Habt keine Angst?

Also ich hab's grad nochmal gemacht, um mal die ganzen Ergebnisse zu gucken...

Reaktion 17% über Durchschnitt
47% Mut
Folgsamkeit 65%
52% Vertrauen

Und "Du bist ein Rebell"
 
Mich beschleicht der Verdacht, dass das einfach komplett random ist.
 
Vielleicht wurde die zwischendrin weitergeführt und kommt p7 exklusiv? Weil mir ehrlich gesagt schleierhaft ist warum man einen solchen Aufwand für ne halbe Serie macht ...

Wie soll das funktionieren? ABC hat das Ding gekillt, weil die Zuschauerzahlen nicht da waren - für Pro7 wäre die Produktion viel zu teuer. Dazu kommt das Wagnis, jetzt weiterdrehen zu müssen, obwohl nicht ein Fitzelchen der Serie hier gelaufen ist.

Hier kannst Du nachlesen, wie die Serie auf Pro7 verheizt wird - als Sommerlochfüller statt Wiederholungen anderer Serien mit drei Episoden am Stück. Offenbar waren die Rechte so günstig, daß man nicht mal auf Wiederholungen zurückgreifen mußte.

Wir werden nicht mehr sehen als die Amis auch.
 
Wie soll das funktionieren? ABC hat das Ding gekillt, weil die Zuschauerzahlen nicht da waren - für Pro7 wäre die Produktion viel zu teuer. Dazu kommt das Wagnis, jetzt weiterdrehen zu müssen, obwohl nicht ein Fitzelchen der Serie hier gelaufen ist.

Hier kannst Du nachlesen, wie die Serie auf Pro7 verheizt wird - als Sommerlochfüller statt Wiederholungen anderer Serien mit drei Episoden am Stück. Offenbar waren die Rechte so günstig, daß man nicht mal auf Wiederholungen zurückgreifen mußte.

Wir werden nicht mehr sehen als die Amis auch.

Schade, hätte ja sein können (aus welchen wahnsinnigen Gründen auch immer) ;(
 
Es ist Random. Ich hab 2x das selbe geklickt und es kamen unterschiedliche Werte raus. Hab mich nämlich gewundert, weil das 1. relativ gut zu mir gepasst hat
 
Zurück