Habt keine Angst?

Echt psycho der "Trailer" O_O
 
Warte es gibt Leute die kennen nicht V?

Schämt euch
http://de.wikipedia.org/wiki/V_%E2%80%93_Die_au%C3%9Ferirdischen_Besucher_kommen
Das war ne richtig geniale Serie
 
Viel Rauch um nix. In den USA lief die Serie über zwei Staffeln - und wurde abgesetzt, weil verdient die Zuschauer ausblieben. Somit hat man eine Serie ohne Ende, weil auch Staffel 2 mit einem Cliffhanger abschloss.
Das Ding zieht sich wie Kaugummi, langweilt durch etliche Nebenstränge, die einfach mal so eingestreut werden und leidet an absoluter Unglaubwürdigkeit.
 
Schau mal auf die erste Seite was ich da schon gepostet hatte ;-D
Ja ich hab nur die ersten paar Beiträge gelesen ... und voller Verwunderung feststellen müssen dat kennt hier anscheinend kaum einer.
 
98% Folgsamkeit? Ein Rebell? Irgendwas geht da nicht auf^^
 
Ich bin gerade total fasziniert, das ist mit Abstand die beste Werbung die ich je gesehen habe.

Wenn du das am TV siehst denkst du dir "hm strange, ich will mal schauen was das ist"
Auf der Seite erfährst du nicht viel mehr, dann kommt n Countdown... dann kommen plötzlich Fragen, dann klickste halt mal was, weil du möchtest ja wissen um was es geht.
Die Fragen sind dann so perfid gestellt das du irgendwann total gefesselt dasitzt

Haha ich weiss jetz schon welche Serie ich mir reinziehen werbe, Pro 7 Marketing was succesfull!

QFT. Ich werde an diesem Montag sowas von auf jeden Fall vor der Glotze hocken.
Die Serie schaut zwar nach dem Standard-Szenario Aliens-Tod und Verderben-Romanze iwo dazwischen aus, aber man ists ja mittlerweile gewöhnt. Ich hab ne neue Serie :3
 
Ich hab ne neue Serie :3

Nur nicht beschweren, wenn mittendrin einfach Schluß ist. Wie bereits gesagt gibt es nur zwei kurze Staffeln, danach wurde das Ding mit offenem Ende beerdigt ohne Chance auf Fortsetzung.
Passt zum anderen Thread hier mit den halben Filmen: Pro7 kauft immerhin halbe Serien ein
 
98% Folgsamkeit? Ein Rebell? Irgendwas geht da nicht auf^^

Hey! Ich bin nicht die Einzige, die drüber schmunzeln musste

Aber an sich keine schlechte Werbung. Meine beste Freundin und ich sind auch direkt drauf, weil wir wissen wollten, was das ist. Die Serie werd ich mir aber eher nicht anschauen, weil's mich nicht wirklich interessiert.
 
Ich bin uch Rebell wenigstens hat es Recht xD ich lass mich nt unterdrücken und reiss sofort meine Klappe auf wenn was nt passt =P
 
Lol.. Also der Countdown am Anfang hat mich ehrlich gesagt leicht beunruhigt... xD
Aber dann hab ich auch mal den Test gemacht...
Rebellin (wuhuu)
82% Mut >:3
 
Auch Rebell aber nach dem Test lief der Trailer und (da ich eh keinen Fernseher hab), da das wieder wie eine Pro Sieben Produktion aussieht. Interessiert mich das eh nicht.
 
Ist bei wen auch was anderes gekommen? bei mir ist auch Rebell... lol?
 
Irgendwer war "Sympathisant"? Krasse Sache...ich glaube nämlich wirklich, dass da jeder Rebell sein müsste...ich hatte so bescheuerte Stats, die so gar nicht zu "Rebell" passten (15% Mut, 65% Folgsamkeit usw)....
Aber wirklich ein guter Trailer...wenn die Serie dann Mist ist, okay...ich schau eh kein Fernsehen D:
 
Das mit der Folgsamkeit ist doch bescheuert. Ich war Rebell und hatte 98%, Grushdak ist Sympathisant und hat 18%? Irgendwie verdreht, oder mein ich das nur?!
 
Ok, ich bin Sympathisant.

Reaktion 18% über Durchschnitt
55% Mut
72% Folgsamkeit
67% Vertrauen

Und keine Ahnung, wie die darauf kommen. Vielleicht geht's bei Folgsamkeit ja um Folgsamkeit den Rebellen gegenüber?
 
Die Seite ist gut gemacht, aber irgendwie interessiert mich weder der hirnlose Test noch die Sendung die dahinter steckt. ^^
 
Zurück