Shadow7
Quest-Mob
Hallo Leute,
Momentan stellt sich bei uns in der Gilde die Frage ob wir den Server transen sollten und wenn wohin ?
Also kurz noch ne Erläuterung der Situation:
Wir spielen momentan auf Dalvengyr. Leider is dort die Situation, zumindest auf Allianz-Seite, sagen wir mal sehr sehr bescheiden. (Wer den Server kennt weiß was ich meine
) Wir sind eine kleine aber feine Gilde bei der der Spaß im Vordergrund steht und es herrscht ein familäres Klima. Wir gehn regelmäßig von Freitag bis Sonntag raiden und den Rest der Woche haben meist auch andere Events. Leider ist die Personaldecke im Moment etwas dünn und deswegen treten wir ein bissl auf der Stelle. Aufgrund der Server Situation ist es leider auch nicht möglich neue Leute zu finden. Zu der Ally- Knappheit gesellen sich dann noch solch unschöne und nicht sonderlich motivierende Dinge wie das man 10 bis 15 Bg's machen muss um mal mit Glück eins zu gewinnen oder das Tausendwinter in 95% aller Fälle der Horde gehört.
Deswegen beschäftigen wir uns im mom mit einem Servertrans.
Nun frage ich euch ob jemand nen "Ally Server" empfehlen kann, der nach Möglichkeit
- nicht so überfüllt ist
- von der Allianz "beherscht"wird oder zu mindest ein ausgewogenens Verhältnis zwischen Allianz und Horde herrscht
- es Entwicklungsmöglichkeiten sowohl im PvE als auch im PvP gibt
- eine gute Infrastruktur hat (sprich ausreichendes Handelsystem sowie ein gutes AH, nicht wie auf Dalvengyr wo man froh sein kann wenn mal 3000 Auktionen drin sind)
Ich wäre dankbar für Tips und bitte die Flamer denjenigen das Wort zu überlassen die auch helfen möchten.
Danke
Shad
Momentan stellt sich bei uns in der Gilde die Frage ob wir den Server transen sollten und wenn wohin ?
Also kurz noch ne Erläuterung der Situation:
Wir spielen momentan auf Dalvengyr. Leider is dort die Situation, zumindest auf Allianz-Seite, sagen wir mal sehr sehr bescheiden. (Wer den Server kennt weiß was ich meine
Deswegen beschäftigen wir uns im mom mit einem Servertrans.
Nun frage ich euch ob jemand nen "Ally Server" empfehlen kann, der nach Möglichkeit
- nicht so überfüllt ist
- von der Allianz "beherscht"wird oder zu mindest ein ausgewogenens Verhältnis zwischen Allianz und Horde herrscht
- es Entwicklungsmöglichkeiten sowohl im PvE als auch im PvP gibt
- eine gute Infrastruktur hat (sprich ausreichendes Handelsystem sowie ein gutes AH, nicht wie auf Dalvengyr wo man froh sein kann wenn mal 3000 Auktionen drin sind)
Ich wäre dankbar für Tips und bitte die Flamer denjenigen das Wort zu überlassen die auch helfen möchten.
Danke
Shad