Haben LVL-70-iger ein Leben?

Wenn man weiss wie und wo geht das leveln auf 70 an sich recht schnell.
Hatte man aber vor BC schon den einen oder anderen Char auf 60 geht es sogar noch schneller bis man mehrere davon hat.

Was viele aber immer gerne vergessen:
70 ist nicht gleich 70!

Der eine hat vllt nur einen 70er welcher dafür full epic ausgestattet ist.
Ein anderer hat 3 davon welche aber nur mit crap bestückt sind.

In der Zeit in der sich ein Spieler seinen 70er mit epics vollpackt, hat ein anderer sich einen zweiten oder dritten hochgelevelt.

ich hab 5. und?
ihr müsst überlegen, wenn man schon n paar 60er hatte, dann is das net schwer auf 70 zu lvln!(und bc is seit
6 monaten draußen!)
und ich geh acuh nebenbei arbeiten und hab ne freundin!

also alles kkein ding der unmöglichkeit!

posting in a legendary Thread

Bei dem ein oder anderen mangelt es eventuell an der Zeitaufteilung *g

Das geht noch viel extremer, ein Spieler aus unserer Gilde ist im Besitz von 5 70ern, und die restlichen Charakterklassen befinden sich alle zwischen 60 und 70 bei ihm.

Das Schlimmste: Dieser Mensch geht sogar noch einer Arbeit nach!!

:O

bin bei stufe 60 angekommen, nach 4 1/2 monaten (zwischendurch getwinkt)

habe gestern ein beitrag gelesen, da hat es eine /played in 4tagen von 1-60 geschafft oO das isn freak
biggrin.gif
den guide kann man jetzt angeblich für 40$ kaufen.

Für 70 muss man kein freak sein, man muss nur "intelligent" questen. nicht immer von gebeit zu gebiet hüpfen, sonder 3-4 quests machen => gebiet wechseln, 3-4 quests, dann wieder in das 1. gebeite, weil es neue quests gebiet usw.

Also ich kann nur sagen ich habe meinen Pala von 33 auf 70 in 4 wochen gezockt, des war im Sommer wo ich eh 4 Wochen Urlaub hatte, und die q habe ich bei Buffed nachgeschlagen !

Für 70 muss man kein freak sein, man muss nur "intelligent" questen. nicht immer von gebeit zu gebiet hüpfen, sonder 3-4 quests machen => gebiet wechseln, 3-4 quests, dann wieder in das 1. gebeite, weil es neue quests gebiet usw.

das ist nicht wirklich intelligent!

wenn dann würd ich eher durch instanzen lvln!

den ruf bei der jeweiligen fraktion auch wohlwollend bringen, dann mit dem questen beginnen!

1. lvlt man gut durch inzen!
2. hast du dann im endeffekt schneller den ruf bis respektvoll zusammen!
3. hast du viel mehr quests übrig wenn du auf 70 bist! (ich sach nur mass gold!)
4. hast du gleich super equip wenn du 70 wirst!

Hmm...

Also ich habe einen 70er, und ich habe das Glück, Vollzeit arbeiten zu dürfen, gehe "nebenher" noch dem Hobby "LARP" nach und habe sogar Freunde, die nichts mit WoW zu tun haben
smile.gif

Das Problem bei solchen Themen ist immer, dass man genauso fragen könnte: "Haben Modelleisenbahnbauer ein Leben?", "Haben Briefmarkensammler ein Leben?" und so weiter.

Die Frage ist immer: Wie intensiv übe ich ein Hobby aus?

Ich kann mich 12 Stunden am Tag in den Keller einschliessen, um an meiner Eisenbahn zu basteln (um beim Beispiel zu bleiben), oder 12 Stunden am Tag WoW zocken, die Folgen sind (wahrscheinlich) bei beiden Beispielen gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück