Gute boss musik

Hmmm, Bosskämpfe, kommt drauf an
biggrin.gif
. In kara meist In Extremo (egal welches lied, nur nicht "Weiberfell"
smile.gif
). Im Bg, bzw. jeder Art von PvP meist nur Techno. So far...

Ich höre immmer sehr ruhige musik bei Raids,
jedenfalls bei langen Bossen wie im SSC oder Auge:

Scala
Roxette

Ich fand die Idee mit dem Bolera aber auch sehr gut,
und werde das auch mal in meine Liste mit aufnehmen.

Für 5er Inis ( gehe ich eigentlich nicht mehr ) nehme ich

Die Ärzte
Linkin Park
Meat Lofe
Metallica

Btw.: Bei Trash Mob Phasen verwende ich sowohl in Raids wie in Inis garkeine Musik

Also mit meinem mage in den inis oder im pvp im volle drauf
smile.gif

wie :Cannibal corpse (so bekam mein main seinen namen^^
Drownig pool
Disturbed
Madball oder
Walls of jericho
ansonsten beim heilen mit meinem schami meist die ärzte oder die böhsen onkelz

ihr mit euerem metal und rock.. kann dir zwar auch kein tip geben aber aufjedenfall nit son heavy metal oder so

Also ich hör mir liebend gerne Rammstein oda Nightwish an oda auch (wenn ich das lied endlich mal bekommen würde
tongue.gif
) Linkin Park-What I've done^^

MFG Dragonsdeath

Also wenn du was fetziges und HEROISCHES suchst, dann empfehle ich Dimmu Borgir. Ich finde die haben etwas heroisches an sich.
Sonst höre ich beim spielen jedwede art von metal, aber am geilsten sind immer noch KoRn, SystemOfADown oder Slipknot. Kommen bei Bossen alle gut.
top.gif

@kaali : Na und, lass uns doch MEtal hören, solang wir nicht rumflamen á la "Früher nannte man es Parkinson heute heißt es Hip-Hop" is doch alles in Ordnung? Viele Rollenspieler hören halt Metal.

Mhm also ich hätte da mit meinem Offtank:

Nirvana
manchmal Placebo
System of a down
The Killers
usw

Mit rogue:

1000 Robota
White Stripes
Babyshambles
Foo Fighters
The subways
usw.

Mit Schami wenn ich heile:

Arctic Monkeys
The Kooks
Hot Hot Heat
jack Johnson
Mando DIao
The Noisettes

Das sind zumindest ausschnitte aus meinen Playlists :>

Hallo zusammen:

das theatralischste was ich im Moment kenne:

escape

Der gute Mann heißt Craig Armstrong und hat den Soundtrack zu Plunkett and Mclane geschrieben, wie ich finde ein genialer Film. Leider gabs diese "escape"szene aus dem Film nicht auf YT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ihc kann nur empfehlen Schandmaul oder In Extremo so mittelalterrock bzw was schön melodisches ansonsten hör ich gern Onkelz oder Metallica Ärzte und so was geht ganz gut ab und beruhigt die nerven wenn mal doch mehr wipes dabei sind
wink.gif

grundsätzlich läuft immer www.housegroove.net ,hab da mehrere tolle playlists je nach Instanz .
Meiner Meinung nach passt nämlich z.B. in den Black temple ganz andere musik als nach Hyjal .

Freut mich hier ma auf metaller zu stoßem ^^
nun in inis hör ich meist nur Darkthrone, Gorgoroth, Grimnir (sehr empfehlenswert), während dem farmen gern mal Children of Bodom =)

ach ja und in bg's immer Are you dead yet? von Children of Bodom, kommt immer so geil rüber wenn die allis dann krepieren xD

mfg
Gaahl

techno und hardstyle.. passt einfach am besten.. finde ich^^

Also ich hör generell während ich WoW zocke Musik
Haupsächlich:

As I lay Dying
Chimaira
Atreyu
Cradle of Filth
Hatebreed
Slipknot

biggrin.gif

*ironie on* Ihr habt doch alle keinen Plan: Bei Aran hört man Take That mit Could it be Magic" *ironie off*

Extrem viele leute hören wohl recht gerne Metal. Ich quatsche im raid lieber etwas im TS.

Die meisten einschlägigen Sachen wurden ja schon genannt - daher mal zwei Bands, die die wenigsten kennen werden:

Flyleaf - I'm so sick, oder besser noch der Remix davon.

Thousand Foot Krutch - Bounce

Sind beide nicht zu hart und während Bossfights und in Vids als Hintergrundmusik imho gut geeignet
smile.gif

Falls es doch eher HipHop sein soll: Fort Minor - In Stereo - macht aber eigentlich erst mit 5.1 System Spaß
tongue.gif

meistens höre ich deutschen rap (alles ausser bushido) *jaja buhmt mich aus* ^^
aber je nach laune auch mal slipknot oder ärzte

Also da ich nicht so der Metal Fan bin,kann ich ja mal ein paar Lieder auflisten die ich empfehlen würde:
Red-Break me Down
Linkin park-Faint und Numb!

Ein Raper der sehr gute etwas dunklere Musik macht macht ist, Shiml
von dem auf alle fälle Meine Geschichte und Wiege der Nacht sehr gut^^,und Metal macht nur agressiv
tongue.gif
(is doch wahr)

Zurück