hab ich was verpasst oder was soll das!?

Andreas201078

Rare-Mob
moin,

wollte mich grad einloggen und nun aktualisiert mir der patcher die "vo_german.myp" datei... naja wäre ja nicht sooooo schlimm aber es sind ganze 544MB und ich besitze nur ISDN (kein DSL verfügbar)... das heist 12 stunden laufen lassen, bis die 544MB unten sind...

was hat es denn mit der datei um gottes willen auf sich, das die aktualisiert wird? gibts nen größeren patch heute oder bin ich der einzige blöde, dem das heut passiert? war heute morgen um 7:00 kurz on um im AH was zu gucken, da war nix mit riesen datei aktualisieren...

könnte grad kotzen...
angry.gif

Naja bis zu diesem, zugebenermaßen großem, Paket sind die nicht vertont gewesen. Freu dich, es wird stimmiger sein wennst fertig bist mit dem download^^

hmm und warum wird die aktualisiert!? wie gesagt, war heute morgen kurz on und da lief alles ohne probs... oder wird der mist in unbestimmten abständen einfach mal aktualisiert? find das sehr eigenartig...

Das war früher ein optionaler Download, ist jetzt aber fester Bestandteil im Patcher, also wohl seit heute.

Da kann man wohl nur noch eines zu sagen:
Du tust mir aufrichtig leid, dass Du nur im Besitz eines ISDN-Anschlusses bist!

Naja bis zu diesem, zugebenermaßen großem, Paket sind die nicht vertont gewesen. Freu dich, es wird stimmiger sein wennst fertig bist mit dem download^^

also versteh ich das richtig, das heute bei allen das aktualisiert wird und wir dann wesentlich mehr vertonung im spiel haben!? klar wenn es eine verbesserung bringt, hab ich absolut nix dagegen... ich habe nur nix darüber gehört/gelesen, das so ein großes paket kommt...

Das ist mir grade auch passiert.
Grade im Tor Anroc gewesen, dann wurde ich gekickt (gut, das kommt eh oft vor
biggrin.gif
) und wollte mich einloggen, tja da kam halt der Patcher.

Ich find´s gut, dass sie das jetzt bringen, aber sie hätten es echt ankündigen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann man wohl nur noch eines zu sagen:
Du tust mir aufrichtig leid, dass Du nur im Besitz eines ISDN-Anschlusses bist!

was meinst wie schmerzhaft das ist, wenn man vorher eine 6000er DSL leitung hatte...^^ tjo nur bin ich umgezogen und hier ist nix mit DSL... tja schon armselig, das es sowas noch in deutschland gibt aber nunja...

nur warum läd der bei mir jetzt auf einmal das sprachpaket runter, wenn ihr oder die meisten das schon länger haben!? versteh ich halt nicht so ganz... nachts wäre es mir ja scheissegal aber um die uhrzeit, mehr wie ärgerlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir grade auch passiert.
Grade im Tor Anroc gewesen, dann wurde ich gekickt (gut, das kommt eh oft vor
biggrin.gif
) und wollte mich einloggen, tja da kam halt der Patcher.

Ich find´s gut, dass sie das jetzt bringen, aber sie hätten es echt ankündigen können.

ah supi, dann weis ich wenigstens das es nicht speziell bei mir irgendwelche probleme oder sonstwas gibt... ja das find ich halt auch total beschissen, das sie so einen großen patch nicht mal ankündigen... gut was solls müssen wir mit leben aber da ihr sicher eh DSL habt, macht das ja nicht soviel aus...^^ ich kann mir WAR heute jedenfalls abschminken...
stop.gif

Ich hab's gestern noch schnell runtergeladen während wir auf dem Weihnachtsmarkt waren
dance.gif

Hallo,

wir hatten vor einer Woche die Nachricht veröffentlicht, dass die Voiceovers in Kürze auf den Patcher kommen und heute ist es soweit.
http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de281&lang=de

Bisher hatten wir sie als optionalen Download angeboten, jetzt sind sie fester Bestandteil des Patches.

moin sterni...

joo dann hab ich nix gesagt, wenn ihr es angekündigt habt... hatte jetzt nur bedenken, das irgendwas bei meinem spiel "zerschossen" wurde und ich den selben patch marathon wie vor gut 2 monaten nochmal machen muss... als ich WAR installiert hatte, musste ich erstmal knapp 30 stunden patchen bevor ich spielen konnte...
sad.gif
oki dann hat sich das thema von meiner seite erledigt und ich werde heute mal anderen freizeitaktivitäten nachgehen... *g*

was meinst wie schmerzhaft das ist, wenn man vorher eine 6000er DSL leitung hatte...^^ tjo nur bin ich umgezogen und hier ist nix mit DSL... tja schon armselig, das es sowas noch in deutschland gibt aber nunja...
1. regel vor dem siedeln: die wohnung (das haus) sollte gute verkehrsanbindung haben, trotzdem nicht zu laut sein, UND schnellen internetanschluss haben. nur schafezüchter und 24/7 Wirtshaus-sitzer brauchen kein schnelles internet
wink.gif

1. regel vor dem siedeln: die wohnung (das haus) sollte gute verkehrsanbindung haben, trotzdem nicht zu laut sein, UND schnellen internetanschluss haben. nur schafezüchter und 24/7 Wirtshaus-sitzer brauchen kein schnelles internet
wink.gif

Vllt hat ja das Wirtshaus DSL...

Das ist typisch Myth oder GOA oder wer auch immer patcht. Mitten am Tag einfach mal munter drauf los patchen und die Leute von den Servern schmeißen. Ich begreife immer noch nicht, warum die meisten Patches unangekündigt und zur Haupttageszeit aufgespielt werden...

Naja, seien wir froh, dass die so gerne und ausgiebig patchen.
Besser als jahrelang ne Warhammer Alpha zu spielen...

Zurück