Habe eine Frage zur Gamescom

DaRkHeLLBoY95

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
10
Kommentare
65
Buffs erhalten
44
Moin
Also ich habe eine Frage , vielleicht weiß es ja einer.
Ich fahre dieses Jahr zur Gamescom und wollte fragen , ob ich mit der Begleitung von meinem Vater in die Bereiche komme wo die Spiele ab 16 freigegeben sind.
Zur Info bin erst 15 -.-

Gruß Darkhellboy95

PS: Ich habe nichts bei Google oder so gefunden , also bitte kein rumgeflame
biggrin.gif
 
Natürlich kommst Du in Begleitung deines Vaters in die Bereiche. Normalerweise auch ohne möglich. Sollte also kein Problem geben. Ansonsten kommst Du mit uns mit. Eine Gruppe von 15 Leuten, mit kompletter Sealausrüstung und Bewaffnung hält da keiner auf.
 
Natürlich kommst Du in Begleitung deines Vaters in die Bereiche. Normalerweise auch ohne möglich. Sollte also kein Problem geben. Ansonsten kommst Du mit uns mit. Eine Gruppe von 15 Leuten, mit kompletter Sealausrüstung und Bewaffnung hält da keiner auf.

Wie ohne auch O.o
Ich dachte man bekommt da solche komischen Armbändchen wo dann irgendwie ab 12 usw. drauf steht
biggrin.gif
 
Da laufen ab dem 19. tausende Menschen rum, da hält dich sicher keiner auf, auch wenn die Spiele ab 16 sind, da die ja was verkaufen wollen. Also mach Dir mal keine Gedanken.
 
die kontrollieren die armbänder ganz genau ...vor allem is das kölner odnungsamt auch da zu gegen und kontrolliert die kontrolle ...du dürftest sehr wahrscheinlich zu 98 % wahrscheinlichkeit nicht in die 16er Dinger rein
 
Der TE sagte doch, daß er mit seinem Vater dahingeht. Sollte also kein Thema sein, da er ja der Erziehungsberechtigte ist.
 
das ist egal .. du darfst ja auch mit deinem minderjährigen sohn nicht in eine videothek ... so wird es auch auf der gc sein .. wer nicht 16 ist hat pech gehabt da kannste auch mit deiner großmutter da hingehen und deine großmutter kann ihre großmutter mitbringen das würde auch nix an den Jugendschutzregelungen der Köln Messe was ändern

deswegen zu 98 % wahrscheinlichkeit kommt er da net rein.
 
Ist das nicht so, dass das Etikett 16 eine Empfehlung ist? Sprich, wenn die Erziehungsberechtigten es erlauben, kann man es auch spielen..

Meine, sowas mal gelesen zu haben.
closedeyes.gif
 
... so wird es auch auf der gc sein ..

...da kannste auch mit deiner großmutter da hingehen und deine großmutter kann ihre großmutter mitbringen....

Ich hab eigentlich gefragt ob es jemand genau weiß
tongue.gif


Nur das z.B. die Großeltern nicht Erziehungsberechtigt sind ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstverständlich darfst DU in begleitung eines Erziehungsberechtigten z.B. in eine Videothek, ins Kino usw. Dafür ist er ja der Erziehungsberechtigte und Entscheidungsträger. Ich weiss garnicht, was die Diskussion überhaupt soll. Wenn er mit Vati da reingeht, kann er auch mit Vati überall hin, solange Vati dabei ist.
 
Dracun hat recht, du bekommst ein Band und mit diesem Band darfst du auch nur in die dafür vorgesehenen Bereiche.
Soweit ich weis ist egal ob eine Erwachsene Begleitperson dabei ist.
 
Selbstverständlich darfst DU in begleitung eines Erziehungsberechtigten z.B. in eine Videothek, ins Kino usw. Dafür ist er ja der Erziehungsberechtigte und Entscheidungsträger. Ich weiss garnicht, was die Diskussion überhaupt soll. Wenn er mit Vati da reingeht, kann er auch mit Vati überall hin, solange Vati dabei ist.

Also ich durfte mit Mutti nie in den AB:18 Bereich einer Videothek
 
Ist halt die ideale Kombination.

Okay, sorry für den Klugschiss. Weitermachen.
 
Hab ich mich verschrieben O.o ?
Ich meinte in die Bereiche ab 16 und nicht ab 18
biggrin.gif

Das war wohl nicht auf dich bezogen! Ich befürchte, dass die beiden mods etwas OT betrieben haben
wink.gif
.

Also ich hab lange in einer Videothek gearbeitet und es hieß immer Kinder egal ob mit Eltern etc. haben keinen Zutritt zur Videothek. Auf der Gamescom bekommst du Bändchen und solltest eigentlich nicht in den 16er Bereich rein kommen. Ob das wer kontrolliert ist eine andere Geschichte, aber wenn das Ordnungsamt dem Veranstalter Bußgelder angedroht hat werden die auch genauer sein.
 
Ansonsten gibt's ja immer noch Lego Universe und Hello Kitty Online!
smile.gif
 
Zurück