Habe fragen zu meinem Frischen 80er Druiden^^

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
Ich habe ein kleines problem mit der Skillung und Rotation
sad.gif

Ich habe mir den Feral Thread durchgelesen aber dennoch habe ich da ein problem.
Muss ich wirklich die ganze Zeit Krallenhieb und Zerfleischen aktiv halten dazu dann noch Wildesbrüllen und Zerfetzen und dann immer noch Wilder biss und dazu dann halt immer noch Tigerfuror und Berserker?

Ich habe mir mal nen eigenen Baum gemacht würde aber gerne noch eure meinung wissen.

Dort würde ich nur Krallenhieb und Zerfleischen machen dann Zerfetzen oder Wilder Biss
Und natürlich trotzdem Tiger und Berserker
Aber kann das auch funktionieren? Was meint ihr?

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...gl=62969;54818;

Ja denke macht viel mehr Schaden insgesamt.

Beim Moonkin lässt du ja auch kein Feenfeuer, Mondfeuer und Insektenschwarm bei Bossen weg
wink.gif

Natürlich nicht bei Trashmobs
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punkte aus "Wilde Aggresion" raus und in "Instinkt der WIldnis" und "Schreddernd Angriffe" investieren. Achte drauf das Zerfleischen Debuff auf dem Ziel ist, WIldes Brüllen / Zerfetzen / Krallenhieb nicht ausläuft.

Solang Alle Dots / Debuffs auf dem Ziel sind wird schreddern verwendet.

Als Lückenfüller Wilder Biss verwenden.

Bersker für Nuke Phasen / Hero usw. aufsparen wenns geht sonst recht früh im Kampf benutzen sodass du es nochmal verwenden kannst.

Tigerfuror auf Cd halten, sinnvoll wenn du 30 energie oder weniger hast.

Addons holen wie z.b. Classtimer -> Zeigt dir dauer deiner Dots / Debuffs an.

Also letztendlich kann man sagen das dein Vorhaben/Skillung Murks ist. Du kannst natürlich so spielen aber du machst erheblich viel mehr Schaden wenn du es so machst wie oben beschrieben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
smile.gif

Mfg

/Edit Pack noch den punkt aus "Dickes Fell" in "Wilde Attacke" denn umso schneller am Boss -> weniger Dps verlust bei Movement Bossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt irgendwo im feralguide so ein tolles bild über die katzenrota was sehr anschaulich ist

Die zur Zeit beste DMG Skillung

Glyphen:
Glyphe 'Schreddern'
Glyphe 'Zerfetzen'
Glyphe 'Wildes Brüllen'

Stats:
bis 50% Crit über Beweglichkeit pushen danach mehr auf Armpen
263 Hit
26 WK

Prio/Rota:
Feral by Night

viel mehr braucht man als Feral net^^