hänge seit 2 dts im clientUpdate :(

Zíu Frostwolf

Quest-Mob
Kommentare
50
kann mir einer vielleicht mal sagen ob er ähnliches problem hat? habe Rom installiert und nun hänge ich seit 2std im client update,
progress läuft bis 100% durch bei total steht immer 30% danach geht ein weiteres fenster auf, ähnlich wie bei wow nachm patch,dies wiederrum läuft dann auch bis 100% durch und dann geht das ganze spiel wieder voin vorn los, habe mitlerweile das spiel von der Hp ausm inet und letzendlich auch von der buffed und eben noch von der comp. bild cd installiert, also mehr anbieter fallen mir nun net ein^^

ich tappe echt im dunkeln, würde rom echt gern mal versuchen aber unter diesen umständen gerade,geht mir die lust darauf ziemlich schnell flöten. naja vielleicht hat ja jemand eine lösung oder ne idee damit ich doch noch in den "genuss" von rom komme^^

habe ne längere wow pause vor, aber ganz ohne mmo is bisserl schwer, vorallem weil SWTOR noch ne weile braucht bis zur release
smile.gif

danke schon mal im vorraus
lg ziu

kann mir einer vielleicht mal sagen ob er ähnliches problem hat? habe Rom installiert und nun hänge ich seit 2std im client update,
progress läuft bis 100% durch bei total steht immer 30% danach geht ein weiteres fenster auf, ähnlich wie bei wow nachm patch,dies wiederrum läuft dann auch bis 100% durch und dann geht das ganze spiel wieder voin vorn los, habe mitlerweile das spiel von der Hp ausm inet und letzendlich auch von der buffed und eben noch von der comp. bild cd installiert, also mehr anbieter fallen mir nun net ein^^

ich tappe echt im dunkeln, würde rom echt gern mal versuchen aber unter diesen umständen gerade,geht mir die lust darauf ziemlich schnell flöten. naja vielleicht hat ja jemand eine lösung oder ne idee damit ich doch noch in den "genuss" von rom komme^^

habe ne längere wow pause vor, aber ganz ohne mmo is bisserl schwer, vorallem weil SWTOR noch ne weile braucht bis zur release
smile.gif

lg ziu

rechts oben im launcher siehst du die versionsnummer, also 2.0.9.18xx.en

mit jedem mal wenn sich das "spiel" mit dem auf- und zu gehen wiederholt, steigt die versionsnummer.
du musst das ganze wohl durchhalten, bis es bei der version 2.0.9.1848.en angekommen ist.

hoffe das hilft dir^^

mfg
slash

smile.gif

lg ziu
das iss aber ganz normal^^ iss bei mir auch nur das dauert halt so 3 std bei mir also einfach was wRTEN UND IRGENDWAN DANN SPIEL STARTEN
victory.gif

Oo auch wenn bei total nix passiert?^^ muss ich dann schon mit meinen acc daten eingeloggt sein oder kann ich es den launcher einfach starten und dann die paar std abwarten
smile.gif
?

Oo auch wenn bei total nix passiert?^^ muss ich dann schon mit meinen acc daten eingeloggt sein oder kann ich es den launcher einfach starten und dann die paar std abwarten
smile.gif
?

brauchst in die felder da gar nichts eintippen, einfach abwarten^^
einloggen musste dich erst wenn es fertig ist
wink.gif

da wird höchstwahrscheinlich kkeins mehr auftreten, außer du stellst dich beim spielen recht an
biggrin.gif

hmm is net so meins,hab gerade bis lvl 6 hoch aber allein die kamera führung ist naja net so dolle und die kampf animation find ich auch ziemlich misslungen,alles sehr unübersichtlich -.- leider

wie meinst du das, was ist da komisch? das ist eine ganz normale kamaraführung oO

würde bloß bei den Tasten WASD und QE ind en EInstallungen was umstellen. AD wird zu Cha. drehen und QE zu laufen. Dann ist es super.

mach dir noch paar addons drauf und da haste gleiches interface wie in wow.

Zurück