Also wenn Ich das hier lese kann ich nur den kopf schütteln wie eingeschränkt diese person denkt.Deine Top Gründe ist der größte TOPP STUß in diesem Thread,sry wenn ich dir damit auf die füße trete aber,das jemand sag "ich habe GW2 echt eine chance gegeben" da kann ich nur drüber lachen xD wie lang hast das spiel jetzt "getestet" 1 Woche max. denn länger ist es nicht aufm Markt und schreibst hier eine TOP BEURTEILUNG über das Spiel, vorallem einer der sagt WoW sei das beste MMO es aber 2 Jahre nicht mehr gespielt hat.. hehe wart ma wie war das in der WOW sprache noch vor 2 Jahren? ach ja "GEOWND"
- Die Chars sehn alle gleich aus???? Hast du 2x nen Mensch Wari erstellt oder? dann ok, ja geb ich dir recht
- Es gibt keine guten Rüssis?? Du kaufst also WoW als neu einsteiger und hast nach einer Woche schon das Top Gear?ok das könnt ich dir bei WoW sogar fast glauben denn mein 12 Jähriger neffe Zockt WoW seit knapp 3 Monaten und ist schon von kopf bis fuß mit Epics bestückt, doch wo ist da der reiz?naja jedem dann seine
- Die skills Tot langweilig? also das ist bei GW2 find Ich gar nicht der Fall habe noch kein einziges MMO gesehn wo du mit jeder klasse jede Waffe benutzten kannst und dementsprechend auch komplett andere skills bekommst,diese aussage sagt mir fast das du GW2 gar nicht gezockt hast sondern eher paar minuten bei kumpel oder so nur zugeschaut hast!!
- "Rudelbildung, Event ploppt auf alle rennen hin, bla bla bla"...ist doch super oder findest du es so spannend in Stormwind rumzustehn bis der Dungeonfinder die meldung bringt "bling tank gefunden,juhu Ini kann los gehn...oh doch ned Tank hat angemeldet ist aber AFK und nimmt nicht an...ohh pech wart ma halt wieder ne std" super Game echt ^^ oder zum X-tausendsten mal die selbe Raidini zu clearn in der Hoffnung das das Item mit der Droprate von 0,01% doch droppt und man der einzige von 25 Leuten ist der das haben will..naja wem das Spass macht dem "have fun" dabei.
- Gebietsinstanziierung, ist vielleicht der einzige punkt bei dem ich dir ein kleines bisschen recht geben würde aber dennoch find ich die gebiete groß genug und dennoch ein open world gefühl zu bekommen und sein wir mal ehrlich wann rennst du in östlichen pestländer rum und triffst auf jemanden ?? seit classics nie !!! oder geh doch ma in die scherben welt "nagrand z.B" totenstille die leute lassen sich in der scherbenwelt durch die inis auf 68 ziehn das man schnell ins nächste addon hufpen kann und so geht es bis zum cata endcontent weiter.
- Wegmarken statt Mouts??einfach genial find ich warum soll ich zum tausendsten mal eine strecke die 5 min dauert (beispiel wieder Pestländer bis Westfall runter) überfliegen wenn ich nur klicken muss und in max.30sek ladezeit bin ich da..das heißt für mich 4min30sek kann ich länger zocken als meine kostbare zeit damit zu vergeuden eine pixel landschaft (die furchtbar in WoW ist) zu vergeuden.das mit dem Overflow ist das beste überhaupt oder willst du mir wirklich erzählen du findest es besser in den ladebildschirm zu starren wo drauf steht : "sie sind 275ster in der Warteschlange" (aber danke das du fürs Warten bezahlst
- und die behauptung das PVE in GW2 ist schrott sagt auch nur aus du hast kaum was vom PVE content gesehn hast.Du brauchst mir ned erzahlen das du nen lvl 80er bei GW2 im Endconent hast der schon alles gesehn und erreicht hat.ich bitte dich das nächste mal über ein spiel zu urteilen wenn du mind. 3 monate darin investiert hast und selbst dann kannst du nicht alles zu 100% gesehn haben wie die kleinen feinen secrets die die entwickler eingebaut haben, ich sag nur stichwort "taucherbrille" wer sich auskennt weiss was ich mein
Kurz persönlich zu Dir, Ich hoffe sogar du kaufst dir MOP machst dir nen Pandaren der auf seiner gemüsefarm pokemon mit seinen freunden zockt.dann müssen wir uns nicht mit solchen leuten in GW2 rumärgern.in WoW bist du gut aufgehoben HF,BB
PS: ich entschuldige mich schon mal im vorraus wenn du dich durch meinen post gekränkt fühlst,kann ich aber verstehn

möge das Licht dich umarmen Pandare