Gute Koop-Spiele gesucht

Danke dir. Aber was bedeutet Privates Match denn konkret? Was kann ich da alles einstellen? Ist das etwas anderes als normales 5 vs. Bots? Kann leider gerade nicht in LoL rein, sonst würde ich selber nachgucken. ^^
 
Danke dir. Aber was bedeutet Privates Match denn konkret? Was kann ich da alles einstellen? Ist das etwas anderes als normales 5 vs. Bots? Kann leider gerade nicht in LoL rein, sonst würde ich selber nachgucken. ^^

Spielen > Freies Spiel > Spiel Erstellen > Dann Karte, ggf. Passwort, Spielname und Anzahl der Spieler einstellen > Man kann auch eins gegen eins gegen einen Bot üben.

Über das gleiche Menü bei Freies Spiel kann man dann auch Spielen beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resident Evil geht zu sehr Richtung Horror, das ist gar nix.

Die ersten 4 vielleicht, die hab ich alle nicht gespielt, weil ich zu schreckhaft und ängstlich bin und überhaupt keine Horrorspiele spielen kann. RE5 hab ich im Koop mehrmals durchgespielt und es hat einfach viel Spaß gemacht. Das ist mehr Zombie-Shooter als alles Andere, es gab genau eine Szene, in der ich mich erschrocken hab: In der Höhle unten, wo's kein Licht gibt, hab ich die Lampe gehalten, meine beste Freundin hat die Zombies abgeknallt. Irgendwann steht man vor nem Tor, das einer aufkurbeln muss, während der andere durchläuft und das Tor dann von der anderen Seite aufmacht. Soweit ja kein Problem. Ich allerdings hatte noch die Lampe in der Hand (also keine Waffe!), hatte grade schön hochgekurbelt, meine beste Freundin alias Sheva rennt durch, ich steh da und guck ihr zu, auf einma hör ich nur ein Geräusch, will mich umdrehen, in dem Moment springt mich ein Zombie von hinten an. Ich hab nur noch im TS nach meiner besten Freundin gebrüllt, die soll sich beischaffen und die Zombies abknallen, weil ich nur die blöde Lampe hatte und irgendwie nicht ins Inventar kam. Vielleicht war ich in dem Moment einfach nur zu hektisch.

Der Rest des Spiels ist sehr hell, in den Zwischensequenzen gibt's halt ein paar Quick-Time-Events, die Bosse sind alle auf moderatem Schwierigkeitsgrad und dieses Spiel ist definitiv kein Horrorspiel, sondern Zombie-Action-Shooter.
 
Dungeon Defenders gibts momentan noch für 3 EUR auf Steam
 
Könnt auch Starcraft 2 Probieren zusammen 2vs2 zu machen. Aber zuerst die Kampagne mindestens die ersten paar teile machen. Zudem fordert das Spiel eine ziemlich steile Lernkurve. Zum Glück gibt es Das Liga-system, dasss euch dann in die liga steckt, wo die Player etwa gleich Schlecht/gut Spielen
Kann sehr viel SPass machen, wenn man sich einfach bekloppte Strategien ausdenkt um den Gegner zu besiegen ^.^
Aber Vorsicht. Auch hier herrscht rage-Potential.
 
Trine 2 Ist ein ziemlich gutes Coop-Spiel.
Geniale "Märchen" Grafik und man kann schön im Team arbeiten.
 
Jup, Trine 2 im Coop ist absolut empfehlenswert
 
Danke, hab mir das grad mal angesehen. Sieht wirklich nicht übel aus, aber wie äußert sich der Co-op? Muss ich da zwei Spiele kaufen oder gehts an einem Rechner mit Gamepad?
 
Danke, hab mir das grad mal angesehen. Sieht wirklich nicht übel aus, aber wie äußert sich der Co-op? Muss ich da zwei Spiele kaufen oder gehts an einem Rechner mit Gamepad?

Trine 2 bietet lokalen sowie Internet Coop heißt ihr benötigt das Spiel nur einmal um zu zweit zu spielen.
 
Trine 2 gibt es gerade auf Steam für 6,50 EUR. Ich kann nur empfehlen zuzuschlagen
 
Und heute für 3,24
 
Shoot Many Robots...
Renegade Ops...
welche beide für kleines Geld zu haben sind.
Ansonsten für etwas mehr Geld:
Warhammer 40k Dawn of War The Last Standalone...
Darkspore...
 
Also mein Vorschlag wäre auch Portal 2. Da is nich viel Aktion aber macht trotzdem unglaublich viel Spaß und ich fand es gegen Ende hin auch richtig knackig. Also ohne Lösungsweg hätten wir es wohl nie zu Ende gekriegt
Müsstest du halt erst kaufen, aber lohnt sich. Und es motiviert auch unglaublich allein durch das Erfolgserlebnis wenn dann doch mal der Groschen gefallen ist irgendwann... ^^
 
LoL Dominion kann man von Anfang an spielen. Brauch man kein lvl für. Hab selbst mit LoL angefangen als Dominion neu war.

Dungeon Defender, jo auf jeden. Finde ich auch sehr nice.

Heroes of Might and Magic 5 oder 6. Ist zwar Rundenbasierend, macht aber ne Menge Spaß.

Portal2. Must Have. ^^

ggf. Serious Sam.
 
und dieses Spiel ist definitiv kein Horrorspiel, sondern Zombie-Action-Shooter.

Ich denke das es ihm weniger darum geht, ich nehme an das das ganze Setting wohl eher nix ist für die meisten Frauen. Ich find´s auch toll, aber was willste machen ^^

Hat auf jeden fall Bock gemacht kann ich bestätigen. Hab das mehrfach durchgespielt im Co-Op und ist auf Profi jetzt auch nich besonders schwer gewesen. Richtig genial waren die Waffen die man bekommen hat wenn man bestimmte "normale" Waffen voll aufgerüstet hat.
Bei irgendeiner gab es dann eine riesige Magnum mit nem übertrieben langen Lauf, dass Ding sa schon aus wie ein Gewehr

Die hat mal richtige Löcher gerissen BAM BAM BAM! Voll aufgerüstet waren richtige Bosse teilweise mit 2-3 Schüssen down ^^ Diese BSAA Embleme die man finden kann, 30 Stück an der Zahl sind an so aaaaaasozial miesen Stellen versteckt gewesen Teilweise das war echt mies...
Also mir hat´s lange Spaß gemacht ich würd´s auch empfehlen. Is halt nich jedermanns Geschmack, aber ein gutes Spiel allemal...

Freue mich schon auf Teil 6, auch wenn er mich irgendwie nich so anspricht vom Trailer, der is relativ... langweilig irgendwie... ^^
 
Zurück