guten Ruf

Schonas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich wollte wissen warum es so wichtig ist eine guten Ruf zu haben. Bekommt man dan mehr Punkte oder bessere Drops. Habe versucht mich woanders schlau zu machen, habe aber leider nix gefunden.
Ist es ratsam Wolle oder sonstiges zu spenden und wenn ja warum.
Es waere toll wenn jemand mir da weiterhelfen koennte.
Sorry fuer die vielen Fragen aber obwohl ich Level 42 bin, habe ich manchmal den Eindruck ich wuerde ueberhaupt nichts wissen.
Vielen Dank im vorraus.
Schonas
 
du kannst einige sachen soweit ich weiß nur mit einem bestimmten ruf kaufen.. also z.b. mounts oder auch waffen usw.. ;-)
 
teilweise gibts auch eine preisliche ermaessigung, wenn ich mich nicht irre.
 
Und natürlich mount´s von andren rassen ^^ es gib nicht´s geilers alls ein UD auf ein Kodo hat mich zwar ein haufen G und ewige farm zeit gekostet aber es is es wert
top.gif
 
Man erhält 10% Rabatt bei Einkäufen ab der Stufe "Respektvoll"
 
wenn ich mich nich irre kiregt man bei wohlwollend 10% und bei der stufe danch 20% ermäßigung.

oder is es net so?!

PS: boon an der tastatur
 
wohlwollend: 10% rabatt, keine weitere Ermäßigung bei folgenden Rufstufen
ehrfürchtig: Erlernen des spezifischen Reitskills (TB: Kodos, OG: Wolf, etc..)

außerdem ist der Ruf ganz nützlich bei den BG Fraktionen um Items zu kaufen deren Qualität mit zunehmender Rufstufe besser werden.

Reputations: http://www.worldofwarcraft.com/info/basics/reputation.html

Bsp: Schulterenchant auf exhalted bei Zandalar, kostenloser Epischer Ring bei Brut von Nozdormu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Ich wollte wissen warum es so wichtig ist eine guten Ruf zu haben. Bekommt man dan mehr Punkte oder bessere Drops. Habe versucht mich woanders schlau zu machen, habe aber leider nix gefunden.
Ist es ratsam Wolle oder sonstiges zu spenden und wenn ja warum.
Es waere toll wenn jemand mir da weiterhelfen koennte.
Sorry fuer die vielen Fragen aber obwohl ich Level 42 bin, habe ich manchmal den Eindruck ich wuerde ueberhaupt nichts wissen.
Vielen Dank im vorraus.
Schonas
Ruf ist sehr wichtig, weil viele Sachen in den Bestimmten Regionen billiger werden bzw. kannst du sie erst ab einem bestimmten Ruf kaufen. Also immer von Anfang an Ruf farmen.
smile.gif
 
Zurück