Hab ich die AQ Quest jetzt fertig?

Hoffe, du hast die Waffe genommen, die so ähnlich aussah wie Azurewrath aus Lod. ^^ Und ja, ist zu Ende da. Wirst die Tage noch 100g per Post kriegen..

ist denn das normal, dass ich das Szepter immernoch im Inventar habe, nachdem ich die quest abgegeben habe?
ich dachte, das wäre gerade der sinn an der Quest, dass das verwschwindet oO

Der Sinn der Quest ist, das du das Szepter zusammenbaust und damit den Gong schlagen konntest.

Mal ne Frage zu der Quest ... wie schwer ist denn der *Fisch* (nehme an das ist der Teil mit der Bombe) so für 80er? Wie viele Spieler sollte man dabei haben?
Habe die Qust nämlich noch vor mir ...

Hab den als tank druide alleine gemacht für jede tankklasse ein witz dauert halt nur -.- 1.1mille leben hatter also ich stand da länger als ne viertelstunde dran und du brauchst keine bombe nur nen teuren Köder^^

also das zeug kann ich wegwerfen dann?

und ist das mit dem so teuren ring wirklich so?^^ Weil schon komisch das der so viel gold bringt^^

Achte mal genau auf einen gewissen Stat... Früher gabs keine For Free Angel mit unterwasseratmung.. Da war so was noch besonders. Gab zwar noch n Stab aus Gnome, aber zB Palas konnten damit nix anfangen.

okay Problem
Patch ist da aber habe keine Heldentat
Haben die die noch nicht eingebaut? Oder hab ich dann doch was Falsch? Oder was ist damit? Fänds echt besch... wenn ich jetzt so viel dafür gemacht hätte und das doch nichts geworden ist

okay Problem
Patch ist da aber habe keine Heldentat
Haben die die noch nicht eingebaut? Oder hab ich dann doch was Falsch? Oder was ist damit? Fänds echt besch... wenn ich jetzt so viel dafür gemacht hätte und das doch nichts geworden ist

Der Satz "However, anyone who finishes Quest:Treasure of the Timeless One prior to Cataclysm release will be rewarded with the achievement Veteran of the Shifting Sands. " sagt ja "vor Cataclysm". Also erst am 07.12.2010.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh komisch also würde das heißen das man JETZT noch die Quest machen könnte?

mmh komisch also würde das heißen das man JETZT noch die Quest machen könnte?
Also Narain Pflaumenbaum oder wie der heißt, steht noch in Tanaris rum (wenn auch woanders) ^^ Hab die Questreihe schon abgeschlossen, deswegen weiß ich nicht, ob der noch entsprechend die Questreihe mitgestaltet, aber zumindest dieser NPC ist noch da. Vllt kannst ja mal vor die Tore von AQ reiten und gucken, ob noch der NPC beim Gong steht. (also der letzte NPC der Questreihe).. 

also Heute gibbet die Heldentat
Aber ich habe nichts bekommen Gibts noch mehr die das so haben?

Zurück