Gute boss musik

naja, also mein Tip:

Hearts On Fire (von Hammerfall)
zu Onyxia
top.gif

mal nen video bei youtube gesehen und passt echt voll
clap.gif

ansonsten die andren Lieder von Hammerfall und welche von DF und Schandmaul passen auch gut zu WoW (meiner Meinung nach)

mfg

ich hör im moment sum 41- still waiting und von bulllet for my vallentine - tears don´t fall unheimlich gern

Hi
Somit wäre wohl mein erster Beitrag in diesem tollen Forum gefallen.
Mögen noch weitere folgen.

Könnt ihr mir irgendwelche Metal "Songs" empfehlen, bei denen kaum oder gar nicht gesungen wird? Sollten halt auch zu PvP und/oder Bossfights passen

Also meiner Meinung nach passt zu Boss fights am besten Musik von Rammstein, Manowar oder Techno da machtn Bossfight gleich doppelt so viel Spaß

Also meiner Meinung nach passt zu Boss fights am besten Musik von Rammstein, Manowar oder Techno da machtn Bossfight gleich doppelt so viel Spaß

manowar passt auf jeden Fall
top.gif
(obwohls ja doch immer nur die selben 5 Begriffe brüllen die herren in leder)

gut eignen tut sich auch XTC Radio London per livestream, guckt ma auf Shoutcast.com

Ich bevorzuge im Moment die Solo-Alben von Devin Townsend (Ziltoid Yeah! ^^)und die seiner Band Strapping Young Lad.

MfG

Ich hör bei boss fight hauptsächlich

DOA von den Foo Fighters
biggrin.gif

Kraftwerk - Autobahn XD

da läufst amok, wenn der boss nicht möglichst schnell liegt
smile.gif

the prodigy - firestarter, smack my bitch up usw
schockt über

ist halt sehr schnell wenn ich mit meinem schurken unterwegs bin motiviert das sehr^^

Ich höre sehr gerne zu Boss Fights:
- Disturbed
- Rammstein
- BangBros (ja ich höre neben metal auch techno xD)
- DJ Dean & DJ Tatana

Zu PvP (Movies) ist eine Mischung aus Metal bzw Techno immer noch am besten!

Amon Amarth - Death in fire
Immortal - We´re the tyrannts
Soulfly - Innerspirit
Dornenreich - Wer hat Angst vor Einsamkeit
Marilyn Manson - Irresponsible Hate Anthem
Abigor - alles
Siebenbürgen - As of sins
System of a down - Prison Song

und vieles, vieles mehr

auch wenn ich bei Raid-Boss-Fights gar keine Musik hör, weil ich mich lieber voll und ganz aufm Kampf konzentrier. Wenns mal Farmbosse sind dann läuft halt irgend was Black/Death/Trash/Metalliges oder auch mal gern Björk.

Zum chillig lvln oder farmen hör ich immer noch am liebsten Björk, Joseph Arthur, Damien Rimes, Tori Amos, Kate Rusby, Lorrena McKennit also Singer/Songwriter-Sachen, Irishfolk, geparrt mit wieder Rock/Metalbands^^ allderings da selten Black/Death, dann eher so in richtung Turbonegro, Him, Metallica, Bullet for my Valentine, Placebo, ab und an bissl Blues.

Im PvP meist auch System of a Down, Soulfly, Maiden, Moonspell, Turbonegro, Manson, usw.

Hängt generell alles von der Laune ab^^

Zuletzt bearbeitet:
Sepultura - The Hunt
top.gif

Auch sehr schön für Solo-Runs oder PVP-Videos geeignet xD

@ Mulgo: Bullet for my Valentine und Metal???Rock???? NEEEEEEEE!!!^^
Emo - das triffts besser ^__^

Sorry aber ich werde aus deinem Satz nicht schlau. Meinst du "Bullet for my Valentine" sei Emo Musik, oder meinst du ich sei ein Emo weil ich diese art von Musik hoere?
dunno.gif

also mich lenkt bei harten bosskämpfen laute, harte musik zusehr hab, ich hör da meistens entweder den Gothic 3 Soundtrack oder etwas Bach, Mozart etc. Bei normalen Bosskämpfen bzw Trash vorallem StS oder In Flames, Ensiferium ist auch nicht zu verachten

Zurück