[Gwaihir] Familäre Sippe sucht dich !

FarinHH

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
19
Kommentare
12
Buffs erhalten
8
!STOP! Bevor du dir denkst:"Oh Gott bitte nicht noch so ne 08/15 Sippenwerbung!" Lass mich dir kurz erklären wer wir sind, denn die Sippe: "Caran Andune" ist nicht wie jede andere Sippe. Es gibt unzählig viele Sippen in HDRO, doch auf Gwaihir befindet sich eine ganz besondere. Unser Motto:
"Wir gehen miteinander bis zum Ende - bis in die Feuer Mordors hinein"

Wir sind noch relativ jung, jung im Sinne von: es gibt uns noch nicht sehr lange. Wir sind erfahrene Spieler die sich im Spiel gefunden haben und endlich eine Sippe fanden in der sie sich wohl fühlten. Wir setzen nicht auf Größe und viele Mitglieder, sondern auf den Zusammenhalt und dem Spaß am spielen. Wir sind Gefährten die aufeinander acht geben, sich unterstützen (in allen Bereichen des Spiels) und gern und viel miteinander Lachen und Spaß haben. Regeln gibt es bei uns nur wenige: aber dafür wichtige: 1. Respektvoller und freundlicher Umgang miteinander 2. Spaß soll es machen 3. Real Life geht vor - wenn man längere Zeit nicht online sein kann ist das überhaupt kein Problem.

Es zählt dabei nicht ob du männlich, weiblich, jung alt, Schüler, Student, Arbeiter, Dauerzocker oder Gelegenheitsspieler bist. Bei uns ist alles vertreten. Wenn du also gefallen gefunden hast, und auch eine solche Sippe suchst in der du dich einfach wohlfühlst, dann bewirb dich doch einfach mal bei uns.

Hoffentlich sehen wir uns bald im Spiel...
Liebe Grüße die Familie von Caran Andune

Kontakt:
Meine Charakter: Pasko oder Fiasko / bzw. hinterlasst mir eine Nachricht bei buffed.de
Sippen Chefin: Lediria
Stv. Sippen Chef: Arestus oder Askwald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BloodyUse

NPC
Mitglied seit
03.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin.
Ich hätte bock auf eure Sippe
heisse im Spiel bloodyuse
und falls ihr Skype habt dort heisse ich benkt123
Hoffe du liest das hier
 
Oben Unten