mal das WoW zu 90% PvE ist.. Die Bgs zähl ich net dazu
Fakt is auch das in WAR viele Quests einfach PvP lastig sind, siehe das Interview in der aktuellen Buffed ausgabe. Ich denke das leute die mit PvP nichts anfangen können, bzw. dies absolut nit mögen sondern lieber nen großen Highend content im PvE bereich haben, mit WAR net wirklich viel anfangen können. Ist nun mal so.

Aber du hast natürlich auch recht das es das mitenander ist in nem MMo und das Lvln gehört auch dazu wo mal keine Feinde in sicht ist, aber meine aussage bezog sich eigentlich auf das ganze spektrum der 2 Spiele., ebenso bezog ich natürlich auch den endcontent ein aso bei WoW (noch LvL 70) und bei WAR dann LvL 40.
Und ab da trennen sich WOW udn WAR eben in PvE und PvP spiel.

Mfg
Manoroth

Ich geb mal mein Senf dazu ohne alle posts gelesen zu haben
biggrin.gif
.

Also ich denke Warhammer wird ein gelungenes spiel und ich warte schon sehnsüchtig. Dennoch wird WoW nicht so leicht auszuschalten sein. Das muss es aber auch nicht. Warum auch? Die die Warhammer spielen wollen spielens und die die lieber WoW spielen solln halt bei WoW bleiben. WoW hat mich schon vor ungefähr nem Jahr gelangweilt jetzt ist es für mich an der Zeit was neues auszuprobieren.

҉Warhammer ich komme D:
҉3> dieses Zeichen

davon abgesehen würd ich gern mal wissen, wass mythic buffed für diesen tollen werbeartikel versprochen hat? dürft ihr dann "exclusiv" beta-zugänge verlosen? oder kaffeetassen mit logo verschenken?
.

Also echt. Wenn du das Buffed heft mal in der han hattest wirst du sehen, dass es sich immernoch primär bei buffed um WOW dreht und nicht um WAR.
Aber sowas hab ich von nem wow spieler auch nicht anders erwartet^^

Ich hab zwei jahre wow gespielt und nur um rauszufinden, dass ich mir das geld am liebsten gespart hätte. Mir geht das "wow ist der king" gelaber schon etwas auf die nerven.
Wow ist ein paradoxon. So wenig inhalt und spielspass und trotzdem soviele spieler......

Tja andererseits kann ich mir schon vorstellen warums gespielt wird. Da spielen es alle in der umgebung dann spielt man es selbst halt auch. War bei mir ja nicht anders. Ich hätt mir damals besser Daoc gekauft......

naja was solls. WAR wird der hammer. Und einen Vorteil hätts ja auch. Dann bleibt wenigstens die Community von WAR anständig die unruhestifter sind dann in wow^^.

Ich geh wahrscheinlich zur ordnung. Ich kämpf gern bei minderheiten^^

viele grüße
victory.gif

Mein Grund , warum ich Warhammer Online zogge, ist einfach nur weil ich nach der ganzen WoW Zeit endlich mal was neues will. Das es i-wann ein Ende auch für WoW gibt - sollte jedem klar sein. Wenn Warhammer nen' Flop wird, dann gehts halt wieder an WoW ran, aber das glaube ich eher weniger
wink.gif

WoW war und ist geil - doch Warhammer [...]
biggrin.gif

@yoba

Fakt is nun mal das WoW zu 90% PvE ist.. Die Bgs zähl ich net dazu
Fakt is auch das in WAR viele Quests einfach PvP lastig sind, siehe das Interview in der aktuellen Buffed ausgabe. Ich denke das leute die mit PvP nichts anfangen können, bzw. dies absolut nit mögen sondern lieber nen großen Highend content im PvE bereich haben, mit WAR net wirklich viel anfangen können. Ist nun mal so.

Aber du hast natürlich auch recht das es das mitenander ist in nem MMo und das Lvln gehört auch dazu wo mal keine Feinde in sicht ist, aber meine aussage bezog sich eigentlich auf das ganze spektrum der 2 Spiele., ebenso bezog ich natürlich auch den endcontent ein aso bei WoW (noch LvL 70) und bei WAR dann LvL 40.
Und ab da trennen sich WOW udn WAR eben in PvE und PvP spiel.
Mfg
Manoroth

Du hast recht mit der Aussage, das WoW fast nur aus PvE besteht. Sehe ich genauso. Da hätte Blizzard wirklich von seinem hohen Roß springen sollen und einfach dreist von DAoC klauen sollen.

Ich will mit meinem Post nur sagen, daß das Spiel für mich Spass gemacht hat weil es ein MMO-Spiel war.
Ich habe bei WoW genauso viel Spass gehabt wie in DAoC. Es sollten sich nicht einige abgeschreckt fühlen, weil soviele vom RvR reden und den Leuten die nicht ganz so auf RvR stehen die Lust an dem Spiel im vorraus nehmen. Sollte die Einsteigerfreundlichkeit wie in WoW sein und das RvR wie in DAoC und die von EA/Mythic angestrebten BGs hoffentlich ein Reinfall(von wegen CTF und King of the Hill Szenarios), dann könnte es für mich der nächste MMOG werden, daß mich über eine lange Zeit unterhalten kann. Es gibt kaum was geileres als Open RvR. Also bitte keine BGs wie in WoW.

Für viele ist das nächste MMOG das veröffentlicht wird, einfach nur eine neue Chance was neues zu erleben, das einfach nicht WoW ist.
Bis jetzt haben leider die meisten es einfach nicht geschafft.

Seid nicht zu Stolz etwas zu klauen, was funktioniert. Etwas neu erfinden ist kein Garant für Erfolg. Aber etwas bestehendes das Funktioniert zu verbessern schon.

ich wollte war spielen doch ich habe das befürchtet was stevinho beschrieben hat. wow is einzigartig, wer ruffarmen nervend fand soll sich fragen wieso er das gemacht hat niemand zwingt dich dazu und es soll leute geben die nicht items wollten sondern gerne perfekt im team agierten um etwas zu erreichen(raid) das soll spaß machen punkto teamfähigkeit

die einzigen die itemhatz ruffarmerei bemängeln sind die idioten die die items wollten!

durch ruf wollte wow etwas roleplay einbringen was aber im multiplayerbereich total müll is du kannst keine interaktive story machen weil es einfach zu viele andere spieler gibt, die spielwelt darf sich ja nicht wirklich verändern sonst hat der zweite doch nicht mehr dasselbe spiel wie du (crap lawl) ^^

who hat mich noch richtig zu überzeugen bevor es gekauft wird denn ich habe dies vermutet, stark vermutet was auch stevinho geschrieben hat und ich glaube nicht dass er wow verteidigen will
jeder weiß dass blizz sich jeden scheiß erlauben kann da es keinen nebenbuhler gibt es ist dort oben alleine (wer denkt dass hdro ein konkurrent is hat verkackt:fehlendes wirkliches pvp und keine 2 fraktionen und leute behaupten es hat rp- elemente haha)
ich hoffe who wird mal richtig gut damit ich abwechslung zu wow habe und blizz wird sowieso reinhauen und das nächste uber game in die welt setzen ( vll son wow-starcraft verschnitt oder diablo 3 ^^)
blizz is eben der meister in pc games ^^
und wer meint weil eine zeitschrift wie buffed einen guten kommentar abgegeben hat is das spiel perfekt wird oft schwer enttäuscht
vergesst nicht das wow richtig gute kritiken geholt hat und ihr grad alle dumm rumheult für die geniale zeit die ihr mit dem spiel hattet!heuchelt nicht dumm rum dass wow so schlecht sei, jeder menscht darf entscheiden wie er seine zeit verbringen kann und niemals hat euch irgendein mensch gezwungen das spiel zu spielen( und wenn tut es mir leidxD) ihr konntet immer und zu jeder zeit damit aufhören und neverwinter nights spielen( ein sehr geiles game immernoch auch wenn die grafik schlecht is
tongue.gif
) wer roleplay will hat rpgs zu spielen keine mmorpgs da steht das zusammenspielen (wow-raid *hust*) im vordergrund

ich wollte war spielen doch ich habe das befürchtet was stevinho beschrieben hat. wow is einzigartig, wer ruffarmen nervend fand soll sich fragen wieso er das gemacht hat niemand zwingt dich dazu und es soll leute geben die nicht items wollten sondern gerne perfekt im team agierten um etwas zu erreichen(raid) das soll spaß machen punkto teamfähigkeit

die einzigen die itemhatz ruffarmerei bemängeln sind die idioten die die items wollten!

durch ruf wollte wow etwas roleplay einbringen was aber im multiplayerbereich total müll is du kannst keine interaktive story machen weil es einfach zu viele andere spieler gibt, die spielwelt darf sich ja nicht wirklich verändern sonst hat der zweite doch nicht mehr dasselbe spiel wie du (crap lawl) ^^

Ich sag nur Heroic Inzen. Wenn man mal ne richtige Herausvorderung haben und seine Gruppe in ein richtiges Abenteuer stürzen wollte ohne raiden zu gehen brauchte man so ein kack Schlüssel. Wo krigt man den Schlüssel her? Ruf farmen. Viele tolle Flugmounts. Aber anstatt einfach nur richtig schwere lange Quests zu machen musste man noch etwas...Genau Ruf farmen. Patchs kommen raus sogar mit reitbaren Netherrochen. Was tun? Ruf farmen. Später folgte Ogrillar und was noch kommen wird kann ich mir schon denken.

Das ist meine Meinung und bitte nicht falsch zu verstehen. Ich hab auch WoW gespielt und es hatte mich begeistert. Doch es ist für mich an der Zeit für was neues und das wird WAR sein.

Zuletzt bearbeitet:

Erkläre mir mal den zusammenhang zwischen der Aufgabe 2000 Mobs stumpf umzuhauen und einem Rollenspiel.
Es ist doch eigentlich mehr ein Zeitpuffer, damit sie nicht so "viel" entwickeln müssen.Wobei so eine Instanz wirklich nicht gerade die Arbeit ist.
Ich meine jeder von uns hat schon mal mit einem Editor gespielt^^

wow is einzigartig, wer ruffarmen nervend fand soll sich fragen wieso er das gemacht hat niemand zwingt dich dazu...

Ich habe das Ruf farmen nicht gemacht. Ih habe vor einem Jahr eine SG auf einem neuen Server gegründet,. da mir der alte Server kein PVP bieten konnte (1 Stunde wartezeit pro BG).
Auf diesem Server habe ich mit meiner SG zusammen von Level 1 bis 70 gespielt und bei jedem BG haben wir so lange gemacht, bis jeder das komplette Equip bekommen hat.
Wie hatten eine Quote von über 95% Siege.Ab Stufe 70 haben wir aufeinmal ordentlich verkackt und waren mitunter teilweise mit einem Schlag umgehauen, das muss wohl mit dem Spielerischen können und dem perfekten Balancing von WOW zu tun haben.

... und es soll leute geben die nicht items wollten sondern gerne perfekt im team agierten um etwas zu erreichen(raid) das soll spaß machen punkto teamfähigkeit

Ja genau und diese Leute freuen sich auf WAR, ein Spiel wo man mit 40 den Endcontent jederzeit mitbestimmen kann. Denn vor den Stadttoren steht kein Dranei und sagt "Hey, kommst hier nett rein, siehst scheiße aus.Hau erst 2000 von den und 4000 von , dann kommst rein.
Das Spiel wo man auch große Raids starten kann um anderen Spielern mal auf die Nase zu hauen, den DAS ist der Grungedanke eines MASSIV Multiplayer Onlinegame.Und ich muss sagen 25 ist für mich nicht MASSIV Multiplayer, das bekomme ich schon auf ner kleinen Lan zusammen^^

da steht das zusammenspielen (wow-raid *hust*) im vordergrund

Erkläre mir mal, wie ich einen Raid finden soll, der mich nimmt ohne den Ruf für die Heroic.
KLar ok , ich habe auch Freunde in dem Spiel wo ich mitgenommen würde und die mich durchziehen würden, bis ich das Equip habe.
Aber das hat nichts mit dem Ottonormal Spieler zu tun, der sich seine Raids durch können und EQUIP suchen muss.

Ich muss sagen ich habe WOW schon seit der Beta gespielt mit meinem Bruder zusammen.
ich habe das Spiel in der Beta geliebt und habe mich sehr gefreut, als es auf den Markt kam.
Ich habe etliche andere Freunde auch zu WOW gebracht, da ich es so gut fand.
Allerdings beschreitet Blizzard einen Weg, den ich nicht möchte.
Die versprochenen Inhalte kamen nicht und das versprochene "wir fördern Casualplayer" kann ich auch nicht finden.Das Spiel verliert sich mehr und mehr in stumpfen ruf farmen und Instanzläufen.
Wo ist das Warcraft (Kriegskunst)?
ich kann mich nicht errinern, dass die Warcraft reihe auf Instanzen begründet ist, sondern eher auf dem Krieg zwischen den beiden Fraktionen.Wo ist der Krieg ? machen sie gerade Pause ? Oder geht der Kampf immernoch um diese 3 Gebiete ? man da war der erste Weltkrieg ja richtig dynamisch gegen diesen Stellungskrieg.

..."und im mittelpunkt steht IMMER das Item nicht der Spieler."...
Wenn man seinen Char mal ohne Items betrachtet (nur seine Grungwerte) wird man sehr schnell sehen, wieviel Schaden von dem Charakter (stellvertretend für mich) und wieviel durch die Items kommt.
Das hat nichtsmehr mit spielen zu tun , vielmehr ist es einfach ein Vergleich wer mehr Zeit investiert.
Klar gibt es Leute, die jetzt nichtmehr so viel Zeit investiren müssen um gute Instanzen zu raiden, diese Leute haben aber schon vorher die meiste Zeit im Spiel verbracht, oder sie werden mitgenommen(gezogen)

Also echt. Wenn du das Buffed heft mal in der han hattest wirst du sehen, dass es sich immernoch primär bei buffed um WOW dreht und nicht um WAR.
Aber sowas hab ich von nem wow spieler auch nicht anders erwartet^^
Ich hab zwei jahre wow gespielt und nur um rauszufinden, dass ich mir das geld am liebsten gespart hätte. Mir geht das "wow ist der king" gelaber schon etwas auf die nerven.
Wow ist ein paradoxon. So wenig inhalt und spielspass und trotzdem soviele spieler......

Tja andererseits kann ich mir schon vorstellen warums gespielt wird. Da spielen es alle in der umgebung dann spielt man es selbst halt auch. War bei mir ja nicht anders. Ich hätt mir damals besser Daoc gekauft......
naja was solls. WAR wird der hammer. Und einen Vorteil hätts ja auch. Dann bleibt wenigstens die Community von WAR anständig die unruhestifter sind dann in wow^^.
Ich geh wahrscheinlich zur ordnung. Ich kämpf gern bei minderheiten^^

viele grüße
victory.gif

wiie kommst du dazu mich als wow-spieler zu beleidigen? das geht ja wohl echt zu weit!
tongue.gif

Ruffarmen ist nun einmal für einige Sachen in WOW notwendig. So ist man früher nicht in den Schlangenschrein oder die Festung der Stürme gekommen, ohne sich blöde zu farmen um in die heroics zu kommen. Weiterhin kann man den Schrecken der Nacht auch vergessen wenn man die Pre-Quest nicht hatte. Die kann man auch nur durch Heroic abschliessen. Dazu kommen noch die Male der Illidari, die man auch nur mit Ehrfürchtigen Ruf bei 3 Fraktionen abgeben kann und die leider einfach gebraucht werden für manche Encounter (Die Fläschen zu farmen bringt beim Raid oft nur Frust für die Alchis. Vorallem wenn sich auf einem PVP Server 5 Leute um die selbe Manadistel prügeln). Dazu kommen noch dutzende andere Ruf geschichten bzw Pre-Quests die einen bestimmten Ruf erfordern, bevor man überhaupt was vom Endgame content sehen kann. Also es gibt einfach Sachen für die man es braucht. Das dich keiner zum Ruffarmen gezwungen hat ist also ziemlicher Blödsinn. Die einzigen für die Ruffarmen keine Rolle spielt, sind Leute die in keinem Raid spielen, kein PVP machen und auch keine lust haben den Endgamecontent jemals zu sehen. Dürften damit nicht wirklich vielle sein.

Zurück