Hänger Im Spiel

Morphinus

Quest-Mob
Registriert
21.03.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo zusammen, das Spiel läuft bei mir eigentlich flüssig, bis es einfach irgendwann anfängt zu ruckeln für ca 7-10 sekundenm dann aber alles wieder flüssig läuft... ( Sowohl im Kampf als auch ausßerhalb)...Was kann das sein?
 
kenn mich bei AOC zwar nit aus (wow ftw) aberr ich glaub es könnte ein oder mehrere lags sein...
victory.gif


/ironie off

da sich viele über HEFTIGE (!!!!) hänger beklagen dürftest du dasselbe problem wie diese haben - wenn auch nur kleiner -
AOC is halt noch in der anfangsphase ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE:

Das kann so viele Ursachen haben.

- alter Rechner (CPU)
- zu wenig Ram
- zu schwache Grafikkarte
- alte Treiber
- zu volle Festplatte (mal defragmentieren und aufräumen)

Wenn Du ne ernsthafte Hilfe hier erwartest solltest Du auch posten mit was für einem PC-System und Betriebsystem usw Du AoC spielst. Dann muss keiner ins blaue raten.
 
Zurück