Hab ich nun DE oder UK Version?

crazy78

Quest-Mob
Kommentare
18
Hallöle...
kurze Vorgeschichte...

Hab mit bei Medimax in Bergisch Gladbach zuerst die Pre Order DE Version geholt.
Am Erscheinungsdatum wollte ich die Vollversion holen, die Verkäuferin sagte mir das schon alle weg sein, ausser...

...die CE Version aber die würde 69 kosten. Ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
victory.gif

Ich meinte nur noch, och das sei nicht schlimm, ich würde auch die Version nehmen
happy.gif

Man verkaufte mir die CE dann sogar für 59eur, weil ich ja Vorbestellt hatte
rolleyes.gif

Also, Key auf der Homepage registriert und los gehts, was mir dann auffiel, Blutspritzer am Monitor. Dachte mir ok... wird trotzdem die Cut DE Version sein.
Da ich nur nen Bärschami gespielt habe fielen auch noch keine Köpfe....
Bis Jetzt !!!

Hab heute morgen nen Eroberer angefangen und siehe da, Kopf ab....
Und durch zufall seh ich gerade das bei meinem Konto "Normal Uncut" steht. Sind alle CEs UK Versionen oder hat sich da irgendwer vertan? Wie gesagt, hab das Spiel in DE gekauft.

MFG

crazy

Hm kann ich dir jetzt nicht genau sagen aber seit heute Abend fliegen bei mir auch die Köpfe und bei Fatalitys sprizt jetzt Blut auf die "Kamera"^^
unsure.gif

Ka ob die da was dazugepatcht haben.

Vorher war das zu 100% nicht.

Was mich einfach stutzg macht ist das bei meinem Konto Normal Uncut steht.
Ich will mich ja nicht beschweren, ich wunder mich einfach nur!!!

Hm bei mir zeigt er German Cut an aber die erwähnten Effekte von dir hab ich seit heute Abend ebenfalls.

Wiegesagt hab ka warum, nichts geändert oder etwas in der Richtung.Waren halt einfach seit heute Abend da.^^

Nuja, mir eigentlich auch egal warum sie da sind!Will mich ned beschweeren^^

Wenn ihr euch nicht beschweren wollt dann seid doch lieber still und freud euch. Je mehr drüber reden/schreiben desto eher wird jemand drauf aufmerksam dem das ein "Dorn im Auge" ist und schon passiert was.

Also..spielen und schweigen *g*.

Hhm, Blutspritzer auf dem Monitor? Gliedmaßen abhacken? Wie funktioniert das eigentlich? Muß ich eine Kombo schlagen, kurz bevor der Gegner tot ist (sprich: wenig HP hat). Ist das nur was für Nahkämpfer? Ich bin ein Vollstrecker...hab ich da auch ne Chance auf Finishing Moves?

Hhm, Blutspritzer auf dem Monitor? Gliedmaßen abhacken? Wie funktioniert das eigentlich? Muß ich eine Kombo schlagen, kurz bevor der Gegner tot ist (sprich: wenig HP hat). Ist das nur was für Nahkämpfer? Ich bin ein Vollstrecker...hab ich da auch ne Chance auf Finishing Moves?

OOOOOOOOH man.. geht es euch echt nur um das rumgematsche? Ja Jede Klasse hat Fatas, nur nicht jede mit kopp sonnst was runter...

OOOOOOOOH man.. geht es euch echt nur um das rumgematsche? Ja Jede Klasse hat Fatas, nur nicht jede mit kopp sonnst was runter...

Kollege, ja, das Blut und die Möglichkeit Köpfe abzuschlagen sind für mich sexuell sehr bedeutsam...
rolleyes.gif

DARUM geht es garnicht..ich will nur wissen, wie diese Fatas funktionieren. Wie ich das mache...ob ich die Art beeinflußen kann, woher die Blutspritzer kommen (auf dem Bildschirm...sehe ich nämlich nicht), ob das als Vollstrecker überhaupt geht.

Man, scher mich nicht über einen Kamm!
angry.gif

Nachfolgenden Text kann man heute dem offiziellem Forum entnehmen:

Da es ein Missverständnis gab, wieviel in der USK(DE) Version des Spiels gezeigt werden darf, wurden unglücklicherweise die Bluttropfen am Bildschirm bei einem Todesstoß deaktiviert und das Blut bei einem Treffer allgemein verringert.
Diese Änderung wurde gestern rückgängig gemacht und alle deutschen Spieler werden wieder die korrekte USK(DE) Fassung des Spiels mit vollem Blut & Blutspritzern spielen.
Die Anzeige im Optionsmenu hat weiterhin einen Darstellungsfehler und zeigt falsche Werte an. Dies wird mit den nächsten Patches behoben wirkt sich aber nicht auf die wirklich Zensurstufe im Spiel aus (sie zeigt 0%, 0%, Off obwohl es an ist)

Das sollte reichen, um diese Diskussion zu beenden.
victory.gif

Nachfolgenden Text kann man heute dem offiziellem Forum entnehmen:

Da es ein Missverständnis gab, wieviel in der USK(DE) Version des Spiels gezeigt werden darf, wurden unglücklicherweise die Bluttropfen am Bildschirm bei einem Todesstoß deaktiviert und das Blut bei einem Treffer allgemein verringert.
Diese Änderung wurde gestern rückgängig gemacht und alle deutschen Spieler werden wieder die korrekte USK(DE) Fassung des Spiels mit vollem Blut & Blutspritzern spielen.
Die Anzeige im Optionsmenu hat weiterhin einen Darstellungsfehler und zeigt falsche Werte an. Dies wird mit den nächsten Patches behoben wirkt sich aber nicht auf die wirklich Zensurstufe im Spiel aus (sie zeigt 0%, 0%, Off obwohl es an ist)

Das sollte reichen, um diese Diskussion zu beenden.
victory.gif

hm ne ich glaube net ... in der de version sind blutspritzer usw normal, aber das köpfe rollen ist normalerweise zensiert^^

Auch ich besitze die CE mit dem USK-Banner auf der Verpackung.

Im Account steht: Einstellungen bezüglich des Inhalts für Erwachsene: Normal uncut

Ich spiele Bärenschami und habe von Anfang an Blut auf dem Bildschim gehabt, dachte das wäre normal, auch in der Cut Version.
Jedoch hab ich nie rollende Köpfe gesehen, 46 Level lang. Gestern queste ich mit einem Eroberer und der schnetzelt den Gegnern immer wieder die Köpfe ab. Da hab ich mich natürlich gewundert, weil ich weiß, dass das nicht ganz so richtig ist für eine in Deutschland gekaufte USK-Version.
Habe ich natürlich nix gegen, meine Frage ist nur:

Sind die CE's generell uncut oder wird das wieder weggepatcht?
Können evtl. andere CE-Besitzer mal in ihre Accounts schauen?

Danke!

Ich will nun mal etwas aufklären.

Da viele meinen das sie seid dem 10.06 auf einmal Blutspritzer haben und das vorher nicht hatten, es ist kein fehler.

Funcom hat am Montag beim Patch diese Funktion wieder freigeschalten da es nicht ganz klar was genau gezeigt werden darf und was nicht. Es gibt auch in der Cut Version die möglichkeit Blutspritzer zu sehen und vor allem viel mehr Blut beim töten zu sehen.

Bei vielen Cuts sogar die Möglichkeit das Köpfe rollen werden, zwar nicht so oft wie in Uncut, aber es passiert!

Bei mir gehts nicht darum das ich erst ab dem 10.06. die Blutspritzer habe, sondern die hatte ich von anfang an.
Meine Frage war ob alle CE Versionen eigendlich UK Versionen sind.
Weil wenn´s so ist hätte sie doch eigendlich in DE nicht verkauft werden dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gehts nicht darum das ich erst ab dem 10.06. die Blutspritzer habe, sondern die hatte ich von anfang an.
Meine Frage war ob alle CE Versionen eigendlich UK Versionen sind.
Weil wenn´s so ist hätte sie doch eigendlich in DE nicht verkauft werden dürfen.

wenn im account Uncut steht ist es uncut und da viele die eine CE haben eine uncut besitzen, wird das wohl auch seine richtigkeit haben.

Desweiteren frag eich mich warum eine UK nicht in DE verkauft werden sollte? besonders bei AoC wird diese größere Gewinne einfahren.

Unter der Hand bekommt man alles
smile.gif
muss ja keiner wissen

so hab ds msl eine frage,hatte die deutsche cut version und jetzt mir eine eu uncut version zugelegt.wie muss ich jetzt vorgehen um den wechsel zu vollziehen,um den keycode einzugeben?

so hab ds msl eine frage,hatte die deutsche cut version und jetzt mir eine eu uncut version zugelegt.wie muss ich jetzt vorgehen um den wechsel zu vollziehen,um den keycode einzugeben?

mußt ein neuen Account anlegen, den Key über den alten schreiben funktioniert nicht.

Ja, wie willst du denn eine Chars auf einen neuen Account machen?

Zurück