Haben LVL-70-iger ein Leben?

Hab jetzt nur für mich gesprochen ^^

Und da stellt sich das halt so dar: WoW oder garnich spielen.

LANs sind natürlich was ganz spezielles^^

Ihr werdet lachen, ich war ein fanatischer Taktikshooter Player bei Battlefield2, habe dort auch viel Erfolg in der ESL gehabt, gleiches gilt für CS 1.6. Aber dann hat mich ein Freund überredet indem er mir das WoW gekauft hat und ich habe mit großem Widerwillen angefangen WoW zu spielen. Und siehe da, mein BF2 Account gibts nichtmehr^^ Und ich habe mich damals innerhalb von wenigen Stunden in die putzigen Animationen und später dann die herausfordernden Instanzen verliebt. Naja und jetzt kann ichs garned verstehen, wie ich nur auf das endlose geballer stehen konnte^^
Und zu den Singleplayer Games...man kann bei denen echt von "easy going" reden, da die meisten in ihrer KI wirklich zu wünschen übrig lassen.

Die WoW KI ist auch nicht besser^^

Habs mal getestet und wieder Freelancer (Nostalgie^^) gestartet... online... gut die Chars sind weg, aber an für sich ist das kein grosses Problem. Erstes PvP seit langem mit gleichen Chancen gegen einen erfahrenen Spieler (manche Leute die man kennt spielen das immer noch)... so schlecht bin ich trotz WoW gar nicht geworden *fg*
Ein bischen Training und gut ist.

Wenn man vor BC schon gespielt hat hatte man ja auch schon nen 60. Und von 60 auf 70 ist dann ja nur ne frage der Zeit. ^^

Ich hab einen 70ger und mein zweiter ist auf dem weg :-) und ja ich hab ein Leben, ich glückliche ^^

Krank fand ich nur die paar Leute die nur ein paar Tage nach Veröfentlichung von BC mit dem 70ger Blutelf und nem Epic Flugmount rumgelaufen sind das war echt krass.

Ich hab 6 Wochen lang jeden Tag 7-8 gespielt und bin bis lvl 44 gekommen?Was ist mit den 70-ern ? Haben sie bereits ihr Leben aufgegeben?

Was sagt ihr ?

Was hast du in der Zeit gemacht? Gepicknicked? /played auf Level 60 in 18 Tagen (mein ich, ist lang her...)

Und ja, ich habe ein Leben, eine sehr zeitraubende Arbeit, habe Freunde, eine Frau, ein Sexleben, gehe aus und und und ... nur weil Du offenbar nicht verstanden hast, wie man das Spiel spielst, ist das noch kein Grund, so eine hohle pseudo-Mutmassung von sich zu geben ...

*kopfschüttelt und trollt sich wieder aus dem Thread*

/signed

Und ja, ich habe ein Leben, eine sehr zeitraubende Arbeit, habe Freunde, eine Frau, ein Sexleben, gehe aus und und und ...

o.O. eine Frau UND ein Sexleben? Also ich zähle das immer zusammen und nenne dann nur Frau/Freundin^^
Finde das gehört zusammen, oder war das etwa absichtlich getrennt aufgeführt? *fg*

Edit: Die Frage ist retorisch gemeint und Bedarf somit keiner Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Sachen, die will selbst ich nicht wissen... und dazu gehört das Sexleben aller anderen außer mir und meiner Freundin xD

Die Frage war rein retorisch und Bedarf keiner Antwort. Wills aber auch nicht wissen.
Dachte dass ich das deutlich genug hingeschrieben hatte^^
Habs aber zur Sicherheit nochmal hinzugefügt.

Sollte dem Thread welchen ich als relativ sinnfrei bis beleidigend finde etwas zusätzlichen Humor hinzufügen.

Humor ist in diesem Forum sowieso das größte Gut. Leider scheinen das die meisten nicht zu wissen *gg*

Humor ist in diesem Forum sowieso das größte Gut. Leider scheinen das die meisten nicht zu wissen *gg*

Doch schon, aber die meisten hier scheinen Humor der Form "Liegt der Hordie tot im Keller war der Ally wieder schneller" als wahren Brüller zu empfinden.

Stimmt wohl... Sarkasmus und Ironie sind schon Fremdwörter...

@Thareen:

Schöner Text ,so einiges erkenne ich darain wieder abgesehen von den vielen low chars - hab eigentlich nur einen Char den ich aber dafür richtig pflege und hege.

Mal ne Frage ist es wie bei Thareen auch bei euch so , bei mir zumindest, das ihr noch kurzer Zeit den Spass an single palyer games verliert ?

MfG The Holy Paladin
Auch ich erkannte sehr viel wieder als ich den Text von Thareen gelesen habe,aber auch ich habe nur ein Char um den ich mich rührend kümmer:natürlich ein Holy Paladin
top.gif

Ich kann deine Frage allerdings nicht so recht beantworten,weil ich,seit ich wow spiele(1 Jahr),noch nicht einmal mehr ein Singleplayer Game gezockt habe...

*Auf sich kuck*
*Auf Family kuck*
*Sich Hobbys und Beschäftigungen im Gehirn aufzähl*

Jo ich habe ein Leben und bin lvl 70 siehe Sig
smile.gif

Also wenn hier manche sagen, dass man 70 in 2 Monaten nicht schafft ohne dass die Schule absackt möchte ich mal meine Noten ohne WoW wissen.
blush.gif

Als ich meinen 62er Schurken transferiert hab, hing der 3 Tage lang fest.
rolleyes.gif
Da hab ich einen Blutelf Priester angefangen, der nach 1 1/2 Monaten Level 70 war. In diesen 1 1/2 Monaten lag glaube ich 1 Woche Ferien. Da hab ich an einem Tag Level 28, 29 und 30 gemacht.
happy.gif
Ok, das war der einzige Tag an dem ich wirklich so viel gezoggt habe. ^^
In Bezug Schulnoten hab ich mich letztes Schuljahr sogar verbessert auf 1,9 Zeugnisdurchschnitt (11. Klasse). 10. Klasse hatte ich 2,0 und hab noch kein WoW gezoggt.
biggrin.gif

naja ich würd au net sagen dass man net glei süchtig is wenn man nen 70iger hat...

ich hatte vllt 10 tage reine lvl zeit... das war nich so viel... aber dann kamen halt noch locker 50 tage auf 60, 70 dazu...

verdammt ich hab 3 70er !!! ahhhhhhhhhhhhhhh ich bin so sozial isoliert, bitte helft mir !!! ich weiss nicht mehr weiter aahhhhhhhh

Was ist mit den 70-ern ? Haben sie bereits ihr Leben aufgegeben?

Im Moment habe ich kein Leben sondern Semesterferien xD aber leider nur noch einen Monat *cry*
Hoffe ich bekomm meinen Priester Twink bis dahin noch auf 70 ^^

(die Ironie-Tags dürft ihr euch selber dazudenken)
rolleyes.gif

Ich habe 2 70 einen 61 und dann ncoh ein paar 30iger

ICH BRAUCHE HILFE ^^
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

;-()

Zurück