Habe ein Problem vor der Brust

ich habe das problem, dass ich nicht weiss welche brust ich für mein pve gehampele
nehmen soll. ich könnte auf die brust von nightbane warten oder aber oder den brustschutz des nachtschleichers basteln.
25er insis sind nicht drin und für zul aman hätte ich gerne schon ne epic und um mal rnd gruul zu besuchen sollte ich mich schleunigst von meiner blauen brust trennen.
biggrin.gif

oder hab ich gar eine tolle brust übersehen....erleuchte mich doch mal bitte jmd

greetz

Nachtschleicher ist vollkommen OK da 3 mal 8Hit rein und du hast erst mal ne gute Basis!

Hmm, lass Dir doch den Brustschutz des Schattenschleichers (Rezept gibts vor Karazhan) bauen?!

Find ich auch besser XD

Nachtschleicher ist für lvl 36-42 *hust*

Schattenschleicher für lvl 70

Sry sooo früh am morgen ^^ kann ich net klar denken^^ sicher Schattenschleicher gemeint aber noch nicht wach gewesen war ne kurze Nacht!

Sry sooo früh am morgen ^^ kann ich net klar denken^^ sicher Schattenschleicher gemeint aber noch nicht wach gewesen war ne kurze Nacht!

Wie wäre es mit Erstschlagweste? Finde ich persönlich auch ganz net und werde mir die auch die Tage basteln...

Wie wäre es mit Erstschlagweste? Finde ich persönlich auch ganz net und werde mir die auch die Tage basteln...

Problem ist da nur, dass das Set BoP ist. Wenn er kein Lederer ist, kann er das schonmal knicken ^^

Zurück