Hab ne Frage zu den Trinkets bei nem DÄMO

Optimuzz

NPC
Kommentare
5
Hi Leute,

ich hab da ne Frage an die DÄMO Spieler - hier mein Char -
http://eu.wowarmory....ne&cn=Bumblêbêê - würde mir statt dem Hit Trinket mit Tempo die Abyssrune mehr DMG bringen?
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Hab mir das ganze auch schon im RAWR angesehen - da wäre die Abyssrune besser, aber an der Puppe hab ich das Gefühl das mir der TempoBoost mehr bringt. [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]Was meinen die DämoSpezialisten dazu?

ThX
Bumble

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

ich hab da ne Frage an die DÄMO Spieler - hier mein Char -
http://eu.wowarmory....ne&cn=Bumblêbêê - würde mir statt dem Hit Trinket mit Tempo die Abyssrune mehr DMG bringen?
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Hab mir das ganze auch schon im RAWR angesehen - da wäre die Abyssrune besser, aber an der Puppe hab ich das Gefühl das mir der TempoBoost mehr bringt. [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]Was meinen die DämoSpezialisten dazu?

ThX
Bumble

Muss grad gestehen ich weiß nicht welche Trinkets du im austausch zu welchen meinst aber...

Ich stand vor der selben Wahl als ich noch Dämo war und laut Simcraft war die beste Kombi (von allen Trinkets die ich hatte):

+

Soweit ich mich erinnere hatte ich damals auch das Frost Trinket in jeglicher kombi durchgetestet.

Natürlich wäre Muradin und Dislodged oder Phylactery geiler, die hab ich aber leider nie gesehen...
Mit der Trinket Kombi und meinem damaligen Gear, war laut Simcraft sogar mein DMG als Dämo höher als mit beiden anderen Skillungen.
(Der Vorsprung war aber relativ gering, ergo real ist es dann doch leichter mit Affli gute Ergebnisse zu erziehlen)

Der Sinn obiger Trinkets ist beide gut getimed in Verbindung mit Meta + Heroism zu zünden, dann liefern die nen mächtigen DMG Boost.

Sidenote: Du solltest dir überlegen ob du wirklich Dämo spielen magst, beim Equip überfliegen meine ich das gibt ggw. noch nicht viel Sinn.
Dir fehlt dringend ein Setbonus, und mit dem Gear sollte als Affli und oder Destro mehr gehen.
(Das aber nur am Rande, dafür gibts anderes Thread, ich hab dich jetzt mal nicht gesimcraftet)

Dannn hab ich auch ne kurze Frage:

DSO+Spyglass (264er) ist als Dämo RotU (245er)+Spyglass vorzuziehen? Das Trinkt von Sindra finde ich nicht so super und würde es eigentlich nicht nehmen.
Ach und, gibts einen Hastewert, den man nicht unbedingt überschreiten sollte?

Dannn hab ich auch ne kurze Frage:

DSO+Spyglass (264er) ist als Dämo RotU (245er)+Spyglass vorzuziehen? Das Trinkt von Sindra finde ich nicht so super und würde es eigentlich nicht nehmen.
Ach und, gibts einen Hastewert, den man nicht unbedingt überschreiten sollte?

Wasn was?

Ich hab schon Probleme den Mist auf Deutsch zu finden, aber die Abkürzungen führen mich grad ned zu nem Trinket das mir einfallen würde =)

Theoretisch gibts kein Hastecap, bei einigen Skillungen musst du nur aufpassen dass du deine Castzeit nicht unter den GCD drückst(mit Hero + X +Y).
Jackie hatte mal ne Beispielrechnung bei Destro irgendwo, aber für Affli und Dämo weiß ichs grad nicht, ich hab den GCD bisher nicht getroffen und als Dämo saß ich bei gut über 1k Haste.

Wasn was?

Ich hab schon Probleme den Mist auf Deutsch zu finden, aber die Abkürzungen führen mich grad ned zu nem Trinket das mir einfallen würde =)

Theoretisch gibts kein Hastecap, bei einigen Skillungen musst du nur aufpassen dass du deine Castzeit nicht unter den GCD drückst(mit Hero + X +Y).
Jackie hatte mal ne Beispielrechnung bei Destro irgendwo, aber für Affli und Dämo weiß ichs grad nicht, ich hab den GCD bisher nicht getroffen und als Dämo saß ich bei gut über 1k Haste.

DSO Disloged Foreign Object-> Entfernter Fremdkörper oder irgendsowas in die Rrichtung
RotU Reign of the Unlinvig, halt Herrschaft der Leblosen
Spyglass Muradins Handfernrohr (oder wies auf Deutsch heißt)

@Haste, okay dann bin ich ja mit meinen 1k nochwas Haste ja ganz gut dran.

DSO Disloged Foreign Object-> Entfernter Fremdkörper oder irgendsowas in die Rrichtung
RotU Reign of the Unlinvig, halt Herrschaft der Leblosen
Spyglass Muradins Handfernrohr (oder wies auf Deutsch heißt)

@Haste, okay dann bin ich ja mit meinen 1k nochwas Haste ja ganz gut dran.

Ah die Diskussion hatten wir schonmal.

Reign istn sehr starkes Trinket, aber in purer DPS ist Dislodged defintiv besser.

DSO + Muradin ist ggw Kombo Nr1, dicht gefolgt von Phylactery + Muradin, gibt aber eben auch ne Diskussion wegen Reign welche Kombi nun besser is.

Im Endeffekt hat alles mal Simcraften mit deinem Gear dann siehste ja was theoretisch besser wäre.

ABER ich finde grad bei Trinkets entscheidet viel der Spielstil.

Leute die gern passive Trinkets haben mit Proccchance um die sie sich nicht kümmern wollen bevorzugen eine Kombi, die Leute die Ihren DMG Boost genau dann wollen wann Sie es für richtig halten ne andere.
Da kann auch Simcraft dann nicht immer helfen, bzw 200-300 DPS Unterschied(fiktiv) zwingen einen nicht unbedingt in ne andere Kombi.

Reign finde ich halt ganz cool, weil die die 150 Spelldmg immer hast und somit auch garantiert auf Demonic Pakt. Und somit hat jeder was davon.

Dann werde ich aber denke ich wohl DSO und das Muradin Trinket nehmen. Aber erstmal muss es droppen und dann muss ichs gewinnen
biggrin.gif

DSO + Muradin ist ggw Kombo Nr1, dicht gefolgt von Phylactery + Muradin, gibt aber eben auch ne Diskussion wegen Reign welche Kombi nun besser is.

Nicht ganz, Ich habe alle 3 264iger Trinkets durch simcraft laufen lassen als Demo WL.

Ergebnis:

Muradin hero, entfernter Fr. - 11929
Muradin hero, Phylactery - 11881
entfernter Fr., Phylactery - 11945

doppel post - bitte löschen

also hit schmuck is mal ne ganz schlechte idee wenn man so weit überm hitcap bist...falls du in ner stamm grp bist, schau mal ob du shadow/eule in der grp hast und dann mach folgendes: besorg dir andere schmücke woohoo was ne idee^^ nein, im ernst, z.b der schmuck aus grube hero is besser als hit (111 zm+krit effekt), dann gäbs da noch 2 icc schmücke die easy zu krigen sind (10er luftschiff & modermiene 25er), man braucht halt etwas luck. dann gibts in pdk 25er noch den zm schmuck von anub der übrigens extrem nice ist, ich persönlich würd den sogar dem krit schmuck aus icc 10er vorziehn einfach weil der effekt geil is, ob das nun mehr bringt als das icc 10er trinket aber ich ste einfach auf solche effekt. dann gibts noch den pdk 10er schmuck der auch auf jeden fall besser s als hit schmuck. dann gibts da freilich noch den zm schmuck für frostmarken mit manareggprocc und den icc 10er schmuck mit mana reggen und den icc 25er schmuck mit healprocc. die alle sind bis auf den zuletzt genannten auch akzeptabel, nur der effekt sind halt verschenkte punkte...
ich hoff mal das war jetz net ganz so wirr wie meine bosserklärungen immer... =P

Zum Thread-Ersteller: ATM hast du ja den kiel mit 152 und die Scherbe mit 128 hit an und damit zusammen 549 hit (hier bitte Zonk-Sound einspielen).
Das sind sogar komplett ohne support in der raid noch knapp 4% zuviel. Bei dem Gear was du momentan anhast würde ich die Scherbe durch die Abyssrune ersetzen. Nicht das ding mit 128 int, das is rausgeschmissen. Verbesserungen statt der Abyssrune wären dann natürlich das Trinket von Anub (Herrschaft der Leblosen) oder Muradin' Spyglass. Auch der Eiskristall dürfte etwas besser sein als die Rune, kann ich aber grad nicht beschwören.

PS: Für Dämonologie lohnen sich auf jeden Fall in blaue sockel mit 5 zm bonus 12zm10wille steine, da du mit SDK+verbesserter Rüstung+Aderlassglyphe so auf
12 + 10Wille*(0,39(rüstung)+0,2(Glyphe))*1,1(SDK) +5(bonus) = 23,49 ZM kommst.
Das nur als Tipp.

Zu allen: Wie kommt man denn drauf das Dislodged Foreign Object mit DSO abzukürzen? Hab ich bisher überall nur als DFO (sinnvoller
wink.gif
) kennengelernt.

Also irgendwie versteh ich jetzt manche Antworten nicht - in allen HowTos steht doch das man als Dämo eher Haste anstelle von Crit vorzuziehen hat da der Dämo ned so viel vom Crit hat - so - spielt ihr alle Dämo oder spielt ihr Destro und empfiehlts deswegen die Crit Trinkets - dann würd ich es verstehen - da bringens ja auch viel, aber das 128er Hit Trinket hab ich eigentlich wegen dem Tempo Boost als Dämo.

Was mich verwirrt - stimmen nun die HowTos nicht und man sollte als Dämo doch Crit dem Tempo vorziehen oder sind die Empfehlungen hier in den Fred eher für Destro und nich fürn Dämo???

Da ich noch kein Lootglück hatte stehen mir derzeit nur die drei zur Verfügung - deswegen auch meine Frage ;-)

Noch ne Frage wegen der Hit - verschlechtert sich irgend was wenn ich zu viel Hit hab oder hab ich halt einfach nur zuviel??

Wenn du zu viel Hit hast, verschenkst du im Prinzip andere Stats. Du könntest z.B. mehr Krit, Tempo, ZM haben.

Zu dem Thema Krit oder Haste:

Natürlich braucht ein Dämo auch Krit. Die kritischen Treffer 20k+ mit Seelenfeuer ab der 35%-Phase sind schon echt nett. Es sollte immer ein ausgewogenes Verhältnis herrschen.

Bei mir ist das aktuell leider nicht der Fall. Ich persönlich habe zu viel Krit, dafür zu wenig Tempo.

Also irgendwie versteh ich jetzt manche Antworten nicht - in allen HowTos steht doch das man als Dämo eher Haste anstelle von Crit vorzuziehen hat da der Dämo ned so viel vom Crit hat - so - spielt ihr alle Dämo oder spielt ihr Destro und empfiehlts deswegen die Crit Trinkets - dann würd ich es verstehen - da bringens ja auch viel, aber das 128er Hit Trinket hab ich eigentlich wegen dem Tempo Boost als Dämo.

Im prinzip ist die Gewichting der Stats Tempo/crit und Wille bei allen 3 specs in gleicher Reihnfolge einzuhalten. Der Crit Wert ist für den Demo Hexer ebenso wichtig wie für den Destro Hexer, jedoch ist das so genannte dimishing return bei crit schlechter. Das heist, .dass man mehr Critische Trefferwertung für 1% mehr crit braucht, als Tempowertung für 1% Tempo. Ab einem bestimmten Punkt wird aber auch hast schlechter. spätestens beim softcap sollte man nur noch auf crit gehen. Spätestens mit Rubinsanktum wird das Softcap auch erreichbar sein.

Hit Trinket sind ebenfalls sehr stark, falls du den hit noch brauchst. sobald du mit eule oder Schadow über 17% bist, Hände weg davon. Du sprachst ja die crit trinkets an. Schau die mal die Loot tables an. Ich kenne nur 2 hast Trinkets. Einmal die Abysrune und dann der entfernte Fremdkörper. Also kannste dir sicher vorstellen, das die lvl 200 Items doch nicht mehr so prall sein werden.

Was mich verwirrt - stimmen nun die HowTos nicht und man sollte als Dämo doch Crit dem Tempo vorziehen oder sind die Empfehlungen hier in den Fred eher für Destro und nich fürn Dämo???

Nein nein du verwechselst etwas. Man empfiehlt dir das Trinket mit crit, nicht crit. Haste ist so gut wie immer besser, und zwar ein gutes stück. Muradins Handfernrohr bzw phylacterium sind deshalb auf einem level ca. mit dem DFO, weil die ZM so gut wie den ganzen kampf lang aktiv ist (Muradin), bzw direkt voll kommt und nicht langsam (phyl - dfo).

Da ich noch kein Lootglück hatte stehen mir derzeit nur die drei zur Verfügung - deswegen auch meine Frage ;-)

Noch ne Frage wegen der Hit - verschlechtert sich irgend was wenn ich zu viel Hit hab oder hab ich halt einfach nur zuviel??
es verschlechtert sich so jetzt nichts, du verschenkst nur n Haufen Itembudget.

würde mir statt dem Hit Trinket mit Tempo die Abyssrune mehr DMG bringen?
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]

Als Dämo solltest du entscheiden legst du dein Hauptaugenmerk auf Support oder auf deinen eigenen Dmg.
Zugegeben mit dem Topequip steht beides in keinem Wiederspruch aber am Anfang des Loots steht eben diese Entscheidung aus.
Für deinen eigenen Schaden ist das Tempotrinket besser, für den Support wäre ein ZM Trinket besser.

Zurück