Hab ne Bitte

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hio Leutz....
Hätt' da mal ne Bitte an euch.....und zwar:
Könnt ihr mir ma pls links posten zu lvl-Guides auf Deutsch,da ich einfach mal sehen möchte,wie verbissen und schon etwas verrückt man sein muss um so schnell zu lvln und wie des aussieht.
tongue.gif


Auf Deutsch deshalb,weil ich erst in die 8. Klasse eines Gymnasiums gehe und daher nicht alle englischen Wörter kenne,obwohl ich sehr viel für meine Englischkenntnisse tue,da ich später Fachprogrammierer sein möchte (aber das is Nebensächlich
smile.gif
)

Danke schonmal für die freundliche Hilfe

HF und MFG Shahaa
top.gif
 
Hio Leutz....
Hätt' da mal ne Bitte an euch.....und zwar:
Könnt ihr mir ma pls links posten zu lvl-Guides auf Deutsch,da ich einfach mal sehen möchte,wie verbissen und schon etwas verrückt man sein muss um so schnell zu lvln und wie des aussieht.
tongue.gif


Auf Deutsch deshalb,weil ich erst in die 8. Klasse eines Gymnasiums gehe und daher nicht alle englischen Wörter kenne,obwohl ich sehr viel für meine Englischkenntnisse tue,da ich später Fachprogrammierer sein möchte (aber das is Nebensächlich
smile.gif
)

Danke schonmal für die freundliche Hilfe

HF und MFG Shahaa
top.gif

Ich kenne leider nur den Besten englischen Guide, und das ist Jame's Alliance Leveling Guide.

Also, lies es dir durch und tu was für deine Englischkenntnisse
smile.gif
 
Joanas Level Guide. Jedoch nur legal via Geld zu beziehen
smile.gif

Aber wer macht schon Levelguides.... die eigene Taktik ist die Beste!
 
ich wollte auch gerade sagen ...

auf der blizzard page hast du eine reihe von allen gebieten mit lvl usw
dann gehst du immr dort hin wo du gerade hingehört (lvl bezogen) und questest dort
ein wenig hier auder buffed.de site hast du auch noch einen instanz guide
da kannst du dann auch nochmal schaun in welche instanzen du gehen solltest ...
und fertig hat sich die geschichte ....
wink.gif
 
Mit Joanas Levelguide wird ein Allianzler schnell durch die Finger kucken, da der eben nur für die Horde gemacht wurde.

Brian Kopp schrieb das Gegenstück zu Joana/Mancows Levelguide. Aber auch den gibts nicht kostenlos... naja, doch. Gibts *g*
 
Zur Info an Alle die mir PMs schicken mit "Hey, kannst mir mal den Joana Guide schicken" Antwort: Nein! Versucht euer Glück mit Google oder kauft ihn euch einfach. Ich verschicke ihn nicht und ich habe ihn nicht *hustet* Und wie gesagt: Findet den selbst den richtigen Weg und lauft nicht Stur nach deinem Guide.. das macht nämlich auf Dauer keinen Spass.
 
Ich kenne leider nur den Besten englischen Guide, und das ist Jame's Alliance Leveling Guide.

Also, lies es dir durch und tu was für deine Englischkenntnisse
smile.gif

Der Guide ist wirklich top. Auf nem PvP-Server sind die Spots zwar zum Teil nicht ganz so easy zu erledigen (Stranglethorn z.B.), aber für nen Gratis-Guide ist der unschlagbar. Ich level derzeit den zweiten Char nach der Vorlage und würd einfach mal behaupten, dass es nix besseres gibt
biggrin.gif


Vorteil wäre dabei allerdings, dass man mit nem englsichen Client spielt, da man sonst bei den Quests immer zwei- oder dreimal nachlesen muss, ob man nun wirklich die richtige angenommen hat, bzw. wie die Quest-Items heissen, die man einsammeln soll usw. Aber von der Struktur her ist das Ding echt genial.

Insgesamt sehr verständlich geschrieben und mit anschaulichem Kartenmaterial. Wichtig ist allerdings, dass man sich bedingungslos an die Vorgaben hält. Der Typ hat nen echten Masterplan und man sollte nicht versuchen, den noch abzukürzen usw. Jeder Ratschalg in dem Guide hat sienen Sinn und Zweck
smile.gif
 
Zurück