habe ne Frage zu Erengard

T2roon

Rare-Mob
Kommentare
68
HGallo ich bin relativ neu in Warhammer und spiele Ordnung auf Erengard.

Ist das normal das die Szenarien so lange dauern bis die aufgehn( t1 und t2) und das im ORvR nix los ist ausser das da tausende Destrots rumrennen?

Ich bin am Überlegen auf Carroburg zu wechseln als Destro, weil die Ordler da in Überzahl sind, will halt einen Fraktion auf XY Server spielen wo es am besten fast ausgeglichen ist , wisst ihr da was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bist du zu den falschen Zeiten unetrwegs.
Im T1 ist nicht so viel los. T2 geht so und im T3 isses einfach nur fun und meistens ausgeglichen.

Vielleicht bist du zu den falschen Zeiten unetrwegs.
Im T1 ist nicht so viel los. T2 geht so und im T3 isses einfach nur fun und meistens ausgeglichen.

ok, mag sein bin meisten so zwischen 12 Uhr bis spät Abends online, spiele aber auch seid 3 Tagen erst dort

Abends sind eigentlich genügend Leute on, Mittags ist im T1 generell eher tote Hose. Höchstens die Destros stehen in Altdorf und uns stinkts dann loggen wir ( zumindest meine Gilde ) auf unsre T1 / T2 twinks.

Naja wüsch dir auf jedenfall viel Spaß mit WAR und gib nicht gleich auf wenn's dir mal nicht passt es wurde bisher immer besser...

also ich kann etz nur von carroburg reden ... da finden sich tagsüber gut t1 t2 orvr gruppen ... aber da sind wir dann als destros immer in überzahl ... IMMER

abends spiel ich auch ned so von daher

Erengard ist ein sehr alter Server. Die meisten Twinks werden innerhalb von ein paar Stunden auf lvl 20 hochgebombt, nur noch wenige haben Lust den X. Twink normal hochzuspielen. Das könnte erklären warum nicht ganz so viel im T1 / T2 los ist wie Spieler da wären. Allerdings ist das T3/T4 im Moment eigentlich knall voll.

[DM schrieb:
Zottel' post='1718358' date='13.05.2009, 08:23']
Erengard ist ein sehr alter Server.

Ähm ja ne ist klar, schon so Alt, dass mein Grossvater mir schon von legendären Aktionen auf dem Server aus seiner Jugend berichtete
jester.gif

Er gehört wie alle aktiven im Moment zu den Startservern, mehr nicht
wink.gif

P.S. Abgesehen davon schreiben alle Erengard aber der Server heisst Erengrad, das nur so nebenbei
wink.gif

Cheers

war auch gerade am überlegen ob es nicht der server aus napoleons zeiten ist wo sie sich zwischen den schlachten die zeit vertrieben haben.
jester.gif

Ähm ja ne ist klar, schon so Alt, dass mein Grossvater mir schon von legendären Aktionen auf dem Server aus seiner Jugend berichtete
jester.gif

Er gehört wie alle aktiven im Moment zu den Startservern, mehr nicht
wink.gif

P.S. Abgesehen davon schreiben alle Erengard aber der Server heisst Erengrad, das nur so nebenbei
wink.gif

Cheers

Es wurden nicht alle Server gleichzeitig online gebracht zu deiner Erinnerung. In sofern ist "alt" als Unterscheidungsmerkmal durchaus zulässig. Außerdem wurden andere "junge" Server bereits wieder dicht gemacht. Verstehe also deine Aufregung nicht wirklich.

Also ich habe mit meinen Twinks im T1 nie lang auf ein SC warten müssen und auch ORvR Gruppen fanden sich meist sehr schnell im Imperium.
Im T2 dauert es nun manchmal etwas länger aber ich schätze mal selten mehr als 5 Minuten.
Es ist natürlich sehr stark davon abhängig zu welcher Urzeit du spielen willst. Vormittags ist fast immer tote Hose aber ab ca 14 Uhr gehts eigentlich meist ganz gut. Abends zur Primetime solltest du eigentlich überhaupt keine Propleme mehr haben ins SC zu kommen oder Gruppen zu finden.
Ist jedenfalls meine Erfahrung.

mfg

Man keine Haarspalterei bitte
smile.gif
oh apropos Spalter ----> DIE GEHÖREN GENERVT !!!!!

also das im t1 nicht viel los ist is logisch und auf allen servern so.
-->es kommen leider nicht so viele nach das genug im t1 los ist und man ist bald im t2/t3,also ab dem t3 ist richtig was los.
T4 is überhaupt sehr voll!
Da wird dir auch carroburg nichts helfen und eigentlich ist auf erengrad mehr ordnung...

[DM schrieb:
Zottel' post='1718730' date='13.05.2009, 11:03']
Es wurden nicht alle Server gleichzeitig online gebracht zu deiner Erinnerung. In sofern ist "alt" als Unterscheidungsmerkmal durchaus zulässig. Außerdem wurden andere "junge" Server bereits wieder dicht gemacht. Verstehe also deine Aufregung nicht wirklich.

Aufregung gibt es deswegen sicherlich nicht, fand es nur lustig wie du "sehr alter Server" geschrieben hast.
wink.gif

Ich spiele ja seid der Beta und weiss schon wie die Server geschaltet wurden. Drakenwald habe ich aber wirklich vergessen, da hab ich ja sogar meinen geklonten Schamie drauf
wink.gif

Cheers

Zurück