Hab mal ne dumme Frage...

Eayz

NPC
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mir BLASC_Setup.exe runterlade, installier ist das dann nur für für den Charakter oder Aktualisier ich damit auch die Itemdatenbank?
 
Wenn ich mir BLASC_Setup.exe runterlade, installier ist das dann nur für für den Charakter oder Aktualisier ich damit auch die Itemdatenbank?
Wenn Blasc im hintergrund läuft,
" merkt " Blasc sich, was du Lootest und welche NPC du getroffen hast,
und trägt diese Daten dann in die Datenbank ein und auch " wo " das war.

Bsp:
Du angelst in Tanaris (Steamweadle ) und fängt da einen Steinschuppenaal,
oder du angelst vor IF an dem kleinem See, und fängst da einen Weisenfisch.

Nun logst du aus WoW aus, dann schickt dein Addon ( das du Installierst hast ) die Daten an die Datenbank.
 
Danke Sodan.
smile.gif
 
blush.gif

Kein Ding B3N
Langsam komme ich mir hier auch vor wie ein Supporter von Blasc
wink.gif

Ach ja B3N, was ich mal Fragen wollte.

Habt ihr mal ne FAQ zu Blasc und die Wichtigsten Fragen zu Blasc geplant?
( Wie Installier man das, wie stell man das ein, wo finde ich die Visitenkarte , usw )
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist notiert und ich werd mich in paar freien Minuten mal dran setzen. Eventuell mache ich das hier als öffentlichen Thread wo ihr auch gleich Feedback und Snregungen geben könnt.
 
Zurück