Problem bei Accountreaktivierung

Skyliner23

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hi Leute,
vor ca. 2 Monaten wurde mein Account auf Eis gelegt weil ich kein Geld mehr auf dem Konto hatte. Hat mir eigentlich auch nicht viel ausgemacht weil ich sowieso nurnoch wenig Zeit zum spielen hatte. Irgendwann habe ich eine Mail von Blizz bekommen in der stand ich könne mir jetzt wieder ein normales Abo einrichten oder wieder per Gamecard Spielzeit erwerben. Die kam vor ca. einem Monat. Jetzt wollte ich den halt wieder reaktivieren, bin auf Spielzeit erwerben, hab alles neu eingegeben und am ende kam auch die seite vonwegen "Gratulation, neue Spielzeit wurde bezahlt blablabla..." Jetzt wollte ich mich in WoW einloggen aber ich bekomm immernoch die Meldung, dass die im voraus bezahlte Spielzeit abgelaufen sei und mein Account-Status ist immernoch "Frozen". Einer eine Idee was ich jetzt machen soll?
Danke im voraus,

mfg
Viktor
 
geh mal auf acc verwaltung über zahlungsüberblick da müsste die infos stehn wen wilst kanst du die ja kopirn und einfügen das wir es besser sehen^^
 
Mit welcher Bezahlmethode hast du denn bezahlt dieses Mal und die welche zu "Sperrung" führte?
Wieder die selbe vllt doch nicht entsperrt

Es ist zwar schon bei mir ka 3 Jahre her,
ich hatte mal via ELV bezahlt -> kein Geld zur Abbuchung aufm Konto -> Rückbuchung -> Account gesperrt.
Bei mir war es so ich musste erst die Spielzeit bezahlen (die ich ja via Rückbuchung nie bezahlt hatte) und
dann nochmal Spielzeit erwerben damit ich zocken konnte.
Bei mir ist die ELV bis heute dicht -.-

Ein Freund von mir musste das auch schonmal machen^^

Schreib einfach mal den Support an oder Ruf durch, hier wird dir kaum wer helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich jetzt geklärt.
War genau wie du sagst Jeef, erst musste ich 13 Euro bezahlen weil die ja noch ausstanden und dann noch 13 für einen neuen Monat. Problem gelöst ^^ Nur doof das ich jetzt nur einmonatige Abos auswählen kann -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst versuchen blizz anzurufen über die kostenlose hotline und ganz nett zu fragen ob du nicht auch wieder ein 3- bzw. 6 monatiges abschließen darfst..
 
Zurück