hab mal ne kleine frage

Nocc

Rare-Mob
Kommentare
2
so, zu meiner frage
wink.gif

welche auren nutzt ihr siggis / jdks (sind ja glaub recht identisch die auren der klassen)
vor allem rvr / sc bin ich gespannt
bitte mit ner kurzen begründung warum wär echt nice
wink.gif

danke im voraus

mfg
Nocc Sniper

kommt ganz darauf an auf was du deine skillung auslegst..
kannst du in den talentbäumen sehen welches bei deiner skillung am meisten bringt.

als heiler verwende ich zum beispiel den rüstungspakt
wenn ich auf schaden geskillt bin den potentiellen-dot-pakt
beim supportbaum nimmste den für lebensregeneration

oder du passt ihn einfach der situation an zb an die wünsche deiner gruppe oder wenn du zum beispiel siehst dass viele stoffträger in deiner gruppe sind wäre der rüstungspakt sinnvoll..

das kommt immer auf den anwendungs fall an
ahst du eine reine tank gruppe würde ich den rüstungs aura nehmen
wenn du ini machst auch

für rvr in ner gemischten gruppe würde ich die nehmen die vom schaden die leute heilt
kann besonders atraktiv sein für dd klassen wirkt sehr unterstützend beim heilen

wenn ihr gegner verfolgt würde ich die laufdebuf aura nehme

und wenn du nicht switcht weil zu faul sich den passenden gegebenheiten anzupassen motte den char wieder ein ...

najo, ham da nen siggi inner gilde, der benutzt immer rüssiaura, weil geskillt
ich frag mich nur was zb ner reinen distanz dd grp die rüssi aura bringt, ich hab als maschi immo 2k rüssi, mit der auro ca 2700
wenn mich aber zb n tank debufft hab ich ja 75% weniger, also normal noch 500 mit aura 675
wäre da die dmg aura net sinnvoller?

mfg
Nocc Sniper

najo, ham da nen siggi inner gilde, der benutzt immer rüssiaura, weil geskillt
ich frag mich nur was zb ner reinen distanz dd grp die rüssi aura bringt, ich hab als maschi immo 2k rüssi, mit der auro ca 2700
wenn mich aber zb n tank debufft hab ich ja 75% weniger, also normal noch 500 mit aura 675
wäre da die dmg aura net sinnvoller?

mfg
Nocc Sniper
Nicht jede Klasse kann debuffen oder hat es auch geskillt. Zudem wird demnächst ja nur ein fester Wert herunter genommen, anstatt XX%. Letztendlich kommt es wohl auf die Situation an: Bei kleineren Gruppen würde ich eher die Rüstung bevorzugen, weil die feindlichen Nahkämpfer viel schneller an der Stoffies dran sind. Bei Kriegstrupps kommt meist niemand an die Stoffies ran, da ist eine andere Aura sinnvoller.

ok, danke für die antworten

mfg

Nocc Sniper

na wie gesagt wenn du merkst das die gegnerische manschaft rüsi debufft oder sehr nakampf schaden lastig ist must wohl zu der rüsi aura wächseln

Zurück