Draglord
NPC
- Registriert
- 22.05.2008
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
@mristau
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich glaube du hast net wirklich gelesen was ich geschrieben hab. Selbst in der Beta war es wohl kaum möglich 2 Skills, die Tarnung benötigen, auszuführen.Denn dann ist man nicht mehr getarnt.Was buffed über die Schurken geschrieben hat ist halt einfach nur Schwachsinn und zeigt das sie über etwas schreiben von dem sie scheinbar absolut null Ahnung haben.Außerdem hab ich ja eingeräumt das bei Maestia vll schon was geändert wurde.Glaub ich aber net. Zudem ist das der 3. Report von Buffed über Rift und seitdem gab es natürlich einige Änderungen. Das ändert aber nichts daran das es blödsinn ist.Die rota funzt auf Grund der Spielmechanik net und die vorgeschlagene Skillung zum Leveln ist einfach grottig.Daran haben die Patches nix geändert seit release.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Das dies net das richtige Forum ist, ist mir klar.Drum hab ich ja geschrieben das dies eher an buffed gerichtet ist. Trotzallem war mir lieber dies hier zu schreiben, da ich dachte, das es die Leute lesen die das Game kennen.Was ja in deinem Fall net so ist.
[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich glaube du hast net wirklich gelesen was ich geschrieben hab. Selbst in der Beta war es wohl kaum möglich 2 Skills, die Tarnung benötigen, auszuführen.Denn dann ist man nicht mehr getarnt.Was buffed über die Schurken geschrieben hat ist halt einfach nur Schwachsinn und zeigt das sie über etwas schreiben von dem sie scheinbar absolut null Ahnung haben.Außerdem hab ich ja eingeräumt das bei Maestia vll schon was geändert wurde.Glaub ich aber net. Zudem ist das der 3. Report von Buffed über Rift und seitdem gab es natürlich einige Änderungen. Das ändert aber nichts daran das es blödsinn ist.Die rota funzt auf Grund der Spielmechanik net und die vorgeschlagene Skillung zum Leveln ist einfach grottig.Daran haben die Patches nix geändert seit release.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Das dies net das richtige Forum ist, ist mir klar.Drum hab ich ja geschrieben das dies eher an buffed gerichtet ist. Trotzallem war mir lieber dies hier zu schreiben, da ich dachte, das es die Leute lesen die das Game kennen.Was ja in deinem Fall net so ist.
[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: