Guten Morgen

Ixchel

Rare-Mob
Kommentare
551
Moin Moin Buffies,

ok das ich noch wach bin liegt daran das mal wieder total die Zeit verplempert habe und eigtlich schon längst im Bett sein wollte.

Der eigtliche Grund ,weswegen ich diesen doch fühmorgetlichen Post verfasse ist an alle Fans vom WoW Model Viewer und WoW Map Viewer gerichtet.

Sicherlich ist euch aufgefallen ,das manche Rüstungen oder Texturen nicht richtig oder gar nicht angezeigt werden. Das Problem und andere Dinge wurden in der neuen Version behoben. Seit aber nicht zu sicher ,denn auch bei mir gibts einige ,neue Grafik Bugs die durch meinen Nvidia 6800 GT Treiber ausgelöst werden.

Der Entwickler meinte das sei in der aktuellen ver. 0.5.09bnoch nicht behoben worden aber er würde sich drum kümmern,wenn er Zeit hat.
Also Feedback (auf englisch) ,an ihn wenden bei Problemen.
Zum Forum

Ebenfalls hat der Map Viewer ein Update erhalten. Klick mich

Zum Schluss möchte ich drauf Hinweisen ,das der Entwickler der Tools. Einen großen Wettbewerb gestartet hat für einen neuen Seiten Banner und das beste Artwork was mit WoW zu tun hat.
Auf der Startseite gibts mehr dazu.
Beeilt euch aber der Einsendeschluss ist schon am 2. Februar und zu gewinnen gibt es 2x2 60 tage Gametime Cards. 2 Für US- Realms und 2 EU Realms
Erlaubt ist alles WoW Relevante von euch selbst erstellte.

Mal sehen was mir dazu einfallen wird.

NOCH WACH? Deine Zeit hätt ich gern :)
Sitz schon seit 100 Minuten auf Arbeit :)

Up da Maloche maloche ich die ganze Maloche auch schon wech jawoll!

Ich habe ein ganz anderes Problem mit dem ModelViewer, denn auf meinem neuen PC läuft er nicht. :-(

Trotz aller Updates am Grafikkartentreiber und MS Framework bleibt das Char-Fenster immer leer. Bearbeitung der Charaktere, Screenshots, usw. sind zwar möglich, aber wenn man selbst nicht sieht, was man da eigentlich produziert, dann ist das Ganze eher sinnlos.

Dann schreib dem dein Problem nns forum , mit OS-Grafikkarte und processor. Eventuell wei er Rat.

Er hat sein Bestes versucht, aber er hat aufgegeben...^^

Also auch weiterhin kein nutzbarer ModelViewer! :-(
So'n Pech!!!

Mittlerweile ist das Problem zumindest teilweise gelöst, denn die Ursache ist bekannt. Eingeschränkt kann ich den ModelViewer nun auch nutzen, wenn auch nicht perfekt...^^

Zurück