Hab mal ne dumme Frage...

Eayz

NPC
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mir BLASC_Setup.exe runterlade, installier ist das dann nur für für den Charakter oder Aktualisier ich damit auch die Itemdatenbank?
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Wenn ich mir BLASC_Setup.exe runterlade, installier ist das dann nur für für den Charakter oder Aktualisier ich damit auch die Itemdatenbank?
Wenn Blasc im hintergrund läuft,
" merkt " Blasc sich, was du Lootest und welche NPC du getroffen hast,
und trägt diese Daten dann in die Datenbank ein und auch " wo " das war.

Bsp:
Du angelst in Tanaris (Steamweadle ) und fängt da einen Steinschuppenaal,
oder du angelst vor IF an dem kleinem See, und fängst da einen Weisenfisch.

Nun logst du aus WoW aus, dann schickt dein Addon ( das du Installierst hast ) die Daten an die Datenbank.
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Danke Sodan.
smile.gif
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
blush.gif

Kein Ding B3N
Langsam komme ich mir hier auch vor wie ein Supporter von Blasc
wink.gif

Ach ja B3N, was ich mal Fragen wollte.

Habt ihr mal ne FAQ zu Blasc und die Wichtigsten Fragen zu Blasc geplant?
( Wie Installier man das, wie stell man das ein, wo finde ich die Visitenkarte , usw )
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Ist notiert und ich werd mich in paar freien Minuten mal dran setzen. Eventuell mache ich das hier als öffentlichen Thread wo ihr auch gleich Feedback und Snregungen geben könnt.
 
Oben Unten