Gute Frost Aoe Tank Rota?

Cruzes

Rare-Mob
Kommentare
60
Buffs erhalten
59
Guten Morgen,
ich habe das Prob das ich des öfteren in z.b. Seelenschmiede von einzelnen Mobs ind Mobgruppen die Aggro verliere und die dann die Gruppe "aufräumen"
Ich habe 2 Tank skillungen einmal "Single Target" und "Multi Target"

Hier mal mein Link zum Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Die+Silberne+Hand&cn=Salicia&gn=CynomyaMortuorum+Occisor

Welche Rota folge für Skillung 2 (12/51/08) würdet ihr mir empfehlen?
Oder evtl. ne andere Skillung?

zzt.: benutze ich DG,DnD,HB,BB.... bei Mob Gruppen ( oder ist das falsch )

MfG

Also ich machs meist so:

HB, DnD, BB und danach einfach durchswitchen und jeden eins auf die Rübe geben.

PS: ich spiele mit HB Glyphe, so ist gleich Frostfieber auf allen mobs.

So hab ich eigentlcih fast nie Probleme.

Zur Not nach BB noch mal Blutwandlung und nochmal BB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar die HB Glyphe sit auch drinn, aber mich wunderte es halt das ich ab und an aggro emter schlecht hin bin und amnchmal jede fleige mir die aggro klaut :/
Aber ich werde es mal so versuchen wie du es machst.
(Kalr ich hätte mir auch nen Krieger oder Pala machen können aber irgw. reizte mich der DK mehr ^^ )

bei mobgruppen:

heulende böe (mit glyphe) - kochendes blut - dann single spells durchtabn und halt sofern geht wieder kochendes blut und die böe.

Hallo,

du sagst du hast eine Single Target und eine Multi Target Skillung und das die mit der HB Glyphe die Multi sei. Ich finde diese Skillung als reine Multi Targetskillung suboptimal.

Probier es mal mit der Skillung.

- Heulende Boe Glyphe
- Tod und Verfall Glyphe
- Frostfieber Glyphe

- Es wird nicht mit Auslöschen gearbeiten, Single Target mit Froststoß

Prio Liste:

- Heulende Boe
- Tod und Verfall
- Seuchenstoß + Pestilenz
- Kochendes Blut
---> max AOE DMG

- Froststoß immer dann nutzen, wenn geügend RM da is

S.

Alles klar, werde ich gleich mal direkt probieren. Danke.

Ich glaube, dass dein Aggroproblem weniger an der Rota liegt, denn die passt für meinen Geschmack. Die Frage ist auch, mit was für Spielern du in den Inis landest. DDs, die sofort losbrennen und hohen Schaden fahren, klauen dir recht schnell die Aggro. Wenn der Equipunterschied hoch ist, geht das schneller, als man "Aggro" gebrüllt hat. Und hast du mal geschaut, wie häufig du verfehlst? Ich persönlich würd versuchen, das Hitcap zu erreichen, das ist für Aggro nicht zu verachten. Und du hast momentan noch drei freie Sockelplätze, die du unbedingt füllen solltest. Ansonsten gilt, einmal vernünftig angetankt, bleiben die Mobs bei dir.

Zurück