Habt keine Angst?

Ich rate euch schaut euch mal die Original Serie aus dem Jahr 1983 an .. die ist so was von genial Wer Sci-Fi mag,wird diese lieben
 
Die Seite bereitet mir Angst -.-
 
*Razyl über's Kopfi streich*
Alles wird gut.
Hab keine Angst, mein Freund, wir kommen in Frieden
 
größter mist ever

bin ein Fanatiker

ne spaß
bin rebel

dann auch noch so laame sachen, das beste 77% über durchschnitt reaktion (könnte daran liegen das ich einfach ohne wirklich nachzudenken dadraufgedrückt hab )
PS
Die Seite ist von den ILLUMINATEN!Die Annunakis KOMMEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin als Rebell angelandet...

Aber die Frau die spricht... erinnert mich irgendwie an E.V.A.
 
hab die werbung auch vor ein paar tagen im fernsehen gesehen.
dachte mir nur was für ein schwachkopf macht so eine verschiessene werbung.
danach hab ich weiter gezockt und bis heute ist mir die werbung auch nicht wieder in den sinn gekommen.

naja vergessen wir sie halt nochmal.
 
Erinnert mich an die alte Website von dem Saenger: Marilyn Manson , aber irgendwie sieht das bisschen psycho aus.

Habe nur auf den Moment gewartet, bei der so eine haesslige Fratze auftaucht und dann einem das Herz in Hose rutscht.
 
Die Frau die da spricht, ist doch dieselbe, wie aus Solitary?
Ich finde die Werbung ganz O.K., mal was anderes. :-)
Ich werde bestimmt mal in die Serie reinguck0rn
 
C, da die weiße Kugel am Rand immer eine Ecke weiter wandert.
 
Was soll das denn sein? Geht endlich die Welt unter? Ich warte jetzt schon länger.

Naja, das Gequatsche nervt ja ganz schön, besonders wenn man gerade Musik hört. Bei mir kam jedenfalls, wie scheinbar bei jedem, Rebell raus.
 
Bei so einer Internetseite rumjammern aber Zombie-Shooter mit Schockpotential zocken und Horrorfilme schauen! Das sind die richtigen!

Wo zum Teufel ist Left 4 Dead 2 gruselig? Okay, manchmal erschreckt man, wenn der Hunter auf einem springt, aber das ist ansonsten net gruselig. Die Stimme da... alter, die bereitet mir echt Gänsehaut ><
 
Ich werd die Serie auch nicht schauen...
Den Fehler Serien zu sehen, bei denen klar ist, dass sie mitten in der Handlung nich weitergeführt wurden hab ich schonnal gemacht
 
Hab das nachts nachm Dead Space 2 spielen besucht..

Gleiche Menüform... auch eine Frauenstimme.. das war schon ein wenig creepy x.x



PS: Es fehlte das obligatorische: "Mach uns ganz..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur nicht beschweren, wenn mittendrin einfach Schluß ist. Wie bereits gesagt gibt es nur zwei kurze Staffeln, danach wurde das Ding mit offenem Ende beerdigt ohne Chance auf Fortsetzung.
Passt zum anderen Thread hier mit den halben Filmen: Pro7 kauft immerhin halbe Serien ein

Vielleicht wurde die zwischendrin weitergeführt und kommt p7 exklusiv? Weil mir ehrlich gesagt schleierhaft ist warum man einen solchen Aufwand für ne halbe Serie macht ...
 
Wo zum Teufel ist Left 4 Dead 2 gruselig? Okay, manchmal erschreckt man, wenn der Hunter auf einem springt, aber das ist ansonsten net gruselig. Die Stimme da... alter, die bereitet mir echt Gänsehaut ><

Wer redet von Left2Dead 2? Wegen deiner Sig? Ok die Vermutung lag nahe. ^^

Ich meine nur, so gruselig fand ich die Website nun nicht. Die Stimme war halt etwas merkwürdig...
 
Bei mir kam auch sympathisant raus^^
 
Zurück