Hab ich die AQ Quest jetzt fertig?

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
Hallo^^

Ich habe heute mein Letztes Elementium bekommen und habe dann den dritten Stein von dem Fisch geholt (Als belohnung gabs nen Ring der 82 GOLD im verkauf bringt IST DAS WOHL RICHTIG SO?^^)
Daraufhin hab ich dann das Szepter bekommen und bin zu dem Gong gegangen. Aber da stand dann nur so ein Typ der mir eine Epic Waffe gegeben hat :/

Muss ich jetzt noch was machen? Hab ich noch was übersehen? Oder hab ich alles Fertig für die Heldentat wenn die kommt?^^
Und brauche ich noch : Krieg der Sandstürme
Tagebuch von Weavil
Gefalteter Brief
Primitive Karte
und das Szepter ?

Ich glaube, ab jetzt ist es fertig. Da der Gong schon längst geschlagen wurde.

Das hier: http://www.wowwiki.com/The_Scepter_of_the_Shifting_Sands_quest_chain ist die komplette Reihe.
10. [60] Bang a Gong! - 500 reputation (only within the first 10 hours of opening the Gates of Ahn'Qiraj)
11. [60] Treasure of the Timeless One - 500 reputation (after 10 hours)
However, anyone who finishes Quest:Treasure of the Timeless One prior to Cataclysm release will be rewarded with the achievement Veteran of the Shifting Sands.

Ist fertig, bald bekommst du noch eine nette Überraschung per Post.

P.S: Kann mir jemand den Satz da oben übersetzen ? Verstehe zwar generell Englisch, aber den bekomm ich irgendwie nicht gebacken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer die Quest "Der Schatz des Zeitlosen" vor Cataclysm Release beendet, bekommt den Erfolg "Veteran der Sandstürme"
Falls du den meinst ^^

However, anyone who finishes Quest:Treasure of the Timeless One prior to Cataclysm release will be rewarded with the achievement Veteran of the Shifting Sands.

übersetzt: Wie auch immer, jeder der die Quest: Schatz des Zeitlosen vor dem Release von Cataclysm fertigstellt, wird mit der Errungenschaft Veteran of the Shifting Sands belohnt

Und was war das noch gleich für eine Quest?

http://wowdata.buffed.de/?q=8745

Mit den Kommentaren unten drin haste die komplette Questreihe.

also das zeug kann ich wegwerfen dann?

und ist das mit dem so teuren ring wirklich so?^^ Weil schon komisch das der so viel gold bringt^^

http://wowdata.buffed.de/?q=8745

Mit den Kommentaren unten drin haste die komplette Questreihe.

Ah okay, gut das ich das Szepter damals als Beweiß aufgehoben habe. Wie oft musste ich diesen dummen Spruch: "Wir können es dir nicht nachweißen" hören....

Nichtmehr mit mir...hehe

Aber vielleicht bekommt man ihn dieses Mal ja auch ohne Nachweiß. Jedenfalls danke für's Übersetzen und Co.

Bringt das Achievment das man dafür bekommt auch etwas? z.B. einen Titel

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu der Quest ... wie schwer ist denn der *Fisch* (nehme an das ist der Teil mit der Bombe) so für 80er? Wie viele Spieler sollte man dabei haben?
Habe die Qust nämlich noch vor mir ...

Also soll ich jetzt das Szepter abgeben? Oder ist es ratsam, noch zu warten bis cata? Ich bin unschlüssig... wie oft stand ich schon vor dem quest NPC und wollte nicht auf Quest beenden klicken...

Was habt ihr gemacht? Und was soll denn bitte für eine Überraschung per Post kommen? Etwa die 100g? Die kommen doch schon wesentlich früher.

Wenn du das Achievment nicht haben willst, warte bis Cata. Wenn du es haben willst, gib die Quest ab.

buffed.DE?

Wo bitte sein Deutsch?
Oder ist Englisch echt so.. hmm cool, um auf einer deutschen Wow-site unbedingt zitiert zu werden?

Aber vielleicht sind ja genug Fanboys unterwegs um den Übergöttern in Grün ob ihrer Geistigen Ergüsse zu huldigen:jester:

Edith:

Kaepteniglo..... Ja sehr nice. Schenkelklopfer. Ohne Scheiss jetzt (Insert: Smily der sich traurig abwendet)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo^^

Ich habe heute mein Letztes Elementium bekommen und habe dann den dritten Stein von dem Fisch geholt (Als belohnung gabs nen Ring der 82 GOLD im verkauf bringt IST DAS WOHL RICHTIG SO?^^)
Daraufhin hab ich dann das Szepter bekommen und bin zu dem Gong gegangen. Aber da stand dann nur so ein Typ der mir eine Epic Waffe gegeben hat :/

Muss ich jetzt noch was machen? Hab ich noch was übersehen? Oder hab ich alles Fertig für die Heldentat wenn die kommt?^^
Und brauche ich noch : Krieg der Sandstürme
Tagebuch von Weavil
Gefalteter Brief
Primitive Karte
und das Szepter ?

jep das ist das ende für die quest reihe
erstmal meine glückwünsche das du es geschaft hast diese quest reihe ist wirklich nervig^^

früher hat man halt nen mount und nen titel bekommen was es heute leider nicht mehr gibt

noch mal gz

beides gab es doch eh nur am tag der eröffnung. bzw der erst plus jeder innerhalb der ersten 12 stunden nach dem ersten. also wäre früher irgendwie doch der falsche ausdruck^^

Zurück