Hab mein Account am 21.10 reaktiviert und sofort bezahlt . Im Account Manager steht auch das er bis zum 5.12 bezahlt ist . Wen ich mich aber einloggen will erscheint ein Fenster wo behauptet wird das mein Abo abgelaufen ist ?
Hab auch schon E-Mail hingeschrieben die verweisen mich aber an einem Englischem Telefon-service und dafür ist mein englisch zu schlecht =((
Hab auch schon E-Mail hingeschrieben die verweisen mich aber an einem Englischem Telefon-service und dafür ist mein englisch zu schlecht =((