habt ihr auch noch kein pvp spiel zuende gespielt?

lordmanu

Quest-Mob
Kommentare
8
hi,
ich habe in pvp spielen immer das problem das wenn die leute verliren sie kurz vor schluss das spiel verlassen.ich habe bisher nicht ein spiel zuende gespielt wenn ich am gewinnen war udn das frustet doch sehr.
so wie ich das sehe gibt es auch keinerlei strafen fürs vorzeitige verlassen des spiels oder?da muss man sich mal was einfallen lassen so das es irgendwelche spielerischen konsequenzen hat wenn man einfach so geht.
wie sind da eure erfahrungen?
gruss manu

Derzeit gibts dafür keine Strafen - und ja dies ist öfter der Fall das leute einfach dann verlassen. Aber Phenomic denkt über eine Konsequenz nach,in richtung das man 1-2h kein PvP Match mehr machen kann oder andere Sachen.

Weiß zwar nicht, wie es in Battleforge ist. Aber bei Warcraft im Battle.net hat der, der leaved, einfach einen Loss mehr auf sein Konto gepackt gekriegt und dafür auch entsprechend keine Punkte bekommen.

hi,
ich habe in pvp spielen immer das problem das wenn die leute verliren sie kurz vor schluss das spiel verlassen.ich habe bisher nicht ein spiel zuende gespielt wenn ich am gewinnen war udn das frustet doch sehr.
so wie ich das sehe gibt es auch keinerlei strafen fürs vorzeitige verlassen des spiels oder?da muss man sich mal was einfallen lassen so das es irgendwelche spielerischen konsequenzen hat wenn man einfach so geht.
wie sind da eure erfahrungen?
gruss manu

Das geile an der sache is ja..ihre stats werden eh nicht übernommen..
Aber ne arme leisstung is das schon....
Da weiss man was in der voll auf einen zukommt..
Ich wäre dafür..das wenn jemand das game vorzeitig verlässt..einen loose bekommt.<<<<<<<<<<
Und sollte jemand ne instabiele verbindung haben..so das es immer passiert..
Sollte er eh was anderes machen....weill normal ist das nicht.

hatte ebend wieder ein 2vs2.haben dennen alles kaputt gemacht.es war keine mauer und nichts mehr da ausser eine truppe die da stand.ich bin dann also zum letzten trupp hin und haue ihn um.ob ihr es glaubt oder nicht aber mit dem letzten schlag den ich angesetzt habe hat er abgebrochen.sein trupp ist danna uch noch tot umgefallen aber er hatte wie gesagt ca.eine halbe sekunde vorher auf beenden gedrückt.nichts wurde gezählt udn sowas trägt nicht gerade zum spielspass bei.da hatte er genau abgewartet mit dem beenden.
hoffe da wird wirklich nach der beta was geändert denn das spiel ist sonst echt klasse.

an sich wärs ja wayne ob der gegner frühzeitig leavt oder nich, ich versteh nur nicht wieso man ne gewisse zeit lang gespielt haben muss um punkte zu erhalten..wo ist da der sinn?
dunno.gif

Eine Statement aus den Dev. Chat zum Thema PvP verlassen etc.
Since the winner of the match will get rewards, there will be no additional "punishment" for the loser, no matter if he stayed until the end or left the match before. I would like to clarify that you will also get rewards if someone quits within the first 3 minutes.

erinnert mich stark an die alten footballgames in xbox live .viele haben wenn sie am verlieren waren pause gedrückt und sind solange afk gegangen bis der eigentliche gewinner keinen bock mehr zu warten und das game beendet hat . dann wurde den deppen dann natürlich ein win gutgeschrieben weil der gegner das game geleaved hat .
wurd erst geändert als der nachfolger schon in sichtweite war.

Ja ja...manche Spiele sind doch immer wieder einfach klasse. Eine wahre Bereicherung für uns alle. Leider gibt es so viele schlechte Verlierer.

Aber bei einem Spiel was Geld in die Tasche der Entwickler spühlt (karten), werden sie natürlich nicht wollen, dass der Spielspaß leidet. Denn das würde in ihr eigenes Fleisch schneiden..im From von weniger Kartenkäufe. Aus diesem Grund und den $-Zeichen im Auge, werden Sie sich bemühen eine Lösung zu finden die allen erträglich ist.
Es lebe der Kapitalismus

Ist mir auch 2x passiert dass die verdammten Loser einfach quitten. Hoffentlich patchen die das so hin dass der Leaver wenigstens nen loss reingedrückt bekommt.

Also wenn man das Match verlässt, zerstören sich alle eigenen Kreaturen und Gebäude von selbst und es kommt direkt die Mitteilung "Du hast verloren".

Ich persönlich verlasse das Match auch wenns verloren ist. Weiß auch gar nicht, was dagegen sprechen soll. Umgekehrt hab ichs bisher auch noch nicht erlebt, dass ein Gegner bis ganz zum Ende gekämpft hat.

Ich persönlich verlasse das Match auch wenns verloren ist. Weiß auch gar nicht, was dagegen sprechen soll. Umgekehrt hab ichs bisher auch noch nicht erlebt, dass ein Gegner bis ganz zum Ende gekämpft hat.
Dito, ich persönlich sehs genauso. Hab es zudem schon oftmals erlebt, dass Leute ihre Niederlage einfach nicht akzeptieren wollten und ständig wieder irgendwo irgendwas gebaut/beschworen haben. Sowas find ich persönlich nerviger. Außerdem, was bringt es denn einen verlorenen Kampf mit aller Macht weiter zu kämpfen? Dann lieber Zeit sparen und es nochmal versuchen. Soweit es mich betrifft ist so ein Verhalten schlicht RTS-Routine. Wüsste nicht, wo man es anders macht.
wink.gif

Letztendlich bekommt der Gewinner ja sowieso seine Steinchen + Wertung.

Ich finds richtig mies wenn man kurz vor Schluss leavt,aber damit wird mir nur gezeigt das ich der bessere Spieler bin.Und wenn einer nicht leavt geb ich ihm die Chance noch en paar Sachen aufzubauen damit er noch en paar ELO bekommt
victory.gif

So finden sich auch ganz schnell ingame-Freundschaften
victory.gif

Iss doch legitim das man quittet, wollte gestern a mit 'nem Kumpel 2vs2 zocken, wir hatten nur Level 1er Aufwertung und bekamen Gegner die nur Level 3 Aufwertungen haben, was soll man sich da abschlachten lassen, wenn die Hersteller es net hinkriegen das man gleichwertige Gegner bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück