Habt keine Angst?

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Heyho

hab grade bei Pro 7 ne Werbung gesehen bei der diverse Szenen mit der Natur und ähnlichem gezeigt werden und eine Stimme immer sagt "Habt keine Angst" am Schluss wird die Website eingeblendet.

http://www.habt-keine-angst.de/

vielmehr steht da auch nicht...

weiss wer um was es da geht? Irgendwie interessiert mich das grade

Edit: Nach einer Zeit kommt so ne Art Umfrage... WTF? o_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Werbung gestern auch im TV gesehen... Vollkommen seltsam iwie o_O
Edit: google meint, dass das ne Seite für Gewalt/Vergewaltigungsopfer etc ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Werbung gestern auch im TV gesehen... Vollkommen seltsam iwie o_O
Edit: google meint, dass das ne Seite für Gewalt/Vergewaltigungsopfer etc ist

Nein! Die seite für die Opfer heisst "Hab keine Angst", die im TV gezeigte Seite heisst "HabT keine Angst"... ist was anderes..

lol nach der umfrage bin ich ein rebelle, ich werd alleine sein und schmerzen habe

WHAT THE FUCK o-O

irgendwie rieche ich öko aktivisten D:

Das erinnert mich an den Animus o-O

LOL das ist ne VERKACKTE werbung für ne pro 7 serie XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein! Die seite für die Opfer heisst "Hab keine Angst", die im TV gezeigte Seite heisst "HabT keine Angst"... ist was anderes..

lol nach der umfrage bin ich ein rebelle, ich werd alleine sein und schmerzen habe

WHAT THE FUCK o-O

irgendwie rieche ich öko aktivisten D:

Das erinnert mich an den Animus o-O

LOL das ist ne VERKACKTE werbung für ne pro 7 serie XD
Ah ok danke, was so ein Buchstabe ausmacht *g*

Also wenn das für eine neue Serie ist, war das nicht grade die beste Werbung dafür mMn... :S
 
jup werbung für V die besucher oder so
einfach durchklicken, dann sieht mans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Vorschau zu "Die Besucher" cool gemacht, ich bin laut der Auswertung ein Rebell was immer das auch bedeuten mag
 
so grad mal die komplette Umfrage gemacht


Am Ende wird man zur ProSieben Webpage weitergeleitet und dort wird dann das ach so tolle neue TV-Event vorgestellt
zwischendurch kriegt man die Auswertung der Umfrage an den Kopf geschmissen.... naja :-S
steht halt alles in Verbindung zu der neuen Serie irgendwie
Irgendeine Serie namens V- irgendwas irgendwelche Aliens die auf die Erde kommen - das übliche tralala und pi pa po
 
Ich bin gerade total fasziniert, das ist mit Abstand die beste Werbung die ich je gesehen habe.

Wenn du das am TV siehst denkst du dir "hm strange, ich will mal schauen was das ist"
Auf der Seite erfährst du nicht viel mehr, dann kommt n Countdown... dann kommen plötzlich Fragen, dann klickste halt mal was, weil du möchtest ja wissen um was es geht.
Die Fragen sind dann so perfid gestellt das du irgendwann total gefesselt dasitzt

Haha ich weiss jetz schon welche Serie ich mir reinziehen werbe, Pro 7 Marketing was succesfull!
 
Bei mir hats gar nich geklappt höhö

Sehe darin eher den üblichen Fringe / Flash Forward Kram (Die Schauspieler im Spot erschienen mir auch ziemlich ähnlich)

Ich mag zwar Fringe + Flash Forward versteht mich nicht falsch - das neue fällt für mich nur in die selbe Schiene a la ach sowas - kenn ich doch...


Naja hab hier eh kein ProSieben geschweige denn deutsches Fernsehen also wat solls


Denke aber wenn ich die Werbung gesehen hätte im TV, ich wär einfach zu faul/desinteressiert gewesen mir das anzuguggen. 2 Wochen vor Serienstart kommt eh normale Werbung darüber
 
sick shit, Welch Wunder, ich bin Rebell.
 
Bei mir hats gar nich geklappt höhö

Sehe darin eher den üblichen Fringe / Flash Forward Kram (Die Schauspieler im Spot erschienen mir auch ziemlich ähnlich)

Ich mag zwar Fringe + Flash Forward versteht mich nicht falsch - das neue fällt für mich nur in die selbe Schiene a la ach sowas - kenn ich doch...


Naja hab hier eh kein ProSieben geschweige denn deutsches Fernsehen also wat solls


Denke aber wenn ich die Werbung gesehen hätte im TV, ich wär einfach zu faul/desinteressiert gewesen mir das anzuguggen. 2 Wochen vor Serienstart kommt eh normale Werbung darüber

Das Ist ein Remake von einer Serie aus dem Jahr 1983


V – Die außerirdischen Besucher kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Urnervige Werbung im TV.
Die Serie ist vermutlich auch wieder bloß eine dieser unsäglichen mystery-scifi Serien, mit denen man momentan ja geradezu erschlagen wird.
 
ah ok danke Firun


und Rebell war ich auch... 32% Mut ich fühl mich jetzt richtig Depri *sich in die Ecke setzt*
 
ah ok danke Firun


und Rebell war ich auch... 32% Mut ich fühl mich jetzt richtig Depri *sich in die Ecke setzt*

Kein Problem

aber ich würde mir die alte Serie nicht noch mal ansehen, die lief erst vor ein paar Monaten auf TnT Serie oder ScyFy (ich weis es nicht mehr genau) aber wie das Jahr 1983 schon vermuten lässt ist die Serie sehr sehr Oldscool
 
Die Werbung erinnert mich an die paar Wochen, bevor BigFM an den Start ging. Da wurden im Radio immer wieder Lieder mit grausig schaurigen Botschaften unterbrochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück