Gute Vorsätze... oder lieber doch nicht!!

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Also erstmal allen ein frohes neues Jahr und dass es besser wird als das letzte Jahr... ich glaube der Wunsch kommt immer gut... wenns ein besch....... Jahr war kann es nur besser werden und wenns ein gutes Jahr war kann noch besser ja auch nicht schaden *g*

Mein Jahr war, wie schon erwähnt, durchwachsen bis gut *lacht*
Und ich hab mir natürlich überlegt ob... und wenn ja... mit welchen guten Vorsätzen ich ins neue Jahr starten möchte.

*zündet sich eine Zigarette an und reißt die Tüte Peperoni-Chips auf*

Soviel zu dem Thema *schmunzelt*

Also... nennen wir es lieber erreichbare "Wünsche" für dieses Jahr!
1. In Bonn eine schöne, gemütliche, kleine, bezahlbare 2-Zimmer-Wohnung finden (am besten mit Balkon)
2. Mich öfter aufs Fahrrad schwingen statt das Auto zu nehmen (sobald ich in Bonn wohne, nur noch mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren!) und mal wieder den Weg ins Schwimmbad zu finden

Projekt Nr. 1 wird auf jedenfall die Wohnungssuche werden *seufzt* Es kommt nicht zufällig jemand von euch aus Bonn und kennt jemanden, der seine Wohnung loswerden will? *grinst*
 
Dies Wohnungswünsche sind irgendwie keine so einfachen. ^^
 
Ich könnte einfach ins Bonner Telefonbuch schauen und dir ein paar Nummern schicken. Bin gespannt, wie die Gespräche verlaufen, wenn du bei unwissenden Bonner Bürgern anrufst und sagst, du möchtest ihre Wohnung haben ^^
 
va. das "erschwinglich" ist das Problem *g*
Die Mieten sind ja dank doppeltem Abiturjahrgang und Abschaffung der Wehrpflicht enorm gestiegen :(
 
Zurück