Habe Beweise das Blizzard stillgelegte AccS weiterverkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Filo

NPC
Bevor ich meine Geschichte hier breittrette gibt es eigentlich eine Möglichkeit dagegen vorzugehn? Kennt sich jemand damit aus?

Ich habe nach einem 5 stden Gespräch mit Blizzard Mitarbeitern einiges herausgefunden was nur durch den fehler von Blizzard und durch einwirken von Blizzard passieren kann. Wen man sein WoW acc stilllegt. Nun ja bevor ich die geschichte breittrette vielleicht hat Buffed interresse diese geschichte zu veröffentlichen bzw. mit mir zu analysieren. Es steht aber auf jedenfall fest das Blizzard mein ACC weiterverkauft hat und damit nochmal geld gemacht hat bzw laut CallCenter DAten abgleich sogar dieses nach 3 Monaten passiert ist.

denkst du wirklich die würden sowas tun? wenn das sich rausstellen sollte dann hat sicher irgendein Mitarbeiter da finger drin

Warum nur kann ich diese Threadgeschichte von anfang an nicht glauben ...

Selbst wenn es so wäre - Blizzard kann mit seinem Eigentum machen, was es will!
Ein Garantie, daß stillhgelegte Accounts nicht doch nach gewisser Zeit gelöscht werden, gab es zudem noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beweise dafür sogar die Kreditkarten Nummer der Frau die den acc bezahlt hat als auch die Email adresse des jungen der es gespielt hat.

Es wurden sogar das Catclysim addon gekauft und bis 85 gelvlt ich habe aber mit 80 LK Hero kill aufgehört.

Wenn du wirklich handfeste Beweise hast, ist die Boulevardpresse oder ein Internetforum sicherlich der falsche Platz dafür. Die Polizei aber vielleicht schon eher.

Wobei ich aber hier denke: Weswegen sollte da jemand was dagegen machen, bzw. machen können? Rein rechtlich gehören die Accounts, die Charaktere, sowie deren Inventar Blizzard, sind ihr geistiges Eigentum, sie haben Hausrecht und man zahlt nur für die Nutzung der Server. Das steht in den AGB, die man öfters mal zu lesen bekommt und dort so schnell wie möglich runterscrollt, um auf OK klicken zu können. Somit dürften sie das, rein theoretisch.

Andererseits denke ich aber auch: Nice Trolling.

Da der Thread so oder so aber wenig Diskussionspotential, dafür aber 'ne Menge Flamepotential hat, ist hier prophylaktisch dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück