Bericht:
des Kriegers Nuyorks Seelenheil ist wieder etwas aufgebessert, es geht auch mit Randoms... klare "Anweisungen" und ein netter Hinweis darauf, das ich noch kein Tank-Experte bin haben unheimlich geholfen.... und ich war mal nicht 1. im DMG^^
Nexus war der 2.Boss mit den Portalen etwas zäh und in den Hallen der Blitze fand ich das Event mit Brann unheimlich anstrengend zu tanken, wir hams dann aber auch mit dem Whipe geschafft....^^ aber da hilft üben und besseres kennen der Inis.
Aber: Es sind 2-3 Fragen aufgetreten, für die ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, viel. kann mir hier etwas geholfen werden...
1. Ich habe meine Skillung etwas geändert um meinen DMG noch etwas zu steigern, musste dafür Punkte aus dem Schutz-Baum nehmen.... Hab mich für "Erschütternden Schlag", "Wachsamkeit" und letztes Gefecht entschieden, nutzt Ihr diese Sachen, bzw in Bezug auf Wachsamkeit das Einschreiten ? Ich glaub ich hab Einschreiten noch nie benutzt und als alternative für letztes Gefecht sehe ich die Möglichkeit aus Wut 30% Leben zu machen (is mein Leben soweit runter, das ich das brauche, hab ich in der Regel genug Wut)
2. Zählt die erhöhte Krit Chance auch für meinen Schildschlag, wird also das Schild auch als Waffe gewertet ?
hier mal mein aktueller Char-Link (jippie mit dem Gürtel für Embleme des Heldentums)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Nuyork
3. was könnte ich "gefahrlos" aus dem Schutzbaum weglassen um noch je einen in grausamkeit und tiefe Wunden stecken zu können?
4. Ist das Equip was ich habe so Naxx-Ready (spiel ja erst knapp 3 Monate, aber möchte Naxx gern sehen, bevor Ulduar kommt)
5. Ist Tempowertung für Deffkrieger nützlich? Schlägt mein Schwert dann schneller?
DMG möchte ich steigern, damit es auch bei Gildeninternen Hero versuchen klappt, wie im ersten Thread erwähnt, fehlt da manchmal "etwas" dmg...^^