Hi Leute, habe hier schon einige Threads gelesen und hab gemerkt das Leute meinen WoW und WAR wären nich zu vergleichen in Sachen PvP, da dachte ich mir als alter GW-Spieler. Vergleich doch die beiden Spiele miteinander.
Der PvE-Part in GW ist wohl auch ziemlich mager. Dafür rockt PvP ganz klar. Ebenso ist Teamspiel sehr wichtig den alleine reist man nichts.
So und da ich keine LUst mehr auf WoW hab und GW auch schon alles freigeschaltet habe wollte ich mich umhören wie WAR so is, und habe da einige Fragen an euch bzw Vergleich zwischen GW und WAR.
von einer Skala von 1 bis 10 bitte bewerten und wenns geht kurz zu jedem Punkt einen satz schreiben. Danke^^
1.Die Kampfanimationen
2.DIe Chracktergestaltung
3.Die Zauber/Fähigkeiten
4.Der Char (bewegung und "gefühl")
5.Die Grafik
6.Die Welt
7.Klassenvielfalt
8.Das Teamspiel
9. PvE
10. PvP ( is so Ansatz weise so wie in GW? Oder gibt es große Unterschiede?)
Der PvE-Part in GW ist wohl auch ziemlich mager. Dafür rockt PvP ganz klar. Ebenso ist Teamspiel sehr wichtig den alleine reist man nichts.
So und da ich keine LUst mehr auf WoW hab und GW auch schon alles freigeschaltet habe wollte ich mich umhören wie WAR so is, und habe da einige Fragen an euch bzw Vergleich zwischen GW und WAR.
von einer Skala von 1 bis 10 bitte bewerten und wenns geht kurz zu jedem Punkt einen satz schreiben. Danke^^
1.Die Kampfanimationen
2.DIe Chracktergestaltung
3.Die Zauber/Fähigkeiten
4.Der Char (bewegung und "gefühl")
5.Die Grafik
6.Die Welt
7.Klassenvielfalt
8.Das Teamspiel
9. PvE
10. PvP ( is so Ansatz weise so wie in GW? Oder gibt es große Unterschiede?)